Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Irgendwas läuft verkehrt: geht sie fremd?76
Ich habe mal wieder ein "kleines" Problem und wollte mich wieder an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Stockings - Löhne (18.04.2015)

*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Hot Stockings - Löhne (18.04.2015)
Die Nacht der schönen Beine
Feiert mit uns ein rauschendes Fest ganz im Zeichen von Lust und Leidenschaft. Lasst euch verwöhnen durch stilvolles Ambiente, gutes Essen und heiße Beats und natürlich durch den Anblick schöner aufreizender Beine. Diese dürfen gerne auch auf der Tanzfläche geschwungen werden. Musik und Lichtershow sorgen für die passende Partystimmung. Mädels, setzt euch in Szene und verdreht den Männern die Köpfe bis sie zwischen euren langen Beinen gefangen sind...
Dresscode für diesen Abend:
Damen tragen halterlose Strümpfe, Spraps-Strümpfe oder Stiefel. Womit ihr euren Körper sonst noch bedeckt, bleibt ganz euch überlassen *zwinker* Jeans sind an diesem Abend für Damen ein NO GO!!! Und das meinen wir wirklich so!
Herren würden wir bitten das Tragen von Strümpfen den Damen zu überlassen *zwinker* Wir erwarten euch entweder im Club-Outfit oder mit langer Hose und stilvollem Hemd (Es ist keine Surfer-Party, also lasst bitte das Hawaii-Hemd im Schrank!). Wenn der Körper es hergibt, darf das Hemd auch gerne fehlen *ggg*
Wichtig: Es handelt sich um eine private Party, die sich an uns persönlich bekannte sowie ausgesuchte Gäste richtet. Wer uns nicht kennt, aber gerne an der Party teilnehmen möchte, um z.B. nette Leute in der Umgebung kennenzulernen, der möge uns bitte persönlich anschreiben.
Der Eintrittspreis dient ausschließlich zur Deckung der Kosten für Miete, Essen, Getränke und Service-Artikel. Man kann ihn also als Unkostenbeteiligung eurerseits betrachten *zwinker*

Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle wohl fühlen und wir Spaß miteinander haben. Deshalb jetzt noch mehr Details zu dem Abend.
Wir haben für diesen Abend ein Wohnhaus gemietet, das einzig für Events dieser Art genutz wird. Auf 140m² werden wir euch hoffentlich alles bieten, was diesen Abend unvergesslich macht.
Im Hauptraum wird getanzt, gequatscht, gelacht, aber natürlich könnt ihr euch auch in der gemütlichen Sofa-Ecke näher kommen. Weiterhin stehen euch 3 separate Zimmer zur Verfügung, um eure Lust auszuleben. Alle 3 Zimmer sind einsehbar. Natürlich findet sich in allen das passende Zubehör (Kondome, Gleitgel, Tücher). Auch im Bad sind natürlich sämtliche Hygierneartikel und Handtücher vorhanden.
Und selbstverständlich soll auch niemand Hunger und Durst leiden! In der Küche haben wir für euch ein italienisches Buffet aufgebaut und die Getränke werden uns bestimmt auch nicht ausgehen *zwinker*
Für die Raucher unter euch haben wir draußen einen nicht einsehbaren Pavillion aufgebaut. Wir bitten um euer Verständnis.
Da es sich um ein Wohnhaus handelt, ist keine extra Umkleide vorhanden. Entweder kommt ihr direkt im passenden Outfit und versteckt dieses unter einem Mantel (ja, ja die lieben Nachbarn) oder ihr zieht euch im Bad um. Taschen können wir leider nicht einschließen. Wir wären euch dankbar, wenn ihr diese im Auto deponieren könntet.
Fotos zur Lokation findet ihr in unserem Album "Hot Stockings Party"...

Worauf wartet ihr noch?
Taucht mit uns ein in einen Abend voller Lust und Leidenschaft...

prickelnde Grüße

diezwei_73_77

Ein kurzer Nachtrag, damit es nicht zu Enttäuschungen kommt: Rodrigo (s. Gästeliste Rodrigo_Strip) ist mal ganz privat da. Es wird also keine Strip-Show geben...Sorry Mädels...

Update:
...Wir sind mehrfach gefragt worden wie privat die Party denn ist...ALSO: wir würden uns freuen viele nette Menschen kennenzulernen und neuer Kontakte knüpfen zu können.
Die Formulierung sollte lediglich deutlich machen, dass wir kein professsioneller Veranstalter sind und dass Freunde und Bekannte natürlich den Vorzug genießen *zwinker*

Auf unserer Gästeliste sind noch Plätze frei *g*

Bei Fragen schreibt uns einfach an und ansonsten schnell anmelden! Umso besser können wir das Essen organisieren. Es soll ja schließlich jeder satt werden *lol*
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!


