Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5229 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

njoy Goldi´s Ü - München (25.04.2015)

***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
njoy Goldi´s Ü - München (25.04.2015)
Für alle die eine wirkliche Ü Party besuchen wollen
frivole Dance Party , Music from70ti to today
kein dresscode-alles erlaubt, jeder kann keiner muss.
Wobei der Veranstalter schon gerne heels sieht .
SPECIALS: Live waxing on stage und 100 XXL Burger for free

GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT

Anmeldung nur über Gästeliste im JC. Externe gern nach
Absprache über 2. Plattform.
Unkostenbeitrag pro Person Abendkasse und Externe 15 €.
JC Premium Mitglieder 10 €.
Wir wollen Spaß und super Sound mit allen Freunden aus dem Joy.

An den Plattentellern für Euch DJ Traktor und Sir Bootsi Goldi


njoy Goldi´s Ü
Für alle die eine wirkliche Ü Party besuchen wollen

München, Bayern
25.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
njoy Goldi´s Ü



********tery Frau
307 Beiträge
Freu mich schon, Passi treffen wir uns vorher?
Tina
klar gerne *freu*

... wäre aber schön, wenn du mich vielleicht "entsperrst" *rotwerd* dann können wir CM schreiben *floet*
********tery Frau
307 Beiträge
*lol* völlig vergessen moooooment
***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Speziall....
An dem Abend ist VIALA von Atelier Körperkunst zu Gast. Eine Künstlerin für professionelle Körperabformungen. Sie wird an diesem Abend einige ihrer Arbeiten ausstellen. Der Körper eines Menschen ist einzigartig und somit wird jede Abformung ein unvergleichliches Erinnerungsstück.

Ihre Arbeiten sind präzise und detailgetreue aus Alabastergips gefertigte Skulpturen, welche selten in dieser Qualität zu finden sind. Sie legt keinen großen Wert auf Massenfertigung, sondern schätzt die Individualität und Exklusivität. Typische Beispiele einer Abformung sind klassische Büsten und Torsos, Hand- und Fußabformungen, Gesichtsabformungen bis hin zu erotischen und intimen Abformungen.

Und falls es die Räumlichkeiten zulassen:

(Im Rahmen der Veranstaltung bekommt jeder Gast die Möglichkeit eine kunstvolle Abformung von sich oder seinem Partner anfertigen zu lassen.)

Viala freut sich über eure Ideen und Wünsche, sprecht sie einfach am Abend an.
********tery Frau
307 Beiträge
Das ist ja mal cool *freu*
***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Und das nächste Special
Manche organisieren erst alles und stellen dann eine Veranstaltung ein.
Komisch bei uns läuft er gerade umgekehrt ....Cool
Hot and spice
ist
doch kein Problem *top*. Außerdem sind wir bei Kleinigkeiten großzügig.
Das hat was...
hebt die Spannung auf den Abend... *freu*
Profilbild
*********arts Frau
26 Beiträge
Abformungen während der Ü Party am 25.04.2015
Hallo zusammen,

wie bereits Goldi nun im Newsletter erwähnt hat, besteht die Möglichkeit während der Party Backstage Körperabformungen zu machen.

Es werden einige fertige Arbeiten augestellt, so dass ihr einen kleinen Einblick meiner Arbeit bekommt.

Wer also Lust hat und spontan ist, hat die Chance sich von mir abformen zu lassen. Eine Duschgelegenheit ist ebenfalls im Anschluss der Abformung Backstage möglich. Handtücher und Duschgel wird meinerseits bereitgestellt.

Was ich jedoch erwähnen möchte ist, Abformungen welche am Abend erstellt werden, können NICHT am selben Abend mit Heim genommen werden.

Wer Interesse hat, einfach auf mich oder auf Leute von meinem Team zukommen. Ich/wir erklären gerne den Ablauf und geben Auskunft über die Preise.

Ihr könnt mich aber schon im Voraus hier auf meinem Profil kontaktieren wenn ihr bereits Interesse an einer Abformung habt.

Freu mich auf euch und eine schöne Party, Grüße Viala
******est Mann
1.187 Beiträge
Hallo Goldi
Ich habe mich soooo auf die Party gefreut.Doch jetzt muss ich doch absagen,da meine Grippe sich nicht wie gehofft verflüchtigt hat. Ich weiß. daß es eine super Fete wird. Und so etwas verpasse ich.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch eine super Feier -und lasst es ordentlich krachen.
LG Dietmar.
MITFAHRGELEGENHEIT
Hallo,
nachdem meine Freundin als Fahrerin heute leider ausfällt, wollte ich mal horchen, ob mich jemand mitnehmen könnte, wohne im Landkreis Freising in Neufahrn. Bitte per PN. Vielen Dank.
Freu mich schon auf heute Abend. Liebe Grüße Andrea
*******llig Frau
306 Beiträge
.. Des Flascherl trinken wir auch so....
*g*
Es grüßt der Griechenbazi und die Prinzen Crew *zwinker* *stoesschen*
Wie erwartet...
waren wieder einige nicht erschienen...macht aber nichts...so war auf der Tanzflächen wenigstens genug Platz zum tanzen *twist*

Mir hat es sehr viel Spass gemacht...endlich mal wieder so richtig abtanzen *zwinker*
So geschwitzt hab ich schon lange nicht mehr *floet*

Danke an Goldi....für die Organisation...und natürlich auch an den DJ *bravo*

Bis zum nächsten Mal...ich freu mich *gg*
*******llig Frau
306 Beiträge
Merci Sir Gold
• Organisation Top
• Burger Top.. *koch*
• Sound super und die Füße rauchen noch immer vom Tanzen... *dance*

Speziellen Dank an dich und DJ Klaus.. es war ein schöner Abend....auch wenn der Laden nicht rappelvoll war, wir hatten unseren Spaß. *yo*
Schee woars :)
Ein toller Abend mit einer genialen Musik!
Die angemeldeten Leute, die nicht erschienen sind, sind selber Schuld - haben eine super Party verpasst.

Ansonsten kann ich mich nur den Aussagen von Frei_willig anschließen *dance* *huhn* *walk*
Von mir auch ein dickes Dankeschön.
Hat mir gut gefallen.
War eine tolle Party, die Burger waren der Hammer....gute Musik....

*zwinker* 2 mal Backstreetboys hätte es dann auch nicht gebraucht....;-) dafür gingen ein paar Lieder der Australischen Boygroup die etwas mit Strom in Ihrem Namen zu tun haben, ....wäre auch super beim nächsten mal...
***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
DANKE EUCH ...
allen die da waren. Habe gerade die Liste durch gesehen. 33% sind ohne Ansage einfach nicht erschienen. Ja das muss Mann dann erst mal etwas verdauen. Ok vielleicht ist das Format so nicht gewünscht..wer weiss das schon . Und ob dann eine Fortsetzung überhaupt gewünscht ist ? Mal sehen. *dafuer* *dagegen*

Aber trotz allem hatten wir glaube ich riesen Spass. Und wenn nicht wieder eine Geburtstagsparty vom Waschtl dazwischen kommt. *aetsch* ...können wir es ja noch einmal probieren. Dann aber sicher und auch leider mit Vorkasse. Vielleicht weiss ich jetzt doch warum alle anderen im JC da so machen...Mann lernt nie aus. Und AC/DC muss dann auch her halten.

Wünsche euch allen einen super Sommer und vileleicht ja beim nächsten grill&chill im AUgust .


Danke auch an Viola mit Ihrer Körperabformung und Lo La mit ihren Tanzeinlagen

Lg Goldi
********tery Frau
307 Beiträge
Ist schon ärgerlich, ich würde diese auf eine sogenannte Blacklist setzen und wenn diese sich bei der nächsten Veranstaltung wieder anmelden wollen einfach mal nicht bestätigen.

An die NICHT Erscheiner, ich persönlich finde es mehr als schwach das ihr nicht mal so viel seid um den Button "Storno" zu drücken.

Die Party selbst war super, tolle Musik, sehr nette Leute, viel gelacht, einfach perfekt. Boah und der Burger erst *schleck*

Ich bin schon der Meinung das es wiederholt werden sollte, alles hat doch eine zweite Chance verdient *ja*
na ja nicht alles *lol* , aber die Party auf jedenfall
Vielen Dank...
...an Dich Goldi für
...die tolle Organisation, die perfekte Location, die super Stimmung .....für mich hat alles gepasst
...ein sehr schöner Abend ....vielen Dank dafür an Dich und Deine Helfer im Hintergrund.

Ich komme gerne wieder und das auch bei Vorkasse *top*

Liebe Grüße
merlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.