Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14193 Mitglieder
zur Gruppe
GEILenkirchen
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty - GEILenkirchen (20.03.2015)

*****y89 Frau
25 Beiträge
Ich bin mir sicher das du auch was schönes hast was sich bequemer tragen lässt. Und wir wollen uns doch wohlfühlen 😉
Na klar. Hab ich ja auch. War nur Spaß. Ich entscheide spontan. Hab genug an Clubklamotten im Schrank. Die taugen bestimmt auch privat. *zwinker*
*****y89 Frau
25 Beiträge
Wir ziehen sie dir ja eh aus *freu2* *bunny*
Waaaas? Son Schweinkram habt ihr vor??? *panik*

Ich dachte ich komm zum meditieren und beten. *omm* *engel2* *zwinker*
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
corsage...
ich werde heute Abend KEINE Corsage tragen, Ladys.... Ich will Gas geben... Und entsprechend ziehe ich mich an *g*

Fühlt Euch frei und zieht an, wonach Euch ist *kuss2*
*****y89 Frau
25 Beiträge
Wer hat es denn da eilig. Zum "beten" haben wir doch genug zeit *smile*
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
meine....
kleine süße....

Du kennst doch die Dame des Hauses..... Ich freu mich halt sooo auf Dich...

Endlich darf ich wieder....

*kuss2*

Eve
Endlich darf ich wieder....

Sprich dich mal aus........ *smile*
*****y89 Frau
25 Beiträge
Zum aussprechen sind wir nicht da, eher austoben *schleck*
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
....
Cherry war ne zeitlang nur zum Angucken da...... *snief*

Jetzt...... ist sie wieder zu ALLEN Schandtaten bereit
achsoooo..... ok.... nun bin ich im Bilde
Hey . könnt uhr mir die adresse nochmal schicken.lg
Danke
Ein großer DANKESCHÖN an alle, es war sehr nett, sehr nette und gesellige Runde, immer wieder gerne 👍. Großes Lob an alle die, die es Organisiert haben.
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
......
Es war uns ein Vergnügen in dieser Runde zu vögeln

Danke, Danke, (wie man auf dem Tivoli sagt) ssgen die "Organisatoren"

Eve & Stefan

*kuss2*
Auch wir ...
... sagen DANKE, für diesen tollen Abend. Es hat super viel Spaß gemacht und wir kommen gern wieder. Tolle Gastgeber und tolle Gäste.

*kuss*

Bibi und Bernd
*****y89 Frau
25 Beiträge
Kann mich nur anschließen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.