Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Frischhaltefolie?65
Wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit Frischhaltefolie zum…
zum Thema
Geschenke für die/den Ex?24
Weihnachten steht bald vor der Tür. Macht Ihr noch Geschenke für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eingepackt in frischhaltefolie.....

eingepackt in frischhaltefolie.....
eine unserer geilsten spielideen was die profane frischhaltefolie, die schon in x varianten zum einsatz kam.... gern nehmen wir auch eure erfahrungen auf und scheuen uns nicht, sie auszuprobieren....
euch lieben allen ein geiles xmas....und schön die geschenke auspacken...grins
petra + micha
Nachtrag zur Frischhaltefolie
ich glaube, wir müssen doch ein wenig aus dem nähkästchen plaudern, um euch zu animieren...;-))
also.... hände am körper, von den schultern abwärts eingewickelt, wie eine insektenlarveund, je nach stimmungslage beidbeinig oder jeweils ein bein verpackt...dann mit offenem schritt.... augen verbunden und nur dem tastsinn ausgeliefert, material und temperatur der verwendeten stimulationen machen unglaublich geil.....
verwirrend...
also ich glaub schon das es hier einige leute gibt die erfahrung mit frischhaltefolie haben, aber irgendwie ist aus eurem ersten post nicht ersichtlich worauf ihr denn hinaus wollt... *hae* da wäre eine sinnvolle satzstellung etc ganz sinnvoll wenn man sich schriftlich jemandem mitteilen möchte...
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Sealfolie
benutzt doch handsealfolie sie ist günstig und extrem reißfest eine rolle hat ca. 150m und kostet ca5euro oder fragt in eurem bekanntenkreis ob da einer auf dem lger arbeitet der kann sie euch auch besorgen, die folie ist auch gut als winterschutz für pflanzen...
**nt Mann
66 Beiträge
genauso eine Folie benutze ich auch
normalerweise werden Paletten damit eingewickelt.

Im verglich dazu ist Frischehalte Folie wucher .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.