Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Anspruchsvolle erotische Literatur1
Ich möchte hier meinen Roman LUXURIA vorstellen, den ich vor kurzem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesung erotischer Literatur

Lesung erotischer Literatur
Hallo, Ihr kreativen Schreiberlinge,

nein, ich habe kein literarisches Stück, was ich hier vorstellen möchte.

Da ich ein Liebhaber der Literatur bin und einige sehr interessante Lesungen im Raum BW/ Karlsruhe erlebt habe, hätte ich Lust, auch ein wenig Kultur in den Raum Köln/ Düsseldorf zu bringen.

Zudem finde ich es zu schade, wenn es so viele Künstler unter Euch gibt, die im Dunkeln bleiben.

Ich bin Moderatorin der Gruppe "Bi-Frauen von Paaren" und immer auf der Suche nach neuen Themen, die man für eine Veranstaltung aufnehmen kann. Da ich mich als Gastgeberin sehe, will ich keinen großen Profit herausschlagen, nur die Kosten sollten gedeckelt sein, so dass ich nicht drauflegen muss.

Somit habe ich eine Anfrage an Euch:

a) wer hat Lust, seine Geschichten in kleiner Runde vorzutragen?
Das Thema Bi-Frauen ist kein MUSS, wäre aber sehr schön, wenn es irgendwie zum Thema passen würde.

b) wer kennt eine schöne Location, wo man eine Lesung veranstalten könnte?

Ich habe keinen konkreten Termin im Auge, also können wir alles in Ruhe und ohne Stress vorbereiten.

Ich drückt Euch ganz herzlich

Sabine
****It Mann
614 Beiträge
Tolle Idee...
....als Konsument wäre ich gerne mal dabei
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Das finde ich eine sehr schöne Idee.

zu a) ich hätte Lust
zu b) im Kölner Raum kenne ich mich nicht aus


LG
Marie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.