Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEP Topless Party... " Ausgebucht "... - Tönisvorst (11.04.)

*****ats Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
WEP Topless Party... " Ausgebucht "... - Tönisvorst (11.04.)
WEP ......wildcats Erotik Pur Party...
Am 11.04.2015 rocken wir unsere WEP Topless Party /b]


Zu dieser WEP Party möchten wir mit max. 8-10 Paaren und die eine oder andere Lady in unserer privaten Lokation eine Erotische Intime Swingerparty im kleinen Kreis feiern. Wir rocken gemeinsam den Spezial Partykeller....

Wie schon in der Homepage beschrieben, können unsere Gäste auch mal ein Partymotto vorgeben...

Dieser Partyabend steht unter dem Motto: " Topless "
( Ladys Oben Ohne )
Und da ist nicht die Kopfbedeckung mit gemeint!!!
Kennenlernen, Spaß haben und rocken was das Zeug hält...
alles mit viel Spaß, guter Laune und heißer Erotik Pur...

Natürlich kommt auch die Erotik nicht zu kurz.
Außer den Spielmöglichkeiten im Partykeller stehen Euch noch zwei
weitere Spielräume in der oberen Etage zur Verfügung....

Natürlich auch auf dieser Party " Alles kann nichts muss "!!!
Ob Aktiv oder Passiv, im Vordergrund steht wie immer bei unseren Partys der frivol erotische Spaßfaktor....


Es steht eine Auswahl an Getränken sowie ein kalt/warmes Buffet bereit.

Natürlich ist das Rauchen im Partybereich erlaubt !!!

Auf geht's..... last uns eine geile Party rocken....



Wir haben keinerlei Gewinnerzielungsabsicht, es handelt sich um eine rein private Party. Der Kostenbeitrag beinhaltet: eine Auswahl an Alkoholischen und nicht Alkoholischen Getränken, ein kalt /warmes Buffet und diverse Hygieneartikel.


WEP Topless Party... " Ausgebucht "...
WEP ......wildcats Erotik Pur Party...

Tönisvorst, NRW - Nordrhein Westfalen
11.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
WEP Topless Party... " Ausgebucht "...



********onny Paar
47 Beiträge
Juhu :-)
wir freuen uns *freu2*
*cheers*
Freuen,
uns natürlich auch. Ganz Dolle!

LgG ......die Eifel
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
freuen
Uns auch mal dabei zu sein und hoffen auf eine geile Party

lg
Andrea und Stephan
*******Paar Paar
1.126 Beiträge
sind
ja nur noch 23 Tage und 23 stunden *lach*
wir freuen uns auch auch euch
LG
Wir sind sehr gespannt
Und freuen uns auf einen netten Abend.
Lg
****HT Paar
135 Beiträge
Der Countdown ..........
Die Tage sind gezählt........

LG
*******adow Frau
310 Beiträge
TOPLESS...........was zieht Frau da bloss an *gruebel*

Löcher in Kleidchen schnibbeln??? *umfall*.......... *nene*

mmmmmh........*nachdenk*..............ha!! *victory* .....ich habs *wua*.............Röckchen *zugabe*.........


Bis kommenden Samstag
Freu mich auf Euch alle!! *juhu*
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
das
ist Frau Power auch schon am überlegen oben ohne nicht ganz so einfach *nachdenk*

Wir freuen uns auch schon auf Samstag.

LG
Andrea & Stephan
Anziehen
Na ihr Frauen habts gut ,was ziehen wir Männer denn nun an, statt oben ohne sollten wir mal unten ohne für Männer machen, smile.Also schwarze Lange Hose,mmm
*****ats Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Fast Fertig...
Hallo Ihr lieben,

so es sind fast alle Vorbereitungen erledigt... *freu2*
Ja... wir auch.... *muede*

Wir hoffen, dass sich auch bei Euch allen so langsam das Party Feeling einstellt....
*zig* *yo* *boogie* *party* *dance* .... *bunny*

Wir sagen mal...

Bis morgen Abend...

VlG the wildcats... *bussi*
****HT Paar
135 Beiträge
1 mal
noch Schlafen..... *heia2* .
dann machen wir Party...... *cheers*
und lassen es KRACHEN *keinproblem*
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
so
auch wir freuen uns auf heute Abend da frau Power nun auch was zum anziehen gefunden hat*grins*

LG.
Andrea und Stephan
****HT Paar
135 Beiträge
@ Frau Power
wir hatten uns schon Gedanken gemacht ob wir dir was mitbringen müssen... *zwinker*
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
das
ist lieb von euch das ihr mir helfen wolltet grins ist nun mal so Frauen haben doch nie das passende.

bussi
******s82 Frau
173 Beiträge
Absage
leider muss ich absagen. ich habe ganz plötzlich eine familienangelegenheit zu bewältigen *snief* hatte mich schon so auf diese party gefreut. ich hoffe es findet nochmal statt.

liebe grüße
*******htwo Paar
70 Beiträge
Oben Ohne ist auch beim Cabrio schön *zwinker*
*****ats Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Ihr geilen Party People...
Hallo zusammen,

wir hoffen, dass Ihr alle gut und unbeschädigt zu Hause angekommen seid....

Ihr habt eine schöne geile Partys gerockt... uns beiden als Gastgeber
hat es sehr gut gefallen... *bunny* mit Euch allen abzufeiern...
Ihr seid *top2* ....

Macht Euch heute einen schönen ruhigen Sonntag...
den habt Ihr Euch verdient.. *zwinker*

Die nächste Party kommt bestimmt... und dann heißt es wieder:
rocken was das Zeug hält... *party* *dance* *troet*

und natürlich .... *pimper* *popp* *schleck* ...

Euch allen viele liebe Grüße...
Eure wildcats... *bussi*
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
auch
Wir sagen danke es war eine richtig geile Party haben viele nette neue Leute kenngelernt und ein teilen abend-nacht gehabt.
Wir freuen uns schon auf die nächst Party mit euch.

Bussi andrea und stephan
*****rs2 Paar
11 Beiträge
Liebe Petra und lieber Frank, vielen Dank für den schönen, geilen , gelungen Abend! Wir hoffen es bleibt nicht unser letzter mit Euch . Liebe Grüße Heike und Rüdiger
*******adow Frau
310 Beiträge
Ich schliesse mich an, wirklich ein super Aend mit mega-Stimmung!! *wua*

Super leckeres Essen *danke* und alles perfekt, wie immer *anbet*

*bussi*
Kay
****HT Paar
135 Beiträge
TOP
Hallo ihr lieben Gastgeber,
es war - wie immer - eine megageile Party... auch topless haben wir uns seeeehr wohl bei euch gefühlt und haben den Abend in vollen Zügen genossen. Ihr hattet das richtige Feeling für die richtigen Leute *spitze*
Wir machen jederzeit wieder Party mit und bei euch *top2*
Lieben Dank auch an die tollen Gäste für die geile Party

Liebe Grüße von Herby & Bea *bussi*
Wie immer,
superschöner geiler Abend. Waren zwar diesmal die ersten die nach Hause mussten, hatte aber mit Terminen am Sonntag zu tun.
Sorry das wir uns nicht bei jedem verabschiedet haben.
Auf bald.
LgG Siggi und Tina

im übrigen....... ab jetzt immer nur noch Topless *lol*
********onny Paar
47 Beiträge
Euch allen Danke...
So, nun sind wir auch wieder zu Hause eingetroffen...

das war ja mal ne Party..... *top* hammmmmmmer *top*

Petra und Frank waren perfekte Gastgeber *top2*
Es waren super Gäste auf dieser Veranstaltung...
und Topless, wann ist die nächste Party *sabber*
Die Mischung aus Party, Erotik und Sex war perfekt, mit Stil und Klasse.

Es war ein mega geiler Abend/Nacht mit euch... *kuss*

Schön, dass wir dabei sein durften und wir möchten noch viele solcher Partys mit euch feiern dürfen.

Dankeeeee *kuss2*

Heike&Dirk
*******2009 Paar
2 Beiträge
Tolle Party - Super Gastgeber - Klasse Leute!
Hallo Petra - Hallo Frank - Hallo zusammen!
Auch wir haben die gestrige Party als top empfunden!
Dafür ein großes Dankeschön an Petra und Frank! Aber auch an alle Anderen!
Wir waren zum 1. Mal da und haben uns eigentlich schon ab dem Klingeln an der Haustüre richtig wohl
gefühlt! *zwinker*
Das Motto "Topless" finden wir sowieso klasse, gestern wurde es von allen sehr sympathisch und ansprechend umgesetzt. Die Party und die Leute waren einfach top und es hat uns sehr viel Spaß gemacht! *top*
Wir wünschen Allen noch einen schonen und entspannten Sonntag und wenn wir an der nächsten
"Topless-Party" wieder dabei sein dürfen, dann freuen wir uns jetzt schon drauf!!!
Ganz, ganz liebe Grüße
von uns Beiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.