Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Kamera fürs Schlafzimmer und unterwegs für Amateurfotografin9
Sie schreibt: Ich mache Leidenschaftlich gerne Frivole Fotos und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäre der Sex-Selfie-Stick etwas für euch?

..ich komm immer mehr zur Überzeugung, dass diese Welt und deren humanoide BewohnerInnen schlicht nicht mehr vor dem eigenen Verblöden zu retten ist - schon die ganzen Selfies, die rund um den Globus in / aus sämtlichen nur erdenklichen Körperpositionen einem um die Augen gehauen werden, sind, jedenfalls für mich, schon ein Graus - jetzt also das ganze Theater noch von innen heraus..

Meine Nerven..vielleicht wärs doch mal an der Zeit, dass so paar fette Sonnenstürme sämtliche Elektronik dieser Welt unbrauchbar machen würden..
frei ab 60?
Wie ist das dann bitte mit der freiwilligen Selbstkontrolle?
Sind die Bilder jugendfrei?
Verletzt die Veröffentlichung Persönlichkeitsrechte?
Sind Gruppenbilder (Bsp. Kamerafahrt durch den Abijahrgang oder
die Ballermannbesucher) dann wieder i.O.?
Wohin setze ich zum anonymisieren den Augenbalken?

Die Welt wird immer komplizierter.
Fragen über Fragen.

Aber wir werden uns schon dran gewöhnen, wenn diese Technik am
Flughafen flächendeckend und routinemässig eingesetzt wird.

Man bückt sich ja sowieso zum Schuhanziehen.
****lad Mann
3 Beiträge
SEX-Selfi-Stick
Eine geile Sache, aber wahrscheinlich nicht sehr günstig!
***yy Mann
7 Beiträge
Alles in Obi, oder was?
Ich warte auf den Aufschrei der Proktologen wg. Verdienstausfalles, wenn plötzlich alle ihre diversen Spiegelungen selber machen!
********over Mann
34 Beiträge
Als nächstes kommt dann
Live-Bilder zappelnder Sperma-Fäden.
ernsthaft?

Ich finde ja schon die Selfie-Sticks auf dem Marienplatz hochnotpeinlich ...
das sind nur
die letzten zuckungen einer total dekadenten " zivilisation ".

das zum thema zuckungen. ungefæhr so krank wie dieser analplug mit uhr.

aua.
LanaRide:

Also..einen Buttplug mit integrierter starker LED fänd ich doch recht praktisch..wenn zb spät Abends nach Hause kommend und das Schluesselloch der Wohnungs-/ Haustür in der Dunkelheit nicht zu finden ist..oder für andere zu erhellende Taetigkeiten oder Dinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.