Hot Stockings
Die Nacht der schönen Beine

Löhne, NRW - Nordrhein Westfalen
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Stockings



**********le_Bi Paar
136 Beiträge
Menno....
So ein sh.... Ich muss!! zum JGA nach Essen. Hatte mich voll gefreut naja aber leider ist das meine Schwägerin da darf ich nicht fehlen. Ausßerdem muss ich ja den Spießigen-Haufen aufmischen...... Alles Muggel *zwinker*

Und da Andy mich fährt, kann er leider auch nicht. *snief*

LG Mareike
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
So ein Pech...
...wir hatten uns auch schon sooo auf euch gefreut!!! Wir werden auf jeden Fall an euch denken, ein Gläschen auf euer Wohl trinken...und du musst schön darauf achten muggeltauglich zu sein *zwinker* ...du Arme..wie langweilig.
Aber wir werden ein anderes Mal wieder zusammen feiern! *dance*
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben...
...Wir sind mehrfach gefragt worden wie privat die Party denn ist...ALSO: wir würden uns freuen viele nette Menschen kennenzulernen und neuer Kontakte knüpfen zu können.
Die Formulierung sollte lediglich deutlich machen, dass wir kein professsioneller Veranstalter sind und dass Freunde und Bekannte natürlich den Vorzug genießen *zwinker*

Auf unserer Gästeliste sind noch Plätze frei *g*

Bei Fragen schreibt uns einfach an und ansonsten schnell anmelden! Umso besser können wir das Essen organisieren. Es soll ja schließlich jeder satt werden *lol*
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!
*******eter Mann
3 Beiträge
......da wäre ich gerne zum mitfeiern gekommen...
......ganz klasse von "diezwei...." !!!!
Ich wäre gerne dabei...aber es ist mein Kinder-we.....
Ganz viel Spaß, Freude und Lust !!!!!!

Glg
Claus.....
Gibt's denn schon die Idee oder den Termin für einen
Nächsten Termin .....?
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...lieber Claus!
Wir hätten auch gern mit dir zusammen gefeiert. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Wir würden gern öfter was organisieren, denn hier in OWL ist in dieser Richtung ja leider nicht sooo viel los. Man muss halt immer `ne Ecke fahren...Aber einen Termin haben wir noch nicht. Wir werden uns aber dann auf jeden Fall bei dir melden!

LG
Termin
... ich beantrage hiermit ganz offiziell den 13.06. *grins* , weil ich dann, anders als bei diesem Mal, nicht stornieren muss...

Viel Spaß allen, die am 18. April dabei sein dürfen...
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf den Abend.... Wenn ihr noch Hilfe in irgendeiner Form braucht lasst es uns gerne wissen... Wir unterstützen euch wo wir können!
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...das ist total lieb von euch!!! Wir melden uns auf jeden Fall, wenn wir Hilfe brauchen *bussi*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Ihr dürft euch immer bei uns melden.... Und allen erstmal frohe Ostern....
******775 Mann
610 Beiträge
... ihr übrigens auch bei mir *smile*

wünsche schöne Feiertage...
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Einige Nachfragen...
...zum "Programm" möchten wir an dieser Stelle noch einmal ganz offiziell beantworten, um allen Unentschlossenen oder Verunsicherten die Bedenken zu nehmen *zwinker*
Es geht NICHT um eine riesen Orgie zwischen allen Gästen!!!
Wir wollen mit euch eine erotische party feiern, bei der aber auch mehr möglich ist. Wie viel mehr und mit wem, das bleibt natürlich ganz euch überlassen!
Alle sollen Spaß haben - egal, ob sie schon lange im JC oder neue Mitglieder sind und erstmal die Gelegenheit nutzen möchten in netter erotischer Atmosphäre mit neuen Leuten ins Gespräch zu kommen. *stoesschen*
Nur eines ist sicher - und diejenigen, die uns kennen, wissen das ganz genau - wir werden tanzen!!! *dance* Und das nicht unter einer Neonröhre... *zwinker*

Wir hoffen, wir konnten nun einige Zweifel ausräumen und freuen uns darauf mit euch zu feiern! *freu2*
******101 Mann
163 Beiträge
Ort
..Löhne...Bad Oeynhausen..Mennighüffen?
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Jaaaaaaaa
tanzen tanzen tanzen

ich Freu mir schon riesig !

glg
******775 Mann
610 Beiträge
yesssssssssss baby :-)))
*freu2* *yo* *walk* *dance* *party* *boogie*


viele liebe Grüße an alle die kommen

uuuund...

....natürlich an die beiden lieben Organisatoren *top2*
*******ht79 Frau
147 Beiträge
Tanzen
... Und ich kann nur Poledance! *schaem*
*******euse Frau
209 Beiträge
....nur noch eine Woche *freu*

Können es kaum erwarten Euch alle wieder zu sehen.

*bussi*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Das scheint richtig eine tolle Party zu sein , ich würde mich sehr freuen , wenn es klappt dabei zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.