Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

South Beach Party und ANGRILLEN ! - Berlin (20.03.2015)

Profilbild
****US
1.301 Beiträge
Themenersteller 
South Beach Party und ANGRILLEN ! - Berlin (20.03.2015)
das Swingerevent im Miami Vice-Style
Best served chilleBERLINintim de präsentiert: Exklusiv im Avarus!

das Swingerevent im Miami Vice-Style

Miami-Beach ist ein Synonym für Gelassenheit, für Plamenfeeling am Strand und natürlich für den Filmklassiker Miami-Vice. Zusammen mit BERLINintim wollen wir euch heute an die karibikweißen, palmengesäumten Strände am Ocendrive entführen. Last euch im Miami-Vicestyle verzaubern und erlebt eine abgefahrene Swingerparty, fast wie am Oceandrive. Wir lassen die guten alter 80er in Miami wieder auferstehen.

Sommerliche Cocktails, leckere Snacks vom Grill und heiße Musik aus den 80’ern machen die Southbeachparty zu einem frühsommerlichen Highlight, mitten im fast noch winterlichen Berlin.

Dresscode: Beachware, Badehose, Bermudas oder das Hawaiihemd

Erkegle Dir deine ultimative American Beachwear. Gegen Mitternacht werden die Kegel heiß gemacht und wir kegeln um eine hammergeiles Strandoutfit für Sie.

Nach zahlen des Eintrittspreises braucht ihr bei uns an Geld nicht mehr zu denken. Euch steht immer unsere gesamte Oase zur Verfügung, von unserem deutschlandweit einzigartigen Liebespool
und der exklusiven Sauna über die großzügigen Spielbereiche mit unserer begehrten Liebesschaukel, bis hin zum abgetrennten Separee für unsere Gäste mit Bedürfnis nach Privatsphäre ...

Noch eine Besonderheit vorallem für Nichtraucher:
Es gibt einen schönen separaten Raucherraum mit großzügigem Fenster zum Club, einer eigenen Entlüftung und immer geschlossener Tür.



Unser Club befindet sich im 5. Stock des Hauses Seestraße 50 in der Mitte Berlins. In den Etagen unter uns gibt es übrigens einen Billardsalon und ein Fitnesscenter.


Unsere Verkehrsanbindungen:

Mit dem Auto:

Einfahrt Seestraße 50 (links am Haus).

Die Schranke öffnet sich automatisch. Kostenlose Parkplätze befinden sich auf dem oberen Parkdeck. Zur Ausfahrt bekommst Du von uns eine Parkmünze.

Übrigens: zur Autobahn A100 ist es nur ca. 1 km weit.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U6 U-Bahnhof Seestraße (100 m zu uns).
Bus: 120 und 126 Haltestelle Seestraße (direkt vorm Haus)
Tram: M13 und die Linie 50 jeweils bis Seestr.


South Beach Party und ANGRILLEN !
das Swingerevent im Miami Vice-Style

Berlin
20.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
South Beach Party und ANGRILLEN !



****24 Frau
456 Beiträge
Ihr habt
2 verschieden Dresscodes drinzustehen. Einmal den Hawaii-Dresscode und normalen Freitagabend-Dresscode. Gelten beide oder muß Mann/Frau in Beachwear erscheinen?
kein Muß
Ich denke im Avarus kann man sowohl als auch, es wäre aber doch schön, wenn
****24 Frau
456 Beiträge
Dann
muß ich mir noch ein Hawaiihemd kaufen *smile*
Bikini reicht doch
Bikini reicht doch
****24 Frau
456 Beiträge
Aber
nicht bei meiner Figur! *oh*
Souch Beach
Was würdest du in Miami am Strand anziehen? Genau das ziehst zur Party an *zwinker*
****24 Frau
456 Beiträge
Da
hatte ich ein Sommerkleid an. *smile*
****24 Frau
456 Beiträge
Ich bringe
einen knackigen Beachboy mit! *smile*
******078 Frau
1.705 Beiträge
*sabber*
****24 Frau
456 Beiträge
Vielleicht
borge ich ihn mal an Dich aus. Aber er spricht nur englisch!
******078 Frau
1.705 Beiträge
ach nö, kann ick doch nicht. kann nur französisch*lol*
Für Französich
bin ich immer zu haben, nur mit der Sprache hapert es noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.