Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
366 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial NRW
342 Mitglieder
zum Thema
Erinnerungen an den Sommer51
Wer im Sommer Sonnenstrahlen sammelt, trägt sie im Winter in seinem…
zum Thema
Als ich 18 wurde:Welche Erinnerungen habt ihr an diesen Tag?38
Durch Gesprächen mit Freunden bin ich mal auf diese Thema gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RESTE - Erinnerungen an dich bis in alle Ewigkeit

Erinnerungen an dich bis in alle Ewigkeit
Erleichterung und Trauer verwirbeln in einem heillosen Durcheinander, starke Gefühle, Empfindungen, Gedanken, die sich abwechseln wie die Episoden eines Filmes.

Erinnerungen an alte Zeiten, an Gespräche, Besuche tauchen auf und verschwinden wieder wie aus Nebel .... Dinge, die nie getan wurden weil die Zeit nicht mehr reichte, Sachen die nie erzählt wurden, Gedanken, die niemals ausgetauscht werden ...


Tränen laufen mein Gesicht runter und werden es für den Rest meines Lebens tun!

Holger, ich vermisse dich so sehr!!


In Gedenken an Akt_Reinhardt, der uns in der Nacht auf den 30. Dezember 2007 für immer verlassen hat nach schwerer langwieriger Erkrankung obwohl er auf dem Weg der Besserung schien.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
denke auch, dass
wir den thread in künstler und modelle freigeben können. der user war schließlich lange mitglied und auch nicht gerade wenigen usern bekannt...

lg arwed
Habt vielen Dank
Er war ein ganz besonderer Mensch, zumindest für mich und aus seinen Bildern war das auch nur zum Teil zu erahnen, WER dahintersteckt.
Puh, das schockt aber jetzt *schock*

Kannten ihn nur anhand seiner Bilder hier. Etwas wird in Zukunft fehlen.

traurige Wölfe
Auweiah, kleiner Fehler
Tut mir leid, ich bekam gerade eine Clubmail, dass ich mich da aus Versehen vertan habe. Ich meinte den 30. November, nicht den Dezember!

Vielen Dank für den Hinweis! *kuss2*
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Meine
Aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten bei denn er eine nicht zu füllende Lücke im Herzen hinterlassen hat.
Es war viel zu früh für diesen Weg.
Gordon
... ich muss gestehen, ich habe schwer geschluckt, als ich das las ..
zuerst dachte ich an einen bösen scherz, da das datum vordatiert war und der account noch freigeschaltet ist ... aber nach der berichtigung des datums gibt es keinen grund mehr zu zweifeln...

ich bin geschockt und kann es gar nicht recht fassen ...
trauer
und fassungslosigkeit, tränen in meinen augen, stille und ein gefühl der ohnmacht.

erst heute habe ich diesen thread gelesen und finde nicht die passenden worte.

Holger war mir lange zeit ein begleiter, ob im forum, per clubmail über msn oder sogar via tele. ich weiß nur eines: er wird mir sehr fehlen.

meine gedanken gehen vor allem an seine familie und freunde - die kleine, kerze heute abend auf der fensterbank, die ich heiligabend immer anzünde, ist ihm gewidmet, in stillem gedenken an einen liebenswerten menschen.

Nanny (w)
Es ist immer besonders traurig, wenn jemand in jungen Jahren aus dem Leben gerissen wird.

Auch von uns aufrichtiges Beileid für alle Hinterbliebenen.

Stefan und Familie
@my_eroticart
Diesen Hinweis habe ich bekommen, dass man dies als bösen Scherz auffassen könnte, eben weil ich das Datum falsch hingeschrieben habe, aber soetwas würde ich niemals tun, dafür war Holger viel zu wertvoll, als dass man über ihn einen Spaß hätte machen dürfen.

Bis heute ist es irgendwie noch nicht so richtig zu mir durchgesickert, WAS es letztendlich wirklich bedeutet, denn auch so wie Nanny Kontakt mit ihm hatte über verschiedene Online-Wege, hatte auch ich fast täglich mit ihm Kontakt, manchmal auch über Telefon oder einfach auch nur Fahrten zu ihm, dann waren wir spazieren oder was essen.

Die nächsten Tage werde ich auch nochmal seine Ma anrufen, es sind noch so viele Fragