Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweierlei Maß...

Zweierlei Maß...
Gibt es jemanden, der mir bitte erzählen kann, warum ich derart mit zweierlei Maß messe, wenn es um Loyalität Bi-Männern gegenüber geht?? Ich versteh mich selber nicht..
Sitze da + überlege + überlege....
Ich selber gehe leidenschaftlich gern mit Frauen ins Bett...stehe aber primär auf das Geschlecht Mann...
Nur bei dem Gedanken, mein Partner mache das mit einem gleichgeschlechtlichen versagt meine Toleranz...und ich weiß, daß es nicht korrekt ist...
Gibt es da mal was schlaues, das man mir sagen kann, damit ich wieder klarkomme?
*hm* was genau stört dich den daran, wenn es dein Partner machen würde!?
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Kann es sein ...
dass es bei Deinem Problem gar nicht um
Bi-Aktivitäten eines Mannes geht ...
sondern nur um eine Art "Verlust-Angst" -
quasi dass Du zu kurz kommst?

Mit mehr Info würde die Sicht auf Dein
Problem klarer ...
**va Mann
73 Beiträge
Schwierig
Wie schon gesagt, ist die Ferndiagnose ohne ein paar mehr Infos sehr schwer. Am besten versuchst du dir darüber klar zu werden, was genau dich daran stört, wenn dein Partner es mit einem anderen Mann macht.

Hat er auch Sex mit anderen Frauen? Stört dich das bzw. würde es dich stören?
**********er_be Mann
397 Beiträge
domant beim passiven Verkehr sein...
... ich folge einfach mal meiner Intuition und vermute folgendes:

Du gibst dich Männern gern hin, bei Frauen bist du eher aktiv.

Sich hingeben hat nach meiner Auffassung viel mit Liebe zu tun. Deshalb könnte ich mich auch nicht irgendwem einfach so hingeben, nicht einfach nur zum 'Spaß'. Ich vermute einfach, dass du da ähnlich empfindest. Du denkst vielleicht, dass auch dein Mann so denkt und sich beim passiven Verkehr mit einem anderen Mann zu sehr hingeben=lieben könnte. Für dich selbst siehst du die Gefahr nicht, weil du dich deinen Liebhaberinnen niemals so hingibst, wie einem Mann.

Ich empfehle folgenden 'Ausweg':
Glaube deinem Mann, wenn er dir sagt, dass er keine Liebe empfindet, sondern nur Spaß am Sex hat. Ich bin sicher, dass das auch geht, wenn man passiv ist. Ich habe genügend Hetero-Männer erlebt, die sich von mir aktiv bedienen ließen und sich (leider!) kein bisschen 'hingegeben' haben. Also: Keine Sorge, wenn sich dein Mann 'nehmen' lässt, das muss nicht bedeuten, dass er sich irgendwem in Liebe unterordnet.
**va Mann
73 Beiträge
Interessanter Punkt. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Aspekt unterbewusst eine Rolle spielt.
******_zh Frau
207 Beiträge
Ich kann dich verstehen
Bin zwar nicht bi, aber mein Freund hat manchmal ganz häftige Fantasie von *mit Penis penetriert zu werden*. Er steht total auf AV, hatte zwei Erfahrungen mit TS-Huren, es war ganz schön aber er wollte doch eine "richtige Frau". Die Erfahrung hat er nicht wiederholt aber in letzter Zeit träumt er manchmal von MM sex.
Wir führen eine Fernbeziehung und wenn er richtig geil wird, glaubt er, es wäre besser von einem Mann gev**** zu werden, als mit einer Frau etwas zu haben - denn das wäre dann Fremdgehen...
Dabei ist er, so weit er selbst urteilen kann, nur von Penis angezogen. Der Rest (mänliche Hände, Brust, Beine. Gesicht, Küssen, usw.) erfühlt ihn mit ekel.
Sobald er von 100 auf 0 kommt, ist er nicht mehr bereit diese Fantasie auszuleben. Er hat sogar Angst davon...Warum? Glaubt er, er könnte so Schwul werden? Da er devot ist und nichts ohne meiner Erlaubnis tun würde, bin ich manchmal bereit ihn zu ermutigen. Gleichzeitig, betrachte ich das innerlich mit grosse Unruhe und Selbstzweifel. Keine Ahnung ob ich damit zu recht komme...(Sonst, 3 Jahre zusammen, sehr glücklich und sehr verliebt.)
Da ich hetero bin, bin um so mehr verwiirt.

*hilfe*

LG

Lillith
**********er_be Mann
397 Beiträge
Erweiterte Selbstbefriedigung
So wie du das Verlangen deines Mannes schilderst, würde ich das nicht unter 'Sex zu Zweit' einordnen, sondern unter 'erweitere Selbstbefriedigung'. Ich glaube, könnte er sich selbst penetrieren, würde er gar nicht mehr davon loskommen *grins*. Er braucht sich keine Sorgen wegen 'schwul' zu machen, er ist sicherlich völlig hetero. An deiner Stelle würde ich mir auch keine Sorgen machen, er bleibt dir (im Kopf) sicherlich absolut treu und auch körperlich wird dir niemand den Rang ablaufen.
Sorgen machen würde ich mir eher wegen AIDS. Deine Schilderung klingt so, als würde er gern völlig den Kopf verlieren. Ich hoffe, er denkt trotzdem noch ein bisschen 'save'.
*****cik Paar
264 Beiträge
Also..
..ich (w) stehe der Sache gegenüber genau so wie Du!

Zwar geniesse ich den Sex mit einer Frau, aber kann es mir im umgekehrten Fall überhaupt nicht vorstellen!

Ich würde es auch nicht tolerieren können, wenn mein Mann ebenfalls eine Bi - Neigung hätte, das ginge ja garnicht..

Ich finde, da gibt es gewaltige Unterschiede zwischen Frau & Frau und Mann & Mann..

Gegen eine Männerbeziehung an sich habe ich überhaupt nichts, diese Intoleranz betrifft NUR meine Beziehung und meinen eigenen Partner!!

Aber zum Glück steht dieses Thema bei uns überhaupt nicht zur Debatte.. *grins*
Vielen Dank
..für Eure rege Anteilnahme...speziell "Streunerin" möchte ich danken...DU hast mich aufgeweckt...;))

Ich werde hier im Forum nicht weiter ins Detail gehen...wenn einer gern mit mir nochmal "persönlich sprechen" möchte, daß lass uns das über ClubMail machen..bitte...

Euch lieben eine wunderschönes Weihnachtsfest

Jack
Tatlicik
...du/ihr scheint eben zeitgleich mit mir geschrieben zu haben....Du triffst mein Problem genau auf den Punkt: ich seh auch diesen (ungerechten aber vorhandenen) Unterschied zwischen den beiden gleichgeschlechtlichen Liebenden....
das thema ist mir auch in ähnlicher form

begegnet, nur liegt es eher daran das mein partner

überhaupt kein männliches bi-interesse hat

aber es absolut immer wieder geniesst mich mit einer

frau beim liebesspiel - betonung liegt auf spiel ..--)) -

zu sehen,

früher gehörte das zu unseren unabdingbaren vorlieben wenn wir
uns mit einem paar getroffen hatten,

jetzt ist es für mich nur noch reiizvoll wenn die frau mich nicht nur
erotisch anspricht, so ändern sich halt die dinge im leben ..--))
Grrrrr
...müssen denn eigentlich immer die interessanten Herrschaften aus NRW kommen? Ich bin Fahrradfahrerin...;))))
*****cik Paar
264 Beiträge
Dann..
..sattel doch um auf Zug und steig in den nächsten nach Köln *grins*

Hier erwarten wir dich dann mit Pauken und Trompeten.. *rock*
@ ask for jack


dann können wir uns ja mit den fahrrädern

mal am weserradweg treffen ..--))

m & j
Phantastisch
..er Vorschlag...;) Aber wir verschieben dies auf die wärmeren Monate...;))
@********jack

ja davon waren ( ich ) wir ausgegangen,

denn besuche in biergärten / bistros auf der radstrecke an
der weser gehören ja zum kulturellen pflichtprogramm ..--))

m & j
******_zh Frau
207 Beiträge
@Streunerin
Hast du mich gemeint? Falls ja, er hat gar keinen Sex mit anderen, es ist lediglich eine Fantasie die er mir anvertraut hat. Um so mehr möchte ich hier kein Fehler machen...Was ich sagen wollte: Die Fantasie kam ursprünglich vor mir, da ich Männersex sehr erotisch finde. Es selbste reagierte zuerst mit Homofobie, mit der Zeit konnte sich damit (gedanklich) anfreunden. Umgesetzt haben wir noch nichts. Erst später wurde die Fantasie ziemlich häftig, und zwar nur wenn er sehr geil ist. Sobald er wieder klar denken kann, hält es nichts davon und ist (laut ihm) dankbar da ich ihn nicht "ausgeliehen" habe.
Er steht vor allem auf AV, kann sich mit Dildo selbst penetrieren oder wir können Strapon benutzen (was, leider, nicht oft vorkommen kann - da grosse Entfernung). Das ist wunderbar und berfiedigend aber von einem Mann genommen zu werden, wäre noch zusätzliche Erniedrigung.

früher gehörte das zu unseren unabdingbaren vorlieben wenn wir
uns mit einem paar getroffen hatten,

jetzt ist es für mich nur noch reiizvoll wenn die frau mich nicht nur
erotisch anspricht, so ändern sich halt die dinge im leben ..--))

Und genau das ist der Punkt!
Was ist mit Steigerung und wo endet das überhaupt?

Schade, kein Mann meldet sich hier...

Ganz LG

Lillith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.