Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1496 Mitglieder
zum Thema
Dildo mit Partner einsetzen, wie und wann?19
Ich möchte mal ganz "back to the roots" gehen und fragen - wie und…
zum Thema
Sexstellung für m/f mit Doppeldildo3
Ich und meine Freundin würden gerne mal einen Doppeldildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersatzteil für unseren Dildo

****he Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Ersatzteil für unseren Dildo
Hallöchen alle zusammen,

wir haben Patchy Paul wohl zu überanstrengt.... Nun ist der Drehknopf unten defekt und lässt sich auch durch ausßergewöhnlich gutes technisches Wissen meines Liebsten nicht reparieren...

Wo bekommt man Ersatz her ?
Auf der FunFactory Seite kommich nicht weiter, die scheint mir im Neuaufbau zu sein.

Habt ihr Ideen oder gar einen Drehknopf über ?

Freue mich auf hilfreiche Tipps.

J
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das defekte Teil ...
könnt ihr direkt zu Fun Factory einsenden, möglichst mit Namen des Vibrators versehen, ein nettes Begleitschreiben dazu verfassen und schon bekommt ihr kostenlos ein neues.

Hilfreich ist immer auch das Kaufdatum oder den entsprechenden Kassenzettel.

Ach übrigens, auch Vibratoren haben wie jede andere Neuware auch eine zweijährige Garantie.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Ja, würde auch direkt anschreiben. Mit den richtigen Worten bekommt Ihr so ein Teil sicher umme zugesand. Funktionierte bei uns zumindest bis jetzt immer bestens.

Ansonsten.... Hobbykeller, drei Meter Starkstromkabel, ein paar Klemmen, ein Lötkolben und ab geht die Luzi! *geheimtipp*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na prima...
380 Volt und hinter her siehste so aus *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchlovers
und wenn alles nichts hilft...
...zum fest der liebe nen neuen schenken lassen... mann hat bestimmt mitleid mit der geläuterten *zwinker*
das ...
Problem mit dem Drehknopf hatte wir auch ... haben im Geschäft gleich Ersatz bekommen - ganz problemlos ... und auch noch nen Ersatzknopf dazu ... super Service!

hexe2
****he Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist so ein kleines Problem... mit dem Kassenzettel *g*

Den haben wir im Internet bestellt. Und nach 6 Wochen kam das heiß ersehte Teil ja endlich ... Und jetzt dahin schreiben, wo die eh nicht auf irgendwas schriftliches reagieren auch keine Lust...

Habe aber soeben einen netten Brief an die nun wieder frisch funktionierende Homepage von Funfactory geschrieben und bin gespannt was kommt.

Danke schon einmal für eure "Anteilnahme" *zwinker*
Wir hatten das selbe problem, scheint eine allgemeine Krankheit der paulchens zu sein. Wir haben FF einfach eine Email geschickt und 1-2 tage später hatten wir einen neuen Drehkopf in der Post. Das spiel haben wir nun schon 2-3 Mal gemacht, leider scheinen die Drehknöpfe nie wirklich lange durchzuhalten *schiefguck*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm garantie, gibts die denn bei ff weiß ich jetzt garnet... dann müsstest auch ersatz bekommen
so zum nachkaufen gibts die sachen glaub ich net, da wir in ner wegwerfgesellschaft leben, nach dem motto, wenn was kaputt ist einfach neu kaufen...
liebe grüße
*****_by Paar
401 Beiträge
Einfach mal bei FF anrufen (Telefonnummer steht im Impressum). Normalerweise ist es kein Problem, eine neue Kappe zu bekommen.
***se Mann
28 Beiträge
Einen neuen
Einen neuen kaufen und den alten als Ersatzteillager benutzen *zwinker*
***dF Paar
7.833 Beiträge
@ frenchlover1958
*haumichwech* *haumichwech*
das ist der "Brüller"!!! lach mich schlapp ....

da brauchste kein Styling mehr

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.