Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Shooting mit mkPHOTO

Mein Shooting mit mkPHOTO
Hi ihr Lieben!

Hier ein kurzer Erafhrungsbericht für alle die sich gerne mal ein paar schöne Bilder gönnen wollen und noch nicht wissen bei wem. Ausserdem denke ich dass gute und seriöse Arbeit auch gewürdigt werden sollte...Es gibt ja überall schwarze Schaafe!

Ich hatte vor kurzem mein erstes Shooting mit mkPHOTO und war sehr zufrieden. Alles lief sehr profimässig ab, das Studio ist vom Equipment her umfassend ausgestattet und die Atmosphäre ist sehr nett.
Ich hatte ein tolles Shooting, wir haben viel gelacht und das Resultat ist höchst erfreulich *g*

Ein kleiner Auszug zum neugierig werden.....

LG Sin




blue Sin
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Lieben Dank....
für die Blumen.

Meine grösste Belohnung waren und bleiben Models, denen es gefallen hat und wenn auch noch eine gehörige Portion Spass dabei war.

An dieser Stelle muss ich das Lob aber auch an Sin weitergeben, hast es mir durch Deine offene und sehr sympathische Art nicht so schwer gemacht *g*

...auf hoffentlich bald ein nächstes Mal!

Miran
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
eine sehr schöne aufnahme gefällt uns gut auch wenn es etwas heller hätte sein können.
Das Foto hat was! Gefällt mir und ich find es nicht zu dunkel :-))

Die blaue Färbung kommt gut!

Gruss
Phoenixe
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde
aber auch nicht zu dunkel.......schade nur dass das
Gesicht so abgeschnitten ist.
LG
Blackangel36
Schönes Bild...Darf man mehr sehen?
sinja
klasse! einfach sehr gut.
lg
phoebus
ein traum in blau
eine sehr an- und aufregende perspektive,
die den schönen rest erahnen läßt.

ein wunderschönes photo.
sinnlich, erotisch und dabei irgendwie "anständig".

sinja, du wirkst sehr gelöst auf diesem photo, da hat auch sicher der photograph viel spaß gehabt.

hoffe, wir werden noch viele weitere arbeiten von euch beiden sehen.
ich für meinen teil würde mich darüber freuen.

lg ama
also gut....
eins noch *g*
dreams
Beim ersten Bild hätte ich mehr weggeschnitten und auch der Rippenbogen hinter den Brüsten stört ein wenig. Das zweite Bild dagegen ist wirklich gut.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
leider.....
hast Du anatomisch versagt *g*

Das ist nicht der Rippenbogen, sondern der Beginn vom Schenkel, bei mehr Beschnitt hätte ich die linke Brust opfern müssen, und dazu war ich bei dieser Brust nicht bereit!

*ggg*

Grüssle
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow
beide Bilder wirklich gut.
Machen Lust auf noch mehr.....frechgrins
LG
Blackangel36
******_hb Mann
49 Beiträge
1 vor 2
Ich finde klar das erste Foto besser, denn es hat etwas Abstraktes, Grafisches.

Das zweite ist für meinen Geschmack deutlich zu stark mit PS bearbeitet.
Es sieht gar nicht mehr nach natürlicher Haut aus, hier war die Retusche zu viel des Guten.

Aber insgesamt tolle Ergebnisse!
naja
ich glaub auf dem zweiten isses eher das licht das den effekt macht...so bearbeitet ist das gar nicht....
sin

(ausserdem hab ich ganz tolle haut *lol* )
Beide Bilder wunerschön.Ebenso der Gesichtsausdruch im zweiten Bild.

Gefällt sehr gut.

LG
Heidi
********eden Frau
14.455 Beiträge
Hey, Sinja,
sehr nette Körperlandschaften - laden zum Verweilen ein. *gg*

Schöne Fotos, bitte mehr davon!

Eva
Hallo Sin,

wirklich sehr schöne Fotos. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund von Studio-Fotografie (zumindest nicht, wenn es um Menschen geht).
Ich würde Dich auch gern mal Fotografieren, um zu sehen, wie unterschiedlich das Ergebnis ist.

LG, Chris
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
und zwischenzeitlich...
hatten wir ja wiederholt das Vergnügen.

Ist auch immer wieder sehr schön, mit Sinja zu arbeiten.

Dieses ist aus einem Shooting vor kurzem:
*lol* ich persönlich bin ja kein freund von Schrei Fotos *g*

Aber ich kann das Kompliment nur zurückgeben es ist auch immer wieder ganz toll mit dir zu arbeiten und unsern flotten dreier könnt ihr ja in dem andern Thread bewundern *lol*

@***is: schreib mich einfach mal an.....dann sehn wir weiter...
****ks Mann
857 Beiträge
find das 2te und das letzte richtig gut. wäre ja auch an nem shooting interesiert, aber das weißt du ja schon.

muss mir nur noch mal gedanken machen in was und wie ich dich zeigen möchte.

aber ich denk da wird mir sicherlich was nettes und ungewöhnliches einfallen.

lg KAi

*baeh*
hübsche pic´s ... das erste gefällt mir am besten.

also: nur nicht geizen mit weiteren einblicken *g*
schrei...ja... aber warum?
ich finde die aufnahme mit schrei sehr gekonnt und voller dynamik.
was mich ein wenig stört ist die frage warum schreit sie eigentlich.
der herzhafte griff ans eigenen gesäß kann nicht grund genug dafür sein.
hier wird inszenierte emotion gezeigt, die aber ins lehre führt, da sie eben zu vordergründig ist. mir fehlt der anlass, die kopfgeschichte dazu.

lg michael
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
puh auch die anderen Fotos sind absolut erregend und geil müssen wir mal so sagen.
*ggg* *ggg*
klasse Pics...das "schrei" Bild hat etwas das ich nicht erklären kann..muss mal in meinem Hirn nachforschen...
*****y07 Paar
333 Beiträge
klasse
klasse Fotos ,,, sehen echt toll aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.