Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14190 Mitglieder
zur Gruppe
GEILenkirchen
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty - GEILenkirchen (20.03.2015)

*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschussparty - GEILenkirchen (20.03.2015)
Ein Treffen unter Freunden!
Wichtig sind uns gepflegte Teamplayer, denn wir möchten einen schönen , entspannten ,gemeinsamen Abend verbringen. Die Luft soll vor Erotik knistern.
Wir freuen uns auf Euer Erscheinen.

Kisses

Die Sweets


Herrenüberschussparty
Ein Treffen unter Freunden!

GEILenkirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
20.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschussparty



Vorfreude
Wir sind total gespannt auf euch und auf einen tollen Abend mit netten Leuten.
Dass es bei euren Partys super schön ist, haben wir ja bereits gehört. *zwinker*

Übrigens möchte ich, Bibi, dann gern nochmal die Live Demonstration vom Zuckerschaumgedöns am Poppes der Hausherrin sehen........ Zartbitter bitte! *zwinker*
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
und.........
wer macht die Sauerei weg?!
Na ich...... *schleck*

Knutschi
Bibi
Moooooment mal mein Schatz......
Ich bin auch noch da...... *zaunpfahl*

Hier gilt nicht "wer zuerst dran leckt, der darf es behalten"........

*fiesgrins*

*kuss* Bernd
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
nur....
krinen Stress........... Wenn es passt teilen wir *zwinker*
Freude
So habe mich jetzt auch angemeldet freue mich schon
****er Mann
94 Beiträge
geil in Geilenkirchen
könnte die Überschrift heißen und gerne würde ich kommen *lol* , aber nach der Havanna - Veranstaltung wurde ich nicht angeschrieben (wir sprachen da auch über das Problem) *troest* und wenn ich wüste wo wäre ich dabei ( vorausgesetzt der Arbeitsprozeß des Tages hat sein Ende gefunden).
Wenn es nicht passen sollte wünsche ich der Veranstaltung einen guten *pimper* Verlauf und verbleibe mit freundlichem Gruß, F.
Hach neee....
..... was freu ich mich auf den Abend. Ich hab da auch ne nette "Sauerei" in Vorbereitung. *floet*

Knutschi an die Sweets.

Die Bibi *knicks*
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben da schon so ne Idee. *schleck*
*smile*

Sonst noch irgendwer nen Wunsch?

MW zusätzlich erwünscht für uns Mädels?
...
Hi
Ich möchte mich für den netten Kontakt bedanken schon mal.
Ich freue mich auf ein netten Abend in einer netten Gesellschaft *zwinker*
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
wir.....
sind auch alle ganz brav.... nur..... Freitag nicht *lol*
Also auf einer anderen berüchtigten Party bin ich ja die Bibelkreis Chefin....... Muss ich das hier auch sein und die Beichte abnehmen?

LG
Bibi *engel2*
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Die Adresse...
Hallo *zwinker*

VIELEN DANK für Eure Anmeldungen

Die Adresse gibt esMorgen per privater Nachricht


Die Sweets
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Wunsch....
Mädels bringt Euch was nettes zum Anziehen mit...

Erscheinen ab 20.00 Uhr erwünscht *zwinker*
Ich hab doch schon gesagt, dass ich den ganzen Schrank voll "nix zum anziehen habe" *flenn*
*****der Mann
239 Beiträge
kompliziert
Und in euerm eigenen Interesse. ....das outfit nicht all zu kompliziert, wird euch eh nur hindern *freu*
Krieg ich hin..... Hauptsache die wichtigsten Bereiche sind frei zugänglich...... oder? *zwinker*

LG
Bibi
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
sodelle...
Mit unserer letzten Anmeldung sind wir nun komplett... *zwinker*
Ui..... nettes Verhältnis. Kriegen wir hin Mädels, oder!? *zwinker*
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Plus...
ein guter Freund....

Aber klar dich aber ganz easy...
Och ... auf einen mehr kommts nu auch nicht an...... *lol*

Mach ich mir gar keinen Kopf.
*****y89 Frau
25 Beiträge
Na dann mal rein ins Vergnügen, also nachher...ich fänd die Damen in Corsage ganz hübsch anzusehen, oder?
Ich mag die Dinger eigentlich ja nicht aber zumindest halten die einen bissel in Form...... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.