Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
886 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung Adventskalender5
Wir wollen uns einen Sextoys Adventskalender kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender Orion

Es müssen nicht immer nur materielle Dinge sein! Spart Euch teure Adventskalender und öffnet am 1. Dezember 2015 den erotischen Adventskalender für Erwachsene online. Es warten 24 Überraschungen für eine sexy Vorweihnachtszeit mit Anregungen fürs Kopfkino auf euch. Unser digitaler 24-Türer ist kostenlos und Ihr vermeidet damit unnötigen Plastikmüll und treten aktiv dem immer größer werdenden Konsumhype um den Adventskalender entgegen.

Adventskalender Orion
Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch auch den Adventskalender von ORION gekauft? Nachdem meiner jetzt fast vollständig geöffnet ist ziehe ich mein persönliches Fazit: Lohnt sich nicht, den zu kaufen!! *roll*
Wie seht Ihr das?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Dinger sind Schrott...
und für das nächste mal....

Erotischer Adentskalender

siehe oben *hand*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
heute das letzte türchen geöffnet
oder ging das schon gar nicht mehr, leider haben sich hier ja nicht sehr viele zum thema geäußert...
******_sh Frau
35 Beiträge
Adventskalender von Orion
Hi,
ist zwar schon ne Weile her mit deinem Post, aber ich würde doch gerne wissen, welchen Kalender du dir gekauft hast?
Es gibt - zumindest in diesem Jahr - ja drei verschiedene dort und ich wollte mir und meinem Schatz eigentlich gerade die "Luxusedition" kaufen.
Daher meine Frage: Hast du den mit Schoki drin gehabt, oder den richtig mit Sextoys und Dessous etc.?
Wäre schön, wenn du Dich bald meldest, LG, Lili
**********dhase Paar
82 Beiträge
Wir
hatten letztes Jahr den großen Adventskalender von Orion der 49,95 € kostete, wir fanden den letztes Jahr so super, weil fast jeden Tag was neues zum ausprobieren, dass wir uns den vor 3 Tagen wieder bestellt haben.
Mal schauen wie wir den Adventkalender dieses Jahr finden, vorallem was drin ist, ob er ähnliche Dinge drin hat wie letztes Jahr.

Freue mich schon auf den Adventskalender.

Gruss Hase
****sex Paar
14 Beiträge
habe in diesem Jahre den erotischen Kalender von Playboy von meine Tochter (29) geschenkt bekommen. Jeden Tag eine sexy Frau und ein Stück Schokolade.
Sie weiß, wass Papa braucht.
PS: meine Frau hat geschmunzelt, als sie den Kalender sah.
...man gut ich hab mir den nicht gekauft, wollte ich erst...

danke! *zwinker*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.