Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5117 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Sapiosexuell - Wenn Intelligenz wichtiger ist als Aussehen749
Sapiosexualität - sapiosexuell Findet ihr Menschen anziehend, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht Mann?

Was braucht Mann?
Hallöchen,

was ist Frauen wie wichtig an Männern? (Im bezug auf eine Dauerhafte Partnerschaft)
Gebt doch mal bitte von 1 - 10 (10= Sehr wichtig) an, wie wichtig euch die folgenden Dinge sind:

--> Aussehen (Was besonders?)

--> Höflichkeit

--> Benehmen

--> Fertigkeiten (wie Kochen, Büglen, Waschen, Putzen)

--> Ordentlichkeit

--> Intelligenz

--> Kreativität

--> Wie Kinderlieb Er ist

--> Knigge

--> Selbstbewusstsein

--> Muss er ein Arschloch sein? (Nur an sich denken, Unhöflich, Schlechtes Benehmen...)

--> Sexuelle Vorlieben (Nur der Vollständigkeit halber *engel* )

Wenn ich was vergessen habe einfach dazuschreiben!!!

Bin gespannt auf eure Antworten!

Grüße Benny *danke*
Sind wir im Bastelshop?

Ich denke man verliebt sich in einen Menschen und nicht in irgendwelche Wertigkeiten oder Ranglisten von Fähigkeiten.
********larm Frau
279 Beiträge
Da kann ich Dir nicht helfen Benjo
Männer sollten einfach wissen wo sie stehen und wer sie sind. Sie sollten wissen was sie wollen und wie sie es erreichen. Das strahlt Selbstsicherheit aus und erst dann ist ein Mann für mich attraktiv.

Natürlich kann man hier jetzt Dinge anführen, die wichtig und richtig wären, aber wenn es krawumm macht und ich eh nur rosa sehe, was interessieren mich dann diese Dinge?!

Achja, dass wir Frauen gern eine gute Mischung aus allem wollen, dürfte ja bekannt sein *schmunzel
**********londe Paar
1.012 Beiträge
;-)
also ich möcht einen mann , der wie heißer schwarzer kaffee ist....
ohne milch u zucker und nicht abgekühlt ......
also heiß , geschmackvoll , stark und auf/an /erregend..... *zwinker*

hab ich mal in einem profil gelesen, fand ich echt gut....

lg
nsb
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sorry Benjo das da jetzt noch so ein "Depp" daherkommt und an der Liste rumkritelt. Aber ich vermute es wird nicht sehr viele geben, die schreiben, dies oder jenes wäre nicht so wichtig. Es würde ja bedeuten: Beliebiges Thema aus der Liste = nicht wichtig => kann ich auch nix mit anfangen
**********londe Paar
1.012 Beiträge
um dem ernst des themas ..
gerecht zu werden muß ich doch noch was dazu sagen....

es ist schon ein bissel so, wie zicken_alarm geschrieben hat,
wenn frau sich verliebt hat , dann sie sie diese aufgeführten sachen erst mal nicht.... ausser dem , was er an ausstrahlung rüberbringt....

also ich hab mich in einen mann verliebt ( das ist nun schon ne weile her ) da wußte ich von ihm so gut wie gar nichts..... nicht was er arbeitet , nicht wie und wo er lebt ..... kannte nicht seinen charakter....

ich sah ihn .... hörte ihn reden .... fühlte seine hände ...und später auch seinen mund...........

all diese punkte von 1-10..... das bekommt man doch erst dann mit, wenn man sich näher kennenlernt..... mehr zeit miteinander verbringt....
den alltag zusammen erlebt.....

nur von mal hin und wieder treffen ...davon lernt man sich nicht wirklich kennen....

lg
nsb
********larm Frau
279 Beiträge
ins Schwarze getroffen @ nsb
Genau das meinte ich. Diese ganzen Eigenschaften bekommen erst dann Bedeutung, wenn man zusammen einen Weg gehen möchte und für sich versucht herauszufinden, ob es für einen gewissen Abschnitt passt oder nicht.

Dazu kommt, dass sich Prioritäten verschieben. Mein Ex konnte unheimlich gut kochen und da ich das nicht gerade als meine Lieblingsbeschäftigung ansehe, war das natürlich toll. Vorher war mir das nicht wichtig, mittlerweile ist es mir wichtig geworden. Früher habe ich Tattoos verabscheut, mittlerweile stehe ich da anders zu. Bevor ich Mama wurde, habe ich nach Partygängern gesucht, heute such ich eher den beständigeren Schlag Mensch. So ändern sich eben auch Auswahlkriterien.

Bin ich gerade mal wieder in meiner Sturm- und Drangphase angekommen, schaue ich mich eher nach Männern um, die genauso verrückt daherkommen und von denen ich annehme, dass sie mich unter Kontrolle halten können *verschmitztgrinst

Hab ich aber gerade eben mit diesem Typ Mann mal wieder in die sprichwörtliche Scheiße gegriffen, suche ich mehr die Nähe eines Menschen und will in Richtung Zukunft was aufbauen ... dann werde ich wohl eher andere Aspekte attraktiv finden.

Von daher kann ich nichts allgemeingültiges dazu sagen und denke auch nicht, dass es Dir in irgendeiner Weise weiterhelfen würde, Benjo... denn jeder muss schon den passenden Deckel für sich selbst finden. Und bei der Masse an verschiedenen Charakteren, könntest Du hier tausende Meinungen lesen, die alle genauso individuell wie ihre Verfasserinnen sind ... und was würde Dir das helfen?!

*alarm* zigge
*****orm Mann
280 Beiträge
Es ist ...
doch genau wie das, was wir bei den Frauen suchen:
Ein harmonisches Ganzes aus inneren und äußeren Werten.
Was bei der einen Sache fehlt wird durch eine andere
ausgeglichen. Eine feste reihenfolge kann man nicht aufstellen.

Im ersten Moment des kennenlernens zählen natürlich meist
die äußeren Werte mehr, wenn man sich länger kennt, die
inneren Werte.

Wie oft ist es schon vorgekommen, das man zuerst jemanden doof
fand, und nacher feststellen muss, der/die ist ja eigentlich
total super.

Worauf Frauen im ersten Moment achten, ist so unterschiedlich wie
die Frauen selbst.




Man bin ich altklug.
*undwech*
@nsb
muss dir absolut Recht geben *g*
blos mal so am rande:
ich hätte es als "umfrage" hier rein gestellt.
lg

kvc
Aua
also ich möcht einen mann , der wie heißer schwarzer kaffee ist....
ohne milch u zucker und nicht abgekühlt ......
also heiß , geschmackvoll , stark und auf/an /erregend.....
*haumichwech*
Dann verbrenn' dir nicht die Zunge. Na ja, starker Kaffee *kaffee* kann auch schlaflose Nächte bescheren. *ggg*

Herzlich
Cabal *zwinker*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
;-)
....SO sollte es ja auch sein....;-)

lg
nsb
???????
Er sollte einfach er selber sein.


Gruß

Karin
@E30paar
Er sollte einfach er selber sein.

Diese "Floskel" wird gern und häufig verwendet, doch was soll sie bitte aussagen? Wer bin ich den, wenn ich mal nicht gerade ich selbst bin? Muss ich aufpassen, dass ich nicht zufällig in die Haut von Präsident Busch gerate? Verändert sich meine Genstruktur, wenn ich mal nicht ich selbst bin, und muss ich in diesem Fall trotzdem Alimente zahlen?


Ehrliche und unverfälschte Interaktion ist wohl ein konkreterer Hinweis. Es muss einfach das Gefühl bei der Frau entstehen, dass der Mann auch meint was er sagt und diese Worte auch Taten folgen können.

Genau aus diesem Grund versagen „nette“ Männer so oft bei Frauen.
Ich würde auch jeder Frau misstrauen, die mir ständig auswechselbare Höflichkeitsfloskeln um meinen Dreitagebart schmiert, ich jedoch das Gefühl nicht loswerde, sie täuscht diese Nettigkeiten nur vor, um in mein Bett zu kommen.
Klar läd sie mich zum Essen ein und sagt wie toll ich aussehe… aber ist das ihr wahres Wesen, oder ist die einfach immer nur so anhänglich wenn sie etwas will?

Ich mag es wenn man Dinge bei ihrem Namen nennt, ehrlich Konversation auf Augenhöhe.
Eben das stellt sich wohl auch eine Frau vor, wenn sie sagt der Mann soll authentisch sein. Sie möchte dem Mann Vertrauen können und sich sicher fühlen. Sie muss das Gefühl haben den Mann wirklich kennenzulernen und nicht nur eine geschönte (würg) nette Lightversion.

LG
Brian
*******rty Frau
602 Beiträge
Meine Prioritäten nach Deinen Kriterien / Skala:

• Aussehen 7 (Was besonders? -> Gesicht, gesamte Erscheinung des Körpers)
• Höflichkeit 7
• Benehmen 7
• Fertigkeiten (wie Kochen, Bügeln, Waschen, Putzen) 6
• Ordentlichkeit 7
• Intelligenz 10
• Kreativität 10
• Wie Kinderlieb Er ist 8
• Knigge 7
• Selbstbewusstsein 10
• Muss er ein Arschloch sein? (Nur an sich denken, Unhöflich, Schlechtes Benehmen...) 3
• Sexuelle Vorlieben (Nur der Vollständigkeit halber) 10

Am meisten zählt für mich eine ähnliche Wellenlänge, d.h. ähnliche Dinge die einen bewegen, ähnliche Wertevorstellungen und Wünsche. Das heißt jedoch nicht absolute Gleichheit, denn man muss ich auch aneinander reiben und wachsen können.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hier ist mal endlich ne komplette Liste *gg*

http://www.joyclub.de/forum/t97177-390.witze_der_woche_teil_14.html#1884754
******112 Mann
10 Beiträge
Was braucht Mann die Zweite
ist doch klar.....Mann braucht Sex, Drugs und Waffen......
Ein Standartsatz der Pshychologie besagt, dass Männer die Waffen toll finden und Kleidung in Camouflage tragen einen kleinen Penis haben und mit Frauen nichts anfangen können, wobei sie dafür nicht zu verurteilen sind , da ihr IQ gegen Null tendiert.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
brian.....
BINGO..... *haumichwech*
brian.....
About me Mit meiner Kunst möchte ich nicht einfach plakativ zugeordnet werden und versuche mich jeder Form von Kategorisierung zu widersetzen.



das heisst natürlich nicht,
das man selber nicht plakativ ist.......
weil......
man hat natürlich einen künstlererischen anspruch...
die anderen sind von natur aus dumm.....

und das was man selbst sagt passt so super gut
ins "gutemenschen" weltbild........
@alditalk
Nimmst du immer und alles so ernst? Das "Heul doch!" verkneife ich mir mal.

Solltest du Tarnkleidung bevorzugen, einen Hang zum Millitarismus haben oder einen Fetisch für Mordwerkzeuge, so tut es mir leid dein Selbstwertgefühl verletzt zu haben.

Brian
Ich finde das auch komisch, sehe es wie Nicht_so_blond. Wenn du es aber gerne hättest, bitte. der Vollständigkeit halber:


--> Aussehen (Was besonders?)
7, denn er muss mich sexuell anziehen. Dabei muss er nicht äußerlich mein Traummann sein, Attraktivität steigt schließlich mit steigenden Gefühlen.
Besonderes? Schön definierte und trainierte Schultern, Arme und Brust.

--> Höflichkeit
10, absolutes Muss! Ohne respektvollen Umgang geh gar nichts.

--> Benehmen
9, ich kann mit kleineren Macken leben, aber Gentlemen sind sexy. Tischmanieren und etwas alte Schule sollte drin sein.

--> Fertigkeiten (wie Kochen, Büglen, Waschen, Putzen)
5, allerdings mit der Bereitschaft lernen zu wollen. Kein Baby bitte, was alleine ohne Mami nicht waschen kann. Aber er muss nicht alles perfekt können.

--> Ordentlichkeit
7. Er muss nicht so penibel wie ich sein, aber ich will nicht den ganzen Tag hinerherräumen müssen und der Sinn für Hygiene muss auf jeden Fall vorhanden sein

--> Intelligenz
10! Ohne Erklärung!

--> Kreativität
mh....in Bezug auf was? 5 vllt, er muss kreativ genug sein mich mal zu überraschen, aber künstlerisch begabt sein ist nicht notwendig.

--> Wie Kinderlieb Er ist
10! Wenn er "Der" sein soll, muss er Kinder lieben.

--> Knigge
Das ist das gleiche wie Benehmen.

--> Selbstbewusstsein
7. Nicht überzogen und selbstverliebt, aber er soll wissen wo er steht und was er "wert" ist. Ich will sein Selbstbewusstsein nciht aufbauen müssen.

--> Muss er ein Arschloch sein? (Nur an sich denken, Unhöflich, Schlechtes Benehmen...)
Von diesen gannten Dingen nichts, aber mal ne fiese Bemerkung darf es sein *zwinker* sagen wir 2 vllt...

--> Sexuelle Vorlieben (Nur der Vollständigkeit halber engel )
10. Die müssen passen, sonst wird das nichts.

Was fehlt:
--> Wie gut muss er mit meinem Macken umgehen müssen?
10

--> Wie loyal muss er zu Dir sein?
10

--> Wie hilfsbereit und verständnisvoll?
10

So...und wenn das alles zutrifft, dann sag ich auch zu nem Antrag ja *zwinker*

Aber ich wiederhole was andere sagten....sowas findet man später heraus. Beim reinen Kennen lernen ist das nebensächlich.
******112 Mann
10 Beiträge
@ Brian Lorenzo
Apropos IQ, arbeite mal an Deiner Rechtschreibung mein Lieber, dann klappts auch mit den Frauen in diesem Forum......einen netten Tag noch.....
Danke, ich suche nicht.

Aber lieber falsch geschriebener Sinn, als richtig geschriebener Unsinn.

*zwinker*
******112 Mann
10 Beiträge
@ Lorenzo die Zweite
Wer hat den was von suchen gesagt! Haste Dich selbst reingerissen - ist das geil hier......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.