Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
414 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker-Tour zum Aartalsee - Homberg/Efze (19.04.2015)

*******ion Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Biker-Tour zum Aartalsee - Homberg/Efze (19.04.2015)
Ausfahrt des Stammtisch Nordhessen
Es ist wieder soweit und die Zwei,- und Dreiradsaison hat begonnen. Was kann es schöneres geben, als sich unter Gleichgesinnten die ersten warmen Sonnenstrahlen um die Nase wehen zu lassen.

Wir treffen uns am Autohof in Lützelwig und starten dann über Schwalmstadt durch das Lahntal zum Aartalsee.
Dort bleibt uns dann genug Zeit um Benzingespräche zu führen und über andere Themen zu klönen. Die Rückfahrt führt uns dann durch den Vogelsberg und den Knüll zurück zum Startpunkt in Lützelwig.


Je nach Wetterlage und Lust der Mitfahrer kann der Streckenverlauf geändert werden.


Biker-Tour zum Aartalsee
Ausfahrt des Stammtisch Nordhessen

Homberg/Efze, Hessen
19.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Biker-Tour zum Aartalsee



*****ena Paar
521 Beiträge
Super Idee, ich bin dabei *freu*
Schönes Ziel
Claudia und ich werden mit zwei Mopeds mitfahren.
*******ion Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
die...
... Wetterprognose für Sonntag sieht ja gar nicht so schlecht aus *top*
Bei uns ist heute Konfirmation, sonst hätte ich mich gern der Tour angeschlossen.
Vielleicht klappt es ja mal wieder bei einem anderen Termin.

Ich wünsche euch allen jedenfalls heute eine tolle und vor allem unfallfreie Ausfahrt.

*biker*
*****ena Paar
521 Beiträge
@Kath_Malich
Dankeschön und bestimmt passt es demnächst mal, soll ja nicht die letzte Ausfahrt sein.

Euch viel Spaß und nicht zuviel Stress bei der Konfirmation
*******e44 Mann
93 Beiträge
Hallo Bikerfreunde!
Meine "kleine " ist startklar, aber ich leider nicht. Habe mir vor drei Wochen eine Erkältung eingefangen und die ist sehr hartnäckig.
Wünsche euch viel Spass bei der heutigen Tour und hoffe das ich bei der nächsten dabei bin.
*hand2* derwilde
*****ena Paar
521 Beiträge
@derwilde44
Dankeschön, dir gute Besserung und bis bald *biker* *hand2*
*******ion Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
@Kath_Malich
Vielen Dank *g*
Ich wünsche euch auch viel Spaß auf der Konfirmation und beim nächsten mal bist Du ja sicherlich wieder mit dabei *g*
*******ion Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
@derwilde
Dir auch ein Dankeschön *g*
Wünsche Dir, dass Du bald wieder gesund bist und bei der nächsten Tour dabei sein kannst *g*
*******e44 Mann
93 Beiträge
Danke
*****_ks Mann
4 Beiträge
Sorry..
sorry, kann leider heute nicht dabei sein..., vielleicht das nächste mal... *zwinker*
****ndy Paar
21 Beiträge
wir wünschen euch heute viel spaß und gutes Wetter!!!
*******ion Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
kleines...
...Shooting am Aartalsee *g*
...
... ja sag mal die Bande kenne ich doch. *g*
*g* War gestern ein sehr schöner Tag. *g*
... stimmt
... schöne Strecke und sehr nette Menschen!
*******e44 Mann
93 Beiträge
Dann hab ich ja was verpasst, aber wie geschrieben, aus gesundheitlichen Gründen....
*******ion Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
es...
...freut mich, daß euch der Tag und die Strecke gefallen hat *g* .
War super organisiert, vielen Dank . Gerne mal wieder.
Der Edersee ist auch sehr schön.
Wenn es passt bin ich das nächste Mal auch mit dabei *zwinker*
Euer Gruppenbild schaut sehr gut aus....
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.