Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2439 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13. Eifel - Trophy 2015 ... 12.-14.06.2015 - Bad Honnef (12.

******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
13. Eifel - Trophy 2015 ... 12.-14.06.2015 - Bad Honnef (12.
nasty girls & bad boys
Olá ihr Freunde des ausserehelichen Geschlechtverkehrs …

auf zur nächsten Runde ...
es wird Zeit die Böcke zu wienern, die Reifen aufzupumpen, das Biwak zu verladen oder einfach nur ein paar heiße Fetzen in die Packtaschen zu stopfen und sich auf den Weg zur heißesten Party am Rheins zu machen.




Im Chateau Deux heißt uns, Tanja und ihr Team wieder herzlich willkommen ….


Der Startschuß in ein Wochenende, das höchste Ansprüche an Eure Kondition stellt, fällt am 12.06.2015 ... seid vorbereitet!!!!


Was geht ab …
was müssen wir nach 13 Jahren Eifel Trophy erklären, sind die meisten doch Wiederholungstäter und wissen was ihnen blüht. Für alle die die Trophys aus der Vergangenheit noch nicht kennen oder die sich nach den Exzessen der letzten Jahre nicht mehr erinnern können hier nochmal ein grober Abriß dessen was Euch erwartet ...


Freitag …

13.30Uhr – 14:30Uhr … Treffen am Chateau Deux und 1. Möglichkeit zum Check in, Aufteilung in Gruppen (Blümchenpflücker, Cruiser, Tourer, Sporttourer)
14:45Uhr … Start zur Nachmittagsrunde in Richtung Eifel, unterwegs werden wir eine ausgiebige Pause einlegen damit Ihr auch genügend Zeit findet euch zu beschnuppern, Blödsinn zu babbeln und erste Bündnisse für die nächtlichen Schandtaten zu schließen.
ca. 18.30Uhr … Rückkehr zum Club, Begrüßungsdrink auf dem Parkplatz, Putz und Flickstunde für Fahrer und Maschine … klar, die Sozias dürfen sich auch putzen ... rausputzen für die Nacht natürlich!
ab 19.00Uhr … Rockparty mit Futter vom Holzkohlegrill, Jacky auf Eis, den „geilsten“ Girls und „bösesten“ Boys entlang des Rheins


Samstag …

ab 8.00Uhr … Frühstück im Club
10.15Uhr … Aufteilung auf die Gruppen (Blümchenpflücker, Cruiser, Tourer, Sporttourer)
10:30Uhr … Abfahrt der 1. Gruppe zur großen Eifelrunde
Je nach Zahl der Teilnehmer fahren wir die Touren nach Fahrstil und Geschwindigkeitsprofil aufgeteilt in 4-7 Gruppen mit max. 10 Bikes/Gruppe.
Zu den Pausen Treffen die Gruppen dann wieder zusammen. Will heißen auch Paare die in unterschiedlichen Gruppen fahren verlieren sich nicht aus den Augen.
Sollte sich herausstellen das die erste Gruppenauswahl nicht passt besteht in den Pausen die Möglichkeit die Gruppen zu wechseln.
ca. 18.30Uhr … Rückkehr zum Club, Benzingequatsche mit nem coolen Drink auf dem Parkplatz, aufbretzeln für die Nacht
ab 19.30Uhr … Party on, rockt das Chateau in Grund und Boden ... tanzt löcher ins Parkett, richtet die Bar hin und planiert die Matten, schließlich wollen wir am kommenden Morgen niemand ohne Ringe unter den Augen auf den Heimweg entlassen


Epilog:

Wer nur zum Feiern kommen möchte, cool.
Wer nur zum Biken kommen möchte, uncool. Es fahren nur die mit, die am Abend auch mit uns feiern wollen und Ihren Obolus direkt an den Club entrichtet haben.


Zum Schluss noch ein rechtlicher Hinweis in eigener Sache:

Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr an der 13. Eifel Trophy 2015. Durch seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jeder Teilnehmer mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen den Veranstalter, dessen Beauftragte oder Helfer.


13. Eifel - Trophy 2015 ... 12.-14.06.2015
nasty girls & bad boys

Bad Honnef, NRW - Nordrhein Westfalen
12.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
13. Eifel - Trophy 2015 ... 12.-14.06.2015



*********ille Paar
73 Beiträge
bring die beiden Mädels mit . . . .
. . . kommen dieses Jahr wieder zu Dritt und freuen uns schon.

Kisses
Schokovanille
Sodele.... nu warten wir mal auf die Zulassung *zwinker*

Und.... ähm.... Pappe bleibt daheim *aetsch*

*bussi* v. Chris & Gyde *knicks*
**********elzer Mann
177 Beiträge
Wir freuen uns riesig auf alte und natürlich neue Gesichter.
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
Streßtest ...
Kürvchen bis zum kotzen ... maximale Zentrifugalkräfte ... mal schaun ob eure Mägen dem widerstehen *g*


und nun zum Eifel-Trophy Gewinnspiel ....

wer von den Teilnehmern die genaue Position der Pfeilspitze erkennt erhält ne Überraschung


und wie heißt es so schön ... Mitarbeiter und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen ...


sprich die Guides schweigen *fiesgrins*
Und wo bleibt das Wichtigste???
Wo bleibt denn die Bechersatzung? 😏
Wir wollen schließlich wissen was uns diesmal blüht wenn die Dinger zu Hause in der Spülmaschine stehen😂
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
und wo ...
sind die Vorschläge für die Satzung?
******311 Mann
238 Beiträge
Raten.....
Na das ist doch gaaaanz einfach...😰....die genaue Position der Pfeilspitze ist.........unten...😂😗......das kam man ganz genau erkennen (nicht oben!!)......Was habe ich jetzt gewonnen?
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
Bechersatzung
Verlust von Becher.............................50,00 €
Becher vergessen ..............................10,00 €
Becher mit Aufkleber verzieren.............5,00 €
Becher nicht am Mann/Frau..................2,00 €
aus falschem Becher trinken.................1,00 €
kontrollberechtigt sind ausnahmslos Guides und Old Ladys


Die Bechersatzung ist mit Annahme des Bechers anerkannt.


glg
vom lieben liebelein
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
Holger ...
nen lauwarmen Händedruck und nen Startplatz bei den Blümchenplückern *fiesgrins*
******311 Mann
238 Beiträge
Was?....
Wie,.....falsch?........😒
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
...
war knapp vorbei ... aber nur ganz knapp
*******acho Mann
894 Beiträge
Ganz spontan...
...

aaaabber ohne die Wegpunkte hätt ich gsagt, dass ist bestimmt ein Grenzübergang nach Tschechien...


aaaaaaaber die Wegpunkte... *nixweiss*


*zig*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
falsch ...
datt is en auszug aus nem planer nicht aus svens navi *ggg*
****70 Paar
1.270 Beiträge
Nachtrag zur Becherordnung
Erhöhung der passiven Sicherheit des Bechers & damit seines Besitzers
Gutschrift auf evtl. Verfehlungen + 50,00€ *fiesgrins*
Safety First :-)
Puuhhhh.....
...geschafft *freu2*

Was tut man noch alles für die 2-Rad Gemeinde!

Änderung des Betriebssystem auf'm Navi. *tipp*
2 1/2 Std. Kartenmaterial für Nordeuropa
Runtergelassen und installiert! *muede*
Uuund meine Kreditkarte ( um die Pausen-
Location zu reservieren) wurde mit Kronen
belastet!? *oh2*

Aber jetzt hab ich's....
...... Glaube ich *cool*
Nordeuropa gar-2015_gprs52787745
*****127 Paar
67 Beiträge
????
... geht die Eifel-Tour diesmal so weit in den Norden?
**********eisen Paar
236 Beiträge
Route
Sven ich bin dabei müsste ohne Tankstopp klappen *g*
impass und reisepass noch gültig
*****127 Paar
67 Beiträge
ohhhhh,
da kann ich nicht mithalten; mein Impfpass ist abgelaufen und einen Reisepass bekomm ich keinen *heul*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
mhhhhh .....
dann sag ich besser mal die Party im Club ab und organisier nen Klampfenspieler und en Lagerfeuer am Seeufer.


hast de an mückenspray gedacht oder muss ich mich darum auch noch kümmern ?
*****127 Paar
67 Beiträge
Mückenspray
hab ich Literweise; ich wohn ja in den Rheinauen; bin aber fast immun gegen Mückenstiche
**********eisen Paar
236 Beiträge
Verpflegung
Also ich nehm dann den Grill mit es gibt dann Elch im GAnzen dazu Kleine Kartoffeln mit Dipp
*****127 Paar
67 Beiträge
... Elch im Ganzen...
Bin dabei! Ich mein natürlich: WIR sind dabei!
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
wie nu ...
Elch im ganzen ... mit Hörnern??????

datt gib Ranzenreißen sag ich dir !!!!!
*********o4you Paar
80 Beiträge
Lasst mal den Unsinn
uns Sven hat wie immer den vollen Überblick und ist natürlich Samstag pünktlich zur Party bzw. zum Einlauf-Jacky:-) am Chateau, oder? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.