Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
Planänderung1
Vorbemerkung: Ich verwende im Text keine Vornamen, sondern nur erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste "sklavin" - nur was jetzt?

********Herz Frau
36.415 Beiträge
Hat jemand noch Ideen zur Eingangsfrage? *zwinker*

Nochmal zusammengefasst:

Befehle für Sie?
Sachen die ich mit ihr machen sollte, um zu wissen dass sie in die Rolle passt.
Vielleicht auch Sachen die man nicht machen sollte?
Zubehör? Am besten Haushaltsgegenstände? Zum peitschen und versohlen?
Ich bin ein neuer Herr und habe eine Sklavin die es auch ist. Wir sind beide gespannt was kommt weil wir jetzt viel zu entdecken haben.


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
**********88214 Paar
519 Beiträge
Hilfreich
ist eine "direkte" Beantwortung seiner Fragen sicherlich nicht, da die Tragweite der möglichen Konsequenzen, in Anbetracht seiner fehlenden Kenntnisse als Anfänger, überhaupt nicht absehbar ist.


Hier werden Schritt 4 und 5 vor dem wichtigsten der Nr. 1 gemacht.


Im Verlauf der Post wurde es bereits geschrieben und dem schließen wir uns absolut an, dass der Mario sich an einen BDSM Stammtisch wenden soll. Dort trifft er auf Gleichgesinnte und kann sich face to face über all seine Gedanken, Ängste, Vorhaben austauschen und findet dort Antworten auf seine Fragen.


Mal die Hand aufs Herz. Wir sind hier zwar in einem BDSM Forum, aber die Breite seiner Fragen können wir hier garnicht beantworten und würde Bücher füllen. Das braucht Zeit und das braucht viele Gespräche mit Gleichgesinnten.


Deshalb unser Rat an Mario:

Lasst mal alle Kochlöffel oder sonstige Dinge weg. Das mit der Hand auf den Po reicht doch fürs erste und Kabelbinder *nono* wirst Du nur in einem Hollywoodfilm finden nicht aber in einem verantwortungsbewussten BDSM Spiel°!

Wünschen Dir alles Gute das wird schon.

lg
Flamingos *knicks*
******ber Mann
493 Beiträge
ich finde...
auch, dass das Thema gar nicht so uninteressant ist für VIELE Neulinge zum gerade wierde aktuellen Thema "Grey" Es werden doch jetzt noch mehr mal ausprobieren wollen, trauen sich aber nicht richtig, auch nicht, zu fragen und sind für jeden Tipp und Rat dankbar. Ich übrigens auch. Aber wenn denn für Andere direkt wieder langweilig wird und sie hier nur Unsinn machen, ist schade.
Unabhängig von deinem Alter finde ich es großartig, dass du dich informierst.
Scheiße ist es nur, wenn du alt bist und merkst, dass du dein Leben lang etwas
unterdrückt hast und dich ärgerst, da du die Zeit nicht nachholen kannst.

Du machst dir Gedanken, was deiner Sub gefällt und wie weit du gehen kannst.
Das zeigt schon Verantwortung und Respekt von deiner Seite. Das sie bestimmte
Dinge nicht machen will, kann sich ja noch ändern. Es ist ja auch schön wenn man sich steigern kann.
Dadurch wird es nie langweilig und du bekommst bei neuen Sachen immer wieder einen neuen Kick.

Zum Anfang kann es schon richtig geil sein, wenn du ihr sagst was du gerade und wie du es machst.
Sie weiß, dass du Sie unter Kontrolle hast und will dir gefallen. Wenn Sie was gut gemacht hat, kannst du sie auch loben und sie wird es sehr gern wieder tun oder sich beim nächsten Mal auf neue Dinge einlassen.

Liebe Grüße
Eva
Mario...

Ist ja nicht ungewöhnlich, dass man in jungen Jahren das Thema für sich entdeckt. Bei mir war es mit 15. Eigentlich entwickelt sich das alles recht natürlich und im Fluss. Man probiert aus und findet heraus was gefällt, anderes verwirft man (erstmal) wieder.

Tipps?
1. Lesen... Hier oder woanders. Anregungen holen, Kopfkino anwerfen. Welche Vorstellungen reizen dich, sie bzw euch?
2. Phantasien teilen... Ein Bild davon bekommen, was der andere anregend findet oder (erstmal) ablehnt
3. Machen und auswerten ... Wiederholen, steigern oder bestimmte Dinge eben auch nicht wiederholen/einstellen.

Für dich immer ganz wichtig als dominanter Part: Mach dich über die Risiken und Nebenwirkungen schlau, bevor du etwas ausprobierst.
Du willst ne Peitsche nehmen? Probier sie an dir selbst, damit du weißt, wie es sich anfühlt. Du willst mit Wachs spielen? Teste es zuerst an dir selbst...usw.
Ansonsten - auf sie achten, sie lesen. Safeword bzw. Ampelcode nutzen.

Aber: wenn du dich in deiner Dominanz üben willst, darf die ganze Sache auch kein reines Wunschkonzert für sie sein. Du bestimmt was, wann und wie es gemacht wird. Wenn sie etwas unbedingt will, macht es zB sicher auch mal Sinn es ihr zu entsagen, um deine Position zu stärken. Bestrafungen... Hm, kannst du machen ... Ich würde da aber erstmal mit "Pseudo"-Bestrafungen im Rahmen dessen arbeiten, was sie möchte und mag und mal testen, was sie von verbaler Demütigung hält. "Echte Strafen" und Grenzgänge würde ich noch nicht sofort wagen.

Viel Spaß! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.