Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederhandschuhe

*******er23 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Lederhandschuhe
Hallo zusammen

meine Fetisch dreht sich um Lederhandschuhe und Stiefel.
Ich liebe es wenn eine Frau Lederhandschuhe und Stiefel beim Sex dreht. Hab nur etwas Angst davor es auch durchzuziehen und wie sage ich es der Frau die ich liebe.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was ist besonderes daran...
einer Frau zu sagen was Du magst, zeugt von vertrauen zu ihr und es ist schließlich nichts besonderes oder schlimmes das Du auf Stiefel und Handschuhe stehst.

*zwinker* von der Frenchloverin
Nicht so schwer
Hallo Pretender,
mache mit Deiner Partnerin einen Stadtbummel.
Gehe mit Ihr in Schuhläden und zeige ihr, was Dir gefällt.
Bitte sie, diverse Stiefel anzuprobieren und wecke so ihr Interesse.

Vielleicht findet auch Sie an Stiefeln Interesse.

Als nächstes würde ich ihr an Deiner Stelle; vor allem bei diesem Wetter kann sinnvoll; ein Paar Lederhandschuhe kaufen.

Der Weg, die Stiefel und die Handschuhe nach Rückkher auch Zuhause anzubehalten, dürfte nicht ganz so schwer fallen.

Spreche mit Ihr in einer ruhigen, Atmosphäre über Deine Wünsche.
Ich bin mir sicher, so weckst Du Du nicht nur ihr Interesse, sondern sie wird auch für Dich es versuchen mit Sex zu verbinden.
Viel Erfolg.
phoenixos (m)
*******er23 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Tips und schöne Weihnachten
******_en Mann
4 Beiträge
lederhandschuhe
Letztens hatte ich mit meiner ex wieder mal sex. Sie trug dabei neben ihrem üblichen Sachen auch schwarze Lederhandschuhe, die sie mir auch auf Mund und Nase drückte. Ein supergeiles Gefühl, vom Lederduft ganz zu schweigen. Super zur Atemkontrolle, ein geiles Gefühl!!!
Happy new year!!!!! *wink*
*******8_nw Mann
1 Beitrag
Oh ja.....
Lederhandschuhe sind einfach fantastisch. In Kombination mit engen Overknees eigentlich nicht mehr zu toppen.

Seit frühester Kindheit habe ich ein Faible für diese ledernen Hüllen.
Leider konnte ich meine Wünsche und Sehnsüchte bisher nicht ausleben.
Entweder ich war Single (wie jetzt) oder es fehlte der Mut, vielleicht auch das Vertrauen, sichen dem Partner zu offenbaren.

@*******er23:

Wenn ich richtig verstanden habe, hast Du eine Partnerin (bist also schon ein Schritt weiter als ich). Also nimm all Deinen Mut zusammen und
beherzige die Tips von phoenixos. Ich drück die Daumen.

Ich ärger mich heute noch oft, dass ich im entscheidenen Moment einfach nicht über meinen Schatten springen konnte/wollte. Aber sich hier im Forum mit Gleichgesinnten austauschen tut schon gut.
****67 Mann
11 Beiträge
lange lederhandschuhe
sind aus unserer beziehung nicht mehr wegzudenken.
ich habe meiner freundin ellenbogen lange lederhandschuhe gekauft und sie ihr nach einem intensiven vorspiel überziehen lassen.ihr könnt euch gar nicht vorstellen , wie sie spass an diesen geilen teilen hat.
*********rina Frau
24 Beiträge
Lederhandschuhe
Ich liebe Lederhandschuhe, besitze diese auch in sämtlichen Farben und Längen und ich muss gestehen aus dem Vorspiel sind Sie nicht mehr wegzudenken! *zwinker*
....
lederhandschuhe sind schon was geiles....
aber aufpassen, alles was nicht schwarz ist, nicht mit massageöl oder sonstigen fetten, cremes, etc. in verbindung bringen, sonst wird die handfläche schwarz!
*******ul1 Mann
51 Beiträge
Hallo Kittycat2732,

mal ein dickes Kompliment zu Euren Bildern in Euerem Profil, Ihr seht beide gut aus und die schicken Stiefel der Dame aber auch der ganze Rest.... wow!!

Lieber Gruß
****e28 Mann
4 Beiträge
@Pretender
Hi Pretender,

probier es einfach mit Offenheit und Ehrlichkeit. Alles Herumgezuckel hilft Dir im Endeffekt nicht weiter. Formuliere ein klares Ziel vor Dir selbst - wieviel Lederhandschuhe/Stuefel moechtest Du in Deinem Beziehungsleben haben. Und vergiss dabei nie, dass Beziehungen immer Geben und Nehmen ist. Wenn Du Deiner Partnerin von Deiner Leidenschaft erzaehlst, dann versuche, sie damit nicht gleich zu "erschlagen". Gib ihr Zeit, hab Geduld - und ihr immer das Gefuehl, dass SIE im Mittelpunkt steht und nicht der Handschuh oder der Stiefel. Sorg fuer einen harmonischen Ausgleich und versteh die Beziehung nicht als Selbstbedienungsladen zur Beduerfnisbefriedigung.

Gib mal auf Google "Handschuhforum" ein und schau Dich im Diskussionsbereich um - da haben wir gerade eine aehnliches Thema (und lass Dich nicht von den langen Beitraegen abschrecken).

Alle anderen, die ein Faible fuer Lederhandschuhe haben, sind natuerlich auch herzlich eingeladen.

Herzliche Gruesse
Glove28
****e28 Mann
4 Beiträge
@LadyKatherina
Hallo Lady Katherina,

fand Deinen Beitrag sehr spannend - aber nur "aus dem Vorspiel nicht mehr wegzudenken"? Schade ... *grins*

Ich habe selbst ein Faible fuer lederbehandschuhte Damenhaende, die ich (und nicht nur die) gerne verwoehne. Bar in DGF heute Abend waere sehr spannend *zwinker* Melde Dich doch mal ... wuerde mich freuen ...

Glove28 - Raum MUC *zwinker*
Auch Ich liebe es
Mich macht es in mehreren Hinsichten geil wenn sie Handschuhe trägt.
Erstens sieht es super sexy und dominant aus, zweitens fühlt es sich toll an und drittens mag ich den Geruch von Leder bzw Latex.
Haben mit Lackhandschuhen angefangen die aber schnell durch Falten unansehnlich wurden. Dann kauften wir Latexhandschuhe die halt etwas schwer anzuziehen sind. Und die neusten sind aus Leder, haben einen silbernen Reißverschluss vom Handrücken bis zum Oberarm. Sind wirklich heiss, die könnte sie von mir aus immer an haben! *anbet*
....
ja Handschuhe sind eben sehr geil .....dieses Gefühl
****i70 Mann
12 Beiträge
Handschuhe und Stiefel-ein Traum
Hi,
endlich kann ich mich mit jemandem darüber austauschen. Habe Angst meiner Partnerin das so beizubringen. Es macht mich vollkommen verrückt, wenn sie in Stiefeln und mit Lederhandschuhen in meiner Nähe ist. Ich könnte sie auf der Stelle ..., stattdessen nehme ich ihre behandschuhten Hände und küsse diese...
Wie soll ich das bloß anstellen? Für sie sind Lederstiefel, Handschuhe und Rock ganz "normale Klamotten"...
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich bin neben High Heels und Stiefeln auch ein grosser fan von Lederhandschuhen, am liebsten Oberarmlang.


lg damenschuhfan
********an40 Mann
109 Beiträge
bin auch ein großer fan von lederhandschuhen. habe 5paar in verschiedenen farben. lange und kurze. karl lagerfeld sagte mal das "handschuhe die stiefel für die arme sind" und recht hat er. ich finde sie sehr erotisch und ich baue sie oft ins liebesspiel mit ein. sie sollten aber hochwertig sein! in kombination mit schönen lederstiefeln sind sie für mich ein muß und es gibt für mich nichts erregenderes!
***l1 Paar
129 Beiträge
Leder
Alles in Leder (Corsage,Lederhandshuhe-Oberarmlang,Overknees usw.) ist OBERHAMMERGEIL !! *top2* *hothips*
********an40 Mann
109 Beiträge
da sind wir voll auf einer wellenlänge!
**********eger2 Mann
81 Beiträge
wenn ich von einer Frau beim Vorspiel damit verwöhnt werde, kann ich mich nicht sehr lange halten und wenn sie dann auch noch vielleicht mit einem Stiefelschaft oder mit einem HH an mir entlangstreicht, kann es leicht passieren daß es frühzeitig losgeht.
Damit kann sie mich aber auch auf die Folter spannen und immer nur ein bisschen weitermacht.

Wenn sie sich dann ihren Spass holt und sich auf meinen kleinen Freund draufsetztwird er riesig dick und lädt zu einem langen Ausritt ein.
********an40 Mann
109 Beiträge
@stiefeltraeger
na dass ist doch toll, wenn du so was geiles erleben darfst und wenn ich nicht auch so ein glück hätte, würde ich dich glatt beneiden! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.