Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
Midline
da häste reeeeeeeeeecht *undwech*
*******ule Frau
471 Beiträge
bin schon brav
No Go: Männer, die ihrer Partnerin in aller Öffentlichkeit an die Brust grapschen

Männer, die mit ihrem besten Kumpel im Beisein der jeweiligen Herzdamen fürchterlich über Frauen ablästern, und dann zu ihren Partnerinnen (die selbstverständlich mit etwas säuerlichem Gesicht dasitzen und sich beschweren) sagen: "sei nicht so empfindlich, das geht doch nicht gegen dich, sondern gegen Frauen allgemein."

*hae* bin ich etwa keine Frau?
*pfeil* männer, die über aktivitäten mit käuflichen damen reden, als wenn frau gar nicht vorhanden ist
Oha...
NO GO
Männer die beim hochtragen der Einkäufe der Frau meinen "ach Schatz trag Du, ich habs im Rücken", dann bei den Bierkästen keine Probleme haben sie in den 3. Stock zu bekommen.
*flop* Männer die zu ihren Frauen sagen: "Boah, hast du wieder viel eingekauft..." aber als erstes den Kühlschrank plündern....
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Mann Mann,also da fehlen mir glatt die Worte bei dem was ich da alles auf den letzten Seiten gelesen habe,brrr!
*pfeil* Männer die ihre Partnerin in einem Lokal 3 Stunden links liegen lassen und dann komplett durchdrehen wenn sie von einem anderen Mann angesprochen werden!
also ich finde das strings an männerhinter, mögen sie noch so knackig sein *zwinker* nen absolutes nogo sind *ggg* einfach nur schrecklich und grausam *zwinker*
Ein echtes NOGO sind männliche Professoren, die ihre Klausuren so übel machen, dass man schon beim Üben dieser einen Knoten ins Hirn bekommt *heul*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ich habe mit
Schrecken die letzten Seiten hier gelesen und weis nun ganz genau, warum Frauen manchmal Männer hassen können!
Marty, Handsome, Wibeau auf gehts!
Wir haben viel wieder gut zu machen! Gehen wir es an!

Grüßle
Markus
*pfeil* männer, die diese seite nicht als chance nutzen.......

*traurig*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ja
*ja*
*pfeil* Männer für die das Glas immer nur halb leer ist
An die NoGo´s von letztens angeknüpft:

*pfeil* Männer, die zwischen erotischem Austausch und Sex nicht unterscheiden können.

*pfeil* Männer, die obiges schon nicht auf die Reihe kriegen und daher glauben, weil Frau sich erotisch mit ihnen unterhält, will sie automatisch auch Sex mit ihnen.

Ohhhhhh, ich könnte noch sooooo viele NoGo´s, dieser überheblichen, selbstgefälligen, lügenden, Ar... lochs erzählen... und die fallen mir meistens ein, wenn ich meinen Kopf kurz von der Lernerei ausschütteln muss.
*pfeil* Männer die es Frauen nicht zutrauen die Kennzeichen am PKW zu montieren... *nono*

*love4*
Bine

*pfeil* männer, die den augen aus den höhlen treten wenn frau die bohrmaschine in die hand nimmt

äh.....nachtrag, die elektrische........
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Sorry Juli
Aber das macht meine Zahnärztin ständig!
*haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Männer, die sich nicht nach dem Tag der Frau erkundigen
*pfeil* männer, die am telefon aus schmatzen und gähnen nichts anderes vorweisen können........ *hypno*
*pfeil* männer die darauf warten, das frau alles arangiert.....
ne, so nich........
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Übervoll
Hallo
Da dieser Thread übervoll ist, habe ich ihn geschlossen und werde gleich einen neuen eröffnen.
Ich bitte kurz um Geduld.

Hier geht es weiter:
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 3


Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.