Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
zur Gruppe
AFROBULLS
738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Party - Sachsenheim (20.03.2015)

Bar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller 
Young People Party - Sachsenheim (20.03.2015)
We will rock the house .... HOOOT and LOUDDDD ...
_______Party ab 21 Uhr bis ca 3 Uhr...Party ab 21 Uhr bis ca 3 Uhr...Party ab 21 Uhr bis ca 3 Uhr_________

Preis für Paar unter 30....35€
Männer unter 30....70€
Dame unter 30...frei

Willkommen im Sunmoon ...Unser Junges Team ) sind heute für Euch da...

Tonight is "just fun...sex..." in Sun

Die einen sagen "ein bisschen Spass muss sein".....
wir sagen "ein bisschen Spass und Sex muss sein" dafür müsst ihr ins SunMoon rein....

Es gibt viele Möglichkeiten jemanden kennenzulernen im Club....hier ein paar wenige Beispiele:

" an der Bar bei einem kühlen Drink...."hi baby!...
" im Buffett bei einem leckeren Essen...."bon appetitt!...

" an der Piste...."hast du Lust auf eine heiße Runde?...

" auf der Spielwiese...."kann ich dich mit einer heißen Massage verwöhnen?....

"just fun....and sex "

Ihr habt bestimmt viel mehr auf Lager...



Viel Spass und viel Erfolg wünschen wir euch...

Unser TrioPreis: MFM 100 €

Preis für Paar unter 30....35€
Männer unter 30....70€
Dame unter 30...frei


Young People Party
We will rock the house .... HOOOT and LOUDDDD ...

Sachsenheim, Baden Württemberg
20.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Young People Party



Abzocke?
Warum muss man als singel Mann 100€ zahlen wen singel fraun nur für 10 euro rein kommen
Das willst du jetzt nicht wirklich erklärt haben *g* ???
Ich glaubs nicht
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Öhm.... *hae*
Wohl noch nie in einem Club gewesen...
Vielleicht solltest du dann einfach eine Woche später gehen...
*****now Paar
53 Beiträge
Das ist halt überall so. Irgend woher muss ja auch da Geld kommen für die Betreiber
antwort
Dan müss ich mir doch eine rosa rote brille kaufen, das ich so was verstehn und nicht mehr nach fragen müss. Und nein mann will keine antwort auf fragen haben
*****s09 Paar
88 Beiträge
@König
Das ist eine ganz einfache Sache. Will der Veranstallter ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern haben, muss das so sein. Würden Mann und Frau beide nur 10€ zahlen, wären wohl viel mehr Männer als Frauen da.
Frauen und Paare haben es im meist nicht gerne wenn sie am Abend von 25 Männern angelabert werden. Wäre das so, bleiben bald die Frauen und auch die Paare weg und dann kann der Laden dicht machen.
Warum gibt es wohl in Diskos bis 22 Uhr freien Eintritt für die Frauen oder Freiverzehr für die Damen? Damit diese kommen und der Laden ein besseres Verhältnis zwischen den Geschlechtern hat. In Stuttgart gab es in der Vergangenheit schon mal einen Laden der super gelaufen ist, dann zu viele Männer dort waren und kaum Frauen, dann auch keine Männer mehr gekommen sind(diese wollen ja Mädels anbaggern) und der Laden am Ende zu gemacht hat.
Daher wird von Männern meist ein höherer Eintritt verlangt als von Frauen.
Und mal ehrlich, im Puff zahlst 30€ oder so und kannst ne Nummer schieben, im Club bezahlst bisschen mehr, bekommst Essen und Trinken und wenn dich nicht doof anstellst auch den ein oder anderen Flirt mit Erfolg ;).
wgn morgen weibliche begleiterin gesucht.
wgn morgen weibliche begleiterin gesucht für ypn sunmoon
^^
das ist mal eine gute erklarung und dafür danke ich dir, Aber warum müss man ihr sofort denken das es nur um sex geht. wen man das will nur dan sollte man zum puff gehn dafür ist er da, abernun mein ziel ist nicht der blöde sex. Sondern das kennen lernen andere leute und nicht rim ficken wie ihr fast alle nur denken. Und ja auch fraun dneken das man nur sex will so wie die meisten kerle, aber leider werden das die wenigsten nur verstehn das es auch andere menschen gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.