Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
zum Thema
Wie oft kommt es zur Session60
Uns würde doch mal interessieren, wie oft die Allgemeinheit in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vor 1. Session. fehlender Mut Neugier, Angst, Lust

********saus Frau
78 Beiträge
Aus eigener Erfahrung, habe ich vor einem Treffen ein ungutes Gefühl, von wegen Vertrauen usw. lass ich es sein.
Ausserdem lasse ich mich grundsätzlich covern.

Achte auf deine Gefühle ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meinen Beiträgen
entsprechend bin ich bis Ende 50 nur erotisch ohne SM unterwegs gewesen. Aber auch die Bekanntschaften davor begannen grundsätzlich "nassforsch". Und was einer "Vanilla" möglich ist, muss einer sich als devot begreifenden Frau auch möglich sein. Und siehe da: es ist solchen Frauen möglich, wenn man sich auf die begrenzt, die in Frage kommen. Meinen Beiträgen lässt sich außerdem entnehmen, dass ich SM virtuell starte. Das bedeutet, dass ich eine Frau, mit der ich mich treffe, schon sehr gut kenne, sie mich entsprechend auch. Da braucht es kein Covern mehr und kein Zögern, da weiß Frau ganz genau, was sie erwartet.

Dass Frau trotzdem im Bäuchlein ein aufgeregtes Grummeln verspürt, halte ich für normal, abgebrüht ist sicher keine. Aber genau das finde ich schön, denn mir geht es auch nassforsch oder gerade deshalb ebenso. "Cool" war ich nie in solchen Momenten des Wartens.
******149 Frau
222 Beiträge
Über den Königsweg
lässt sich streiten. Da sollte wohl jeder tun und auch tun dürfen, wie es ihm oder ihr am besten entspricht. Letztlich spielt es auch keine Rolle, ob jemand anders das "nur so" oder "nur anders" als einzig akzeptable Möglichkeit sieht.

Fühlt es sich für einen selbst richtig und gut an, sagt der Bauch "ja", da Zweifel bereits im Vorfeld ausgeräumt, Vertrauen geschaffen werden konnte, obliegt es doch letztlich jedem selbst, ob er sich darauf einlässt, sind schließlich alle erwachsene Menschen (zumindest auf dem Papier).

Sicher gibt es einige Aspekte, die zu beachten gerade am Anfang sinnvoll sind (z.b. Covern), dennoch finde ich es sehr engstirnig, nur den eigenen Weg als einzig richtigen zu verkaufen und damit vor allem sich selbst zu profilieren statt der TE einen vernünftigen Rat zu gehen, der sich auf ihre Situation bezieht und ihr konkret weiter hilft.

Bei diesem Kandidaten scheint das Thema ohnehin durch zu sein, mit dem nächsten ist es Möglichkeiten alles völlig anders. Und auch dort geht es doch dann weniger darum, dass dieser oder jener besagte "Königsweg" gewählt zu werden hat, sondern wieder vor allem darum, dass es sich für sie richtig anfühlt.
********chen Frau
3.287 Beiträge
meine Meinung
*****lnd:
Und was einer "Vanilla" möglich ist, muss einer sich als devot begreifenden Frau auch möglich sein.
Möglich sicher, aber vernünftig nicht. Weder für eine Vanilla noch für sonst eine Frau, die auch nur einen Funken Verstand hat!

*****lnd:
Meinen Beiträgen lässt sich außerdem entnehmen, dass ich SM virtuell starte. Das bedeutet, dass ich eine Frau, mit der ich mich treffe, schon sehr gut kenne, sie mich entsprechend auch. Da braucht es kein Covern mehr und kein Zögern, da weiß Frau ganz genau, was sie erwartet.
Wie vll schon aus anderen Beiträge von mir bekannt, finde ich nicht, dass BDSM virtuell stattfinden kann. Zumindest nicht zwischen 2 Menschen, die sich nicht persönlich kennen. Papier (oder die Tastatur) sind geduldig, aber ob die Chemie stimmt, kann mir beides nicht sagen. Und die halte ich nunmal für unverzichtbar.

Und einer absoluten Anfängerin ein Cover für unnötig zu erklären, finde ich eher gefährlich als hilfreich. Gerade sie kann keinesfalls abschätzen, was sie dort erwarten könnte und wie sie reagiert.

Was Frau bei Dir erwartet? Darauf eine Antwort zu schreiben, verbietet mir meine gute Erziehung.

Wie gesagt, meine Meinung *my2cents*
*******dor Mann
5.859 Beiträge
Sorry
fesselnd
Das bedeutet, dass ich eine Frau, mit der ich mich treffe, schon sehr gut kenne, sie mich entsprechend auch. Da braucht es kein Covern mehr und kein Zögern, da weiß Frau ganz genau, was sie erwartet.

Lucky guy ... nein, nur Spass: wohl kaum. IMHO
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mutmaßungen
bringen ebensowenig etwas wie Covern, wenn es ausgerechnet eine Freundin ist, die einen ins Verderben führt. Ich habe nie eine Frau getroffen, auch nicht bei ihr zuhause, die sich hätte covern lassen, da sie alle ein gutes Bauchgefühl haben.

Ich rate überhaupt nicht davon ab. Es kommt darauf an, wie gut man jemand schon kennengelernt hat und ob der Bauch eher grummelt. Außerdem ist es die freie Entscheidung der Sub, ob sie das möchte oder gar für nötig hält. Nur würde ich an ihrer Stelle, wenn ich das Gefühl hätte, mich covern lassen zu müssen, ganz auf ein Treffen verzichten. Denn das Wichtigste bei einer sich anbahnenden D/S-Beziehung ist gegenseitiges Vertrauen.

Ob nun jemand für sich findet, dass virtuelles SM nicht möglich sei, ist für mich uninteressant, da mein virtuelles SM seit Jahren das Gegenteil beweist. Ich wehre mich allerdings gegen Sätze wie diesen

Was Frau bei Dir erwartet? Darauf eine Antwort zu schreiben, verbietet mir meine gute Erziehung.


Das können nur die beantworten, die es genossen haben.
********chen Frau
3.287 Beiträge
*****lnd:
Ich wehre mich allerdings gegen Sätze wie diesen

Das gebe ich gerne zurück:

*****lnd:
Nur würde ich an ihrer Stelle, wenn ich das Gefühl hätte, mich covern lassen zu müssen, ganz auf ein Treffen verzichten

Da läuft es mir kalt den Rücken runter.

Es ist unverantwortlich so etwas einem jungen Neuling in der Szene mit auf den Weg zu geben. *headcrash*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Willst du
hier einen Privat"krieg" führen?

Ich habe meine Meinung, die sich bewährt hat, ich brauche keine BDSM-Beckmesser. Jeder so, wie er es für richtig hält. Deine Meinung darfst du gerne verbreiten, aber ohne dabei andere Nutzer anzugehen.
Müssen wir wirklich den Sinn des Covers diskutieren


@*****lnd kann es sein dass du gerade richtig angibst mit deinen positiv bsp ?


Ein Cover ist mitnichten nur dafür da die Polizei oder Krankenwagen zu holen wenn etwas richtig schief gehen sollte .


Selbst wenn ich mit dem Menschen seit Jahren schreiben würde , wüsste meine Freundin wo ich bin .
Das nennt man Fürsorge füreinander .

Was ist dass für ein Rat , wenn ich das Gefühl habe mich covern zu lassen würde ich die Verabredung sein lassen ?!


Es gibt Menschen in meinem Umfeld denen ich wichtig bin , Gottseidank
Wenn ich das Gefühl habe nimanden von meiner Verabredung erzählen zu können würde ich sie platzen lassen .

Covern ist nicht nur eine Rückversicherung
Jede(r) sollte klar sein , dass es auch bei sonntagsspaziergängen zu Übergriffen kommen kann .
Covern bedeutet für mich meinen lieben zu sagen wo ich bin .


Vertrauen wächst in der Realität
Virtuelles Vertrauen ist für mich ein Paradoxon


Aber ich freu mich natürlich für dich , dass du so positive Erlebnisse hattest

LG
********chen Frau
3.287 Beiträge
@fesselnd
Nein, das will ich in keiner Weise. Ich will verhindern, dass Neulinge sich aufgrund Deiner Ratschläge auf der Titelseite der Zeitungen wiederfinden... als Opfer.
****ra Frau
2.016 Beiträge
@fesselnd
Ich denke nicht, dass hier ein Privatkrieg geführt wird.

