Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7119 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zum Thema
Können Männer "trocken" kommen?81
Ich bitte mal um Input der Männer. Mein Süßer spritzt hin und wieder…
zum Thema
Abspritzen ist nicht gleich Orgasmus?64
Ich habe jetzt an die Männerwelt. Ich bin immer davon ausgegangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trocken Abspritzen - (fehlender Samenerguss)

Ich fände serienmässig trockene Orgasmen bei Männern mega praktisch ^^ Mein Freund hat wahnsinnig viel Sperma. Auch noch, wenn wir dreimal hintereinander Sex haben und mich nervts tierisch, wenn ich dann total k.o. bin und noch schnell unter die Dusche springen muss. Und dann muss ich ja erstmal noch bis zur Dusche kommen ohne ne Spur zu ziehen. Und jetzt kommt mir mal nicht mit Kosmetiktüchern, ich brauch schon ein Handtuch um die Menge abzudecken... Dies widerum würde einen Spermahandtücherwäschekorb erfordern ^^
*****oey Paar
973 Beiträge
Mir würde etwas fehlen...
... wenn ein Mann nicht abspritzt.

Wenn das Sperma auf meinem Körper landet, spiele ich gerne damit und massiere es auf meiner Haut. Besonders schön finde ich das auf meinen Brüsten, verteile es mir gerne auf und rund um meine Brustwarzen.

Hab's aber auch gerne, wenn es mir in die Scheide gespritzt wird. Ich mag das Gefühl, wenn es dann langsam und warm wieder rausläuft und ich es in meinem ganzen Intimbereich massieren kann. Außerdem finde ich auch den Anblick geil, wenn es läuft und abtropft. Fühle mich dann immer irgendwie besonders weiblich. Keine Ahnung warum...
Ich bin völlig Gesund und mir ist es schon passiert, das ich abgespritzt habe ohne Orgasmus.
War völlig verrückt und geil, leider war das nur einmal. Aber Sperma gehört zum Sex dazu !
*******1958 Mann
62 Beiträge
kurz mal was dazu
Bei mir spielt sich der Orgasmus im Kopf ab, kommt aber auch auch auf die Frau und die Spielart an, aber er ist... bei mir wenigstens... wesentlich intensiefer wie der herkömmliche Orgasmus.

lG @ all
*******015 Paar
1 Beitrag
Klar doch ....
Da mein Partner nur abspritzen darf, wenn ich es ihm erlaube, geniesst er diesen "trockenen" Orgasmus. Ausserdem, die Damen, die sich hier über zuviel Sperma beklagen und von wegen "nervt, noch unter die Dusche zu springen" - lasst es ihn doch saubermachen - so habt ihr gleich noch was davon..... Alles eine Sache der Organisation.....
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*******015:
Ausserdem, die Damen, die sich hier über zuviel Sperma beklagen und von wegen "nervt, noch unter die Dusche zu springen" - lasst es ihn doch saubermachen - so habt ihr gleich noch was davon..... Alles eine Sache der Organisation.....
*top* und Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.