Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
1216 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
1562 Mitglieder
zum Thema
Bin schwul - und hab ein Angebot für ein Date mit Paar ?22
Ich weiss das ich schwul bin seitdem ich so 15/16 Jahre alt war.
zum Thema
Ich bin schwul, er hetero - trotzdem ansprechen?40
Wie frag ich ihn, ob er sich von mir einen blasen lassen würde?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwules Paar hat Neugier und Fragen

********
Schwules Paar hat Neugier und Fragen
Wir sind ein schwules Paar und haben beide immer mehr Neugier und Lust etwas mit ein Mann/Frau-Paar zu machen. Wir sind neu auf Joyclub, und es gibt nicht die Möglichkeit sich als M/M-Paar an zu melden, was schon vieles sagt.
Gibt es Leute die Interesse daran haben? Wir wissen irgendwie nicht so richtig wie man es angeht. Gibt es Mann/Frau-Paare die es spannend oder schön finden mit zwei Schwulen rum zu machen? Welche Clubs sind am besten passend? Als zwei Männer werden wir ja schnell als die Single-Männer gesehen, aber wir spielen nur zusammen.
Und eine andere Frage: Einer von uns hat früher einige Erfahrung mit Frauen gemacht, und der Andere hat noch nie was mit ein Frau gemacht. Ist das ein Reiz oder eher schwierig?
Danke für eure Antworten!
********0297 Mann
Hallo roboli
Ja, es ist schade, dass gleichgeschlechtliche Paare hier technisch noch nicht unterstützt werden.

Ich glaube schon, dass ihr aber schonmal in der richtigen Gruppe seid und glaube, dass ihr hier auf dem Joyclub fündig werden könnt. Kann aber gut sein, dass ihr etwas Geduld mitbringen müsst. Stellt Kontaktanzeigen in die Gruppe, erstellt Dates, habt ein aussagekräftiges Profil un schaut vielleicht öfter mal in den Chat. Vielleicht nutzt ihr auch ein Profilbild, dass euch beide zeigt, um den Pärchen-Aspekt zu verdeutlichen.

Ich drück euch an dieser Stelle jedenfalls schonmal die Daumen und hoffe, dasss ihr hier ganz tolle Bekanntschaften macht und auch heiße Treffen haben werdet!

Grüße,
Janosch
*******urig Paar
Also wir haben schon sowohl Schwule als auch Lesbische Paare gesehen, wo auch genau das so angezeigt wurde.

Wendet euch doch mal an den Support, die können euch da mit Sicherheit weiterhelfen.
*******onor Frau
he hallo, ich finds auch schade, dass sich gleichgeschlechtliche paare nicht zusammen anmelden können.

mich als männersexliebende frau, würde sowas schon reizen, ich würde aber auch keinen GV mit anderen haben wollen, da ich ungern als frau beim sex genommen werde.
mir würde rein das optische sehr zusagen, wenn 3 männer miteinander spielen.

die fantasie dazu gefällt mir sehr gut, ich weiss aber nicht, wie es dann mit der realität aussehen würde.

darf ich fragen, wie ihr zu so einer fantasie kommt und was euch daran reizt?
**********r6672 Paar
Wir sind neu auf Joyclub, und es gibt nicht die Möglichkeit sich als M/M-Paar an zu melden, was schon vieles sagt.

Wir haben auch schon etliche Frau/Frau- bzw. Mann/Mann-Paare hier gesehen und empfehlen euch auch, wendet euch an den Support in der Sache.
***HB Mann
Ich glaub da habt Ihr Euch verklickt.

Die Anmeldung als Männerpaar ist hier durchaus möglich. Ich wäre schockiert wenn es nicht so wäre.

Ihr müsst erstmal auf Paar klicken, da mag das Frau/Mann Symbol irritierend sein, aber dann geht rechts daneben eine weitere kleine Liste auf, in der Ihr auswählen könnt.

Über ein Paar hinausgehende Lebensformen sind allerdings nicht möglich, auch finde ich die Suchoptionen nicht optimal, aber das wäre dann ein anderes Thema.

Vom technischen Teil mal abgesehen, denke ich durchaus, dass Ihr hier mit Eurem anliegen einige offene Türen einrennen werdet. - Das werdet Ihr sicher sehr schnell merken und Berlin ist ja nun auch nicht unbedingt die prüdeste Ecke der Republik.

Viel Spaß und viel Erfolg!
*****cat Paar
trotz smileys...
ich mußte leider ein wenig mit dem Besen... *hexe* *hexhex* na ihr wißt schon.

Bitte postet zukünftig Kontakt- und Dategesuche über euer Profil und nutzt die Möglichkeiten desselben, auch wenn és manchmal schwer fällt *wow* *sabber* ...

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.