Aber auch ich finde Deine Ansichten .... zumindest gefährlich ... und nein, ich bin keine naives Schnuckel, welches schmachtend vor dem Computer auf den Erfüller ihrer wildesten BDSM-Träume wartet.

Vielleicht solltest Du mal auch konstruktive Kritik an Dich heranlassen ... und ab und an darauf achten, dass auch Komplimente - bzw die auffällige Häufung derselben auf ganz bestimmte Beiträge - durchaus auch Aussagekraft besitzen.

@ Und an die TE :

Finger weg von solchen Zeitgenossen ... die haben's meistens nicht drauf *zwinker*
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Ich denke, niemand sollte sich vom Covern abhalten lassen, und dazu ist wirklich alles gesagt. *g*

*zumthema*

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
********chen Frau
3.287 Beiträge
Es wäre
für uns sicher interessant zu erfahren, wie sich die TE jetzt entschieden hat *g*.
Gab/gibt es ein Treffen oder suchst du lieber weiter?
Entschuldigt Bitte ihr lieben, habe die letzten Tage, eure Antworten ganz im stillen verfolgt :-).
Möchte mich nun bedanken, für soviel Verständnis und auch die ganz liebevollen Ratschläge.
Habe mich gegen das Treffen entschieden, bereits schon länger.
Bin nicht naiv oder dergleichen, nur unerfahren :-).
Habe schon von Anfang an ein komisches Bauchgefühl gehabt, und auch festgestellt das ich auf der Suche nach etwas anderem bin. Nämlich einer festen Partnerschaft, mit einem dominanten Partner, in der ich auch meine Neigung ausleben kann.
Ich kann es und möchte es auch nicht mit mir selbst vereinbaren, mich jemals mit jemand vergebenen zu treffen, selbst wenn der jenige in einer offene Beziehung ist. Ich respektiere jede Ansichtsweise aber für mich, ist das nichts.
Bin schon zu lange Single, bin auch glücklich so, dennoch wünsche ich mir, wenn, etwas ernstes und keine Affären.
Zudem war mir das ganze schon zu Beginn etwas suspekt, wollte trotzdem mal mit Gleichgesinnten reden, und das hat mir auch wirklich gut getan. All eure Feedbacks :-).
Danke dafür.
@ fesselnd: deine Ansichtsweise verstehe ich nicht.
Was hat es mit vertrauen zutun, wenn man für Sicherheit sorgt, indem man sich Covern lässt.
ich finde das sehr gefährlich, wie du das siehst.
Klar entscheidet jeder für sich, ob er sich mit dir trifft, jedoch covern als mangelndes Vertrauen zu werten, halte ich für Schwachsinn. Ich finde es sehr vernünftig, vor einem Treffen für Sicherheit zu sorgen, gerade sofort zur Session. Da kann man jemanden noch so Vertrauen. Im Internet schaut man demjenigen nicht vor dem Kopf und schreiben und erzählen kann jemand viel. Den realen Eindruck ersetzt das nicht.
*********Dom39 Mann
565 Beiträge
Sehr gute Entscheidung juliet. Da suchst genau das richtige und du weist das du die einzigste bist dann
****ra Frau
2.016 Beiträge
Klar entscheidet jeder für sich, ob er sich mit dir trifft, jedoch covern als mangelndes Vertrauen zu werten, halte ich für Schwachsinn. Ich finde es sehr vernünftig, vor einem Treffen für Sicherheit zu sorgen, gerade sofort zur Session. Da kann man jemanden noch so Vertrauen. Im Internet schaut man demjenigen nicht vor dem Kopf und schreiben und erzählen kann jemand viel. Den realen Eindruck ersetzt das nicht.


Genau so ist es ! *top2*
****n_u Frau
46 Beiträge
@juliet_sub
Gute und einfach richtige Entscheidung.
Mal abgesehen von allen rationalen Überlegungen - einfach nach dem Bauchgefühl reagieren.
Alles, wobei du nicht 100 % mit Körper ,Seele und Geist dabei bist ist schlicht und ergreifend FALSCH.
Das gilt übrigens sowohl für DEV als auch für DOM.
*******dor Mann
5.859 Beiträge
@queen_u
Nur als Hinweis:
Das Profil gibt es schon nicht mehr.
Gebrauchsmuster.
****n_u Frau
46 Beiträge
Aaaaha!

Aussage gilt trotzdem.
vorstellung in der öffentlichkeit
vorstellung

die vorstellung von einem vorstellungsgespräch

wir haben uns in einem eiscafe verabredet
ich hatte Dir den dresscode geschrieben, rock, weiße, leicht durchsitige bluse, bh, bei dem die
brustwarzen erkennbar sind, schuhe so hoch, wie vorhanden;

genau so betritts Du das ladenlokal, umwerfend finde ich.

Ich lege eine sonnenbrille auf den tisch, mit einem leisen

"bitte"

und Du nimmst sie und realisierst, die hat schwarze gläser und ist vollkommen undurchsichtig. die frage, wie du so eis essen sollst ersparst Du uns und ich weiß, jetzt bist Du Dir sicher, nimmst sie, auch ohne aufforderung platzierst Du Deine Deine hände unter dem po, Du sitz aufrecht, ohne sehvermögen mit mir hier.
ich setze mich neben Dich, sage Dir, das Du mich unendlich stolz auf Dich machst, ich bin Dir dankbar für Dein geschenk des vertrauens und der hingabe, weil es nicht alltäglich ist, es zu erhalten und weil es für uns einzigartig ist;
für Dich es zu geben , für mich es zu empfangen.

ich bitte Dich, mich bitte für die Bestellung zu entschuldigen.;

Du bleibst

als ich zurückkomme setze ich mich wieder, führe meinen daumen an Deine lippen und bitte Dich ihn zu küssen. Du saugst ihn langsam in Deinen mund und umspielst ihn mit der zunge, während ich Deinen unterkiefer zunehmend fester fasse und vorsichtig zurückschiebe und wieder zu mir ziehe, wenige
zentimer nur bewege ich so Deinen kopf vor und zurück und Du folgst meinem willen.
ich lobe Dich dafür, die bereitschaft zu spielen und das Du Dich so tief einläßt. Die erhärteten Brustwarzen zeigen mir das Du erregt bist und auf mehr wartest, was Du tun sollst. ich frage Dich, als ich Dich loslasse, ob Dir kalt sei.
Nein sagst Du Du seist komplett heiss, genau in dem monemt als der kellner die bestellung bringt.
wärend du das realisierst schießt Dir das blut ins gesicht, Du errötest und ich geb Dir einen zarten kuss auf die wange, bedanke mich anschließend beim kellner und frag Dich nach den namen für Deine brüste. " jetzt sind meine brüste deine titten" sagst Du und " es macht mich das hier total geil".
zur belohnung gibt es eine amarenakirsche und sahne, die Du geübt vom löffel saugst , nachdem ich Dir den sehr behutsam an den mund geführt habe; Du bekommst nach und nach die gesamte portion; zum schluß führe ich Dir einen löffel mit ramazotti an die lippen, ein geschackssprung, aber Du
läßt Dich bereitwillig füttern.

" ich will mehr von Deinen titten sehn" sag ich und fange an die knöpfe der bluse zu öffnen. Du bleibst aufrecht sitzen, willst gerade widersprechen aber im gleichen moment stoppe ich beim 4 knopf und Du atmest erleichtert aus.

" vertrau mir "sag ich ," ich mach Dich nicht unmöglich, vielleicht ein wenig zu sexy, ein wenig zu nuttig, aber ich stelle Dich auf keinen fall bloß in der öffentlichkeit , vertrau mir ". Deine atmung geht wieder auf die normale frequenz zurück.

Die angst vor der bloßstellung weicht der, mich enttäuscht
zu haben. ich umarme Dich und küsse Dich für den mut und
Dein vertrauen.

alle ohne "gefahr" jederzeit zu beenden , aufstehen brille ansetzen gehen

einfach eine andere art des sich annäherns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.