Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
762 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachsens Stutenmarkt | Vol. 3 - Zwochau (22.05.2015)

Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Sachsens Stutenmarkt | Vol. 3 - Zwochau (22.05.2015)
Die exklusive 5 Sterne Wifesharing-Party
Willkommen! Der vierte Sächsische Stutenmarkt öffnet im August seine Tore. Es erwarten euch potente, ausdauernde Deckhengste und willige, hingebungsvolle Deckstuten!

Ein stilvoller und exklusiver Wifesharing-Abend mit HÜ. Anonymität garantiert Nervenkitzel: Die Deckhengste melden sich anonym an, die Stuten tragen in den ersten Stunden einen Sichtschutz. Eine moderierte öffentliche Vorführung der Stuten bildet den Auftakt für diesen lustvollen Abend. An dessen Ende die Hengste ihre Lieblingsstute prämieren.
Das weitläufige Areal der Location ermöglicht, eine Etage ausschließlich dem Stutenmarkt zur Verfügung zu stellen und trotzdem im Erdgeschoss noch eine räumliche Ausweichmöglichkeit zu bieten.
Zugelassen werden ausschließlich Gäste, die sich den Gepflogenheiten des 5 Sterne Clubs Savannah anschließen möchten. Dazu zählt der entsprechende Dresscode, genauso wie ein niveauvoller Umgang miteinander. Der Abend ist auf 20 Paare begrenzt, ebenso wird die Anzahl der Solo-Männer begrenzt, natürlich unter Berücksichtigung eines deutlichen Herrenüberschusses. Es sind die Rahmenbedingungen für einen lustvollen und intensiven Abend, dessen Grenzen allein ihr bestimmt!

19.30 Uhr | Eintreffen der Paare
Bis 20.30 Uhr könnt ihr euch an unserem hochwertigen kalt/warmen Buffet für einen langen und intensiven Abend stärken.

20.30 Uhr | Die Stuten werden in die Stallungen geführt
30 Minuten Zeit bis zur Präsentation der Stuten. Eure Rittmeister dürfen euch begleiten. Ihr werdet in den Stallungen im WellnessBereich von unserem weiblichen Team betreut. Wir erläutern euch noch einmal die wichtigsten Regeln.

20.30 Uhr | Eintreffen der Hengste im Club
Dominik begrüßt euch und stößt mit euch auf einen exklusiven Abend an. Wir erläutern euch noch einmal die wichtigsten Regeln.

*beep*21.00 Uhr | Präsentation der Stuten
Die Stuten werden von ihren Rittmeistern den Hengsten vorgeführt. Selbstverständlich mit Augenbinde/Sichtschutz. Wie genau diese Vorführung aussieht, entscheiden einzig die Rittmeister. Bedenkt aber bitte: Wir möchten die Hengste in Wallung versetzen!
Im Anschluss werden die Stuten auf die beiden ihnen zugewiesenen Räume in der oberen Etage verteilt. Der Abend wird eröffnet, der Stutenmarkt kann beginnen!

Bis 23.00 Uhr
Auf den Markt (Lounge und SM-Zimmer) werden die Stuten durch ihren Rittmeister zum Decken angeboten. Jeder der Hengste hat die Möglichkeit, sich auf dem Markt eine Stute seiner Wahl auszusuchen und sie nach Genehmigung durch den Rittmeister zum Decken an Ort und Stelle oder in die Deckräume (Spielwiesen) zu entführen.
Nach dem Decken der Stute ist diese wieder durch den Rittmeister auf dem Markt zurück zu führen, damit sie zu weiteren Deckungen zur Verfügung steht!
Während dieser Zeit behalten die Stuten ihren Sichtschutz die gesamte Zeit über auf. Hierauf achten ihre Rittmeister, die sich auch um das leibliche Wohl der Stuten kümmern. Sollte die Stute eine kurze Pause benötigen, kann ihr Rittmeister sie in die untere Etage bringen. Hier können sie sich stärken, essen, trinken, rauchen, die Pflicht zum Sichtschutz ist hier aufgehoben.

24 Uhr
Die Hengste prämieren ihre Stute des Abends.

Die Regeln des Abends

1. Der Abend wird moderiert von Dominik & Devina. Für die Einhaltung der Regeln, seine Stute betreffend, ist der Rittmeister verantwortlich.

2. Augenbinde/Sichtschutz erhaltet ihr bei Bedarf von uns. Es wird eine Möglichkeit geben, die Tabus der Stuten den Hengsten zu übermitteln.

3. Die Stuten haben bis 23 Uhr die strikte Pflicht immer den Sichtschutz zu tragen. Diese wird durch den
Rittmeister streng überwacht!

4. Die Rittmeister sind stets für die Stuten verantwortlich und versorgen diese mit
Getränken oder bei sonstigen Wünschen der Stuten (Gang zur Toilette, reichen der
Kondome etc.) Benötigt sie eine kurze Pause, ist dies im unteren Bereich möglich.

5. Wenn sich ein Deckhengst für eine Stute entschieden hat, führt er sie zu einem Deckplatz seiner Wahl, oder deckt sie direkt an Ort und Stelle.
Nachdem die Hengste die Stute gedeckt haben, ist diese wieder zurück auf den Markt zu bringen.

6. Die Stute hat jederzeit die Möglichkeit, die Deckung durch die Hengste abzubrechen, alles kann nichts muss.

7. Der Rittmeister entscheidet selbst, ob er beim Deckakt seiner Stute anwesend sein möchte. Ihm ist es ebenso gestattet an der Deckung anderer Stuten teilzunehmen. Gerne betreut unser weibliches Team in dieser Zeit seine Stute.

8. Die Stuten werden einzeln gedeckt oder in Gruppen, die der Rittmeister vorher absegnet. Die ist keine Veranstaltung für Voyeure, gesucht werden potente Deckhengste, die selbst Hand anlegen.

9. Den Deckhengsten ist eine Anmeldung zum Event nur ANONYM gestattet. Wie das geht? Am Ende des Anmeldeprozesses einfach den Haken entfernen bei "Ich möchte auf die Gästeliste".
Paare & Solo-Damen entscheiden selbst, ob sie sich anonym anmelden möchten.


*achtung*Das hauseigene Hotel des Savannah hat unter Umständen noch Kapazitäten frei. Diese sind direkt beim Club Savannah zu erfragen.


Sachsens Stutenmarkt | Vol. 3
Die exklusive 5 Sterne Wifesharing-Party

Zwochau, Sachsen
22.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sachsens Stutenmarkt | Vol. 3



Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Club Hotel
Die Zimmer Reservierung bitte direkt über den Club Savannah buchen!
Vielen Dank
Liebe Grüße senden
Ramona und Steffen *g*
***dy Paar
14 Beiträge
Frage an den Veranstalter
Hallo,
sind zu der Party nur Paare geladen, die ihre Frauen bedingungslos als "Stuten" zur Verfügung stellen oder dürfen wir das Treiben auch "frei" genießen?
LG joedy (Joe & Diana)
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Dies ist ein Abend, der vom Mitmachen lebt. Es steht den Rittmeistern der Damen natürlich frei, zu entscheiden, welcher Mann darf und welcher nicht. Aber letztlich entzündet der Freitag seinen ganz speziellen Charme für alle Beteiligten - auch für alle Paare - nur dann, wenn sie sich dem Treiben und Regeln hingeben.
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Reminder Freitag
Liebe Gäste,
die Vorfreude elektrisiert, die Spannung steigt kontinuierlich an, die Vorzeichen für einen rauschenden Abend stehen gut.
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und den größtmöglichen Spaß für alle Teilnehmer, bitten wir Euch, die obigen Hinweise in der Eventbeschreibung zu studieren:

19.30 Uhr | Eintreffen der Paare

20.30 Uhr - 21 Uhr | Eintreffen der Solo-Herren

Bitte beachtet unsere Hinweise zum Outfit!

****073 Mann
212 Beiträge
An alle
Rittmeister und die Super Stuten nicht Nur Hoppsi Hoppsi Wilder Westen das sind die Besten !
*******Ivet Frau
167 Beiträge
BlackVelvet2015
Ich mache es kurz.

Ich sage einfach nur DANKESCHÖN für diesen Abend.
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen es nicht viel länger:

Lustvolle Atmosphäre | Tolle Gäste | Super Savannah-Team | August: Sachsens Stutenmarkt | Vol. 4
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Nr.4
hab ich bereits vorgemerkt. Also das Pferd aufm Flur ist wieder gern dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.