Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3160 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Anfängerabend - Hamweddel (21.03.2015)

*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Anfängerabend - Hamweddel (21.03.2015)
Jeder muss die Möglichkeint haben mal zu testen.
Also wenn Du mal etwas mehr über BDSM wissen möchtest dann komm vorbei.
Einfach mal schauen , erklären lassen, fühlen oder selber machen.

Wer schon etwas länger in den Kreisen unterwegs ist kann auch gerne kommen um sein Wissen etwas zu teilen. Denn Anfänger brauchen immer auch einen Ansprechpartner.
Oder wer gerne etwas Show machen möchte ist auch gerne mit dabei.


Ablauf:
zuerst werden wir zusammen etwas sitzen und es wird einen kleinen Snack geben.
Etwas mündlicher Austausch um locker zu werden und dann wird sich der Rest ergben.
Wer einfach nur schauen und fragen möchte darf das auch gerne, alles kann nix MUSS.

Ich freu mich drauf
Stephy


BDSM Anfängerabend
Jeder muss die Möglichkeint haben mal zu testen.

Hamweddel, Schleswig Holstein
21.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Anfängerabend



****smo Mann
108 Beiträge
@stephy
bitte melde dich mal..wie versprochen..
********4_sh Mann
3 Beiträge
re
Ja melden was soll ich sonst schreiben habe mit bdsm keine erfahrungen das sollte sich nun ändern lg . Jürgen
Hallo. Wir könnten erst später. Wie verhält es sich dann oder sollte man von anfang an dabei sein?
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
wow
Das war doch mal wieder ein toller Abend.
Der hat Fun gemach.
Danke an Euch ALLE und besonders an mein Spiegegenüber,
es hat mega Spaß gemacht.

Freu mich schon auf den nächsten

KUSS STEPHY
Das erste mal
Bei Steffi gewesen. Es war einfach nur herrlich. Eine sehr angenehme kleine Gruppe.
Alles passte wunderbar. Ich hatte sehr viel Spaß und komme gern wieder.
********dter Mann
159 Beiträge
schön war es
hey stephy

der gestrige abend war sehr schön und g..... du hattest sehr liebe und nette gäste das essen war wieder sehr lecker. den abend werde ich soschnell nicht vergessen .bis zum nächsten mal denn ich komme immer wieder gerne zu dir.

LG otto *freu2* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.