Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2768 Mitglieder
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
zum Thema
Nylons im Bett?40
Tragt ihr gerne mal Nylons im Bett und würdet ihr sie auch bis zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gefühl der Nylons

*********icht Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Das Gefühl der Nylons
Was mögt Ihr an Nylons und Strumphosen - Gerne aus Sicht der Damenwelt *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nylons und FSH
das glatte auf der Haut Sperma in der FSH
******ond Mann
1 Beitrag
Nackt in Strumpfhose
Hallo . Ich gehe jede Woche nackt in Strumpfhose spazieren , Marke NUR DIE SOMMERLEICHT 10DEN BRONZE . ich fahr immer zur einer kieswäsche wo auch FKK betrieben wird . Ziehe mich im Auto auf dem Parkplatz aus , und meine Strumpfhose an.laufe dann nackt nur mit der super dünnen Strumpfhose los . Ca.2 km bis ich am See ankomme , das Herz klopft mir immer bis zum Hals , bin extrem scharf . Durch das gehen mit der Strumpfhose und das seitige Gefühl an meinem schwanz komme ich von allen ohne etwas bei zu tun . Nach ca. 3 km bis ich wieder am Auto bin ist es 4 mal gekommen . Es läuft mir dann bei der Menge runter bis in die Laufschuhe . Haben auch schon Pärchen die mir entgegen gelaufen sind gesehen , die dann schmunzeln oder lachen . Was ist eure Meinung zu meiner Vorliebe . .☺
Nylon auf der Haut
es ist doch sehr anregend wenn eine Hand über den Nylonarsch streicht
Nylons
ich genieße das streicheln auch meiner Nylonschenkel
Das Gefühl der Nylons
Für mich sind Feinstrümpfe am Mann etwas ganz besonderes. Das angenehme Gefühl auf der Haut ist für mich einzigartig und das Spüren der Strümpfe unter der langen Hose bei jedem Schritt sehr wohltuend. Hinzu kommt, da ich nur Strapsstrümpfe trage, empfinde ich das Reiben der Strumpfhalter als sehr angenehm an den Beinen. Und das mich der Schlupfhüfthalter auch noch etwas formt, ist auch positiv. Über die Jahre hat sich bei mir eine Girdle dependency eingestellt, die meine Frau überhaupt nicht verstehen kann. Sie trägt nämlich weder Strümpfe noch Strumpfhosen. Sie meint Feinstrumpfware ist altmodisch und unbequem. Ich habe ihr versucht zu erklären, dass dies nicht stimmt, aber sie hat da ihren eigenen Kopf. So bin ich nun der einzige Strumpf- und Strumpfhosenträger in der Familie.

VG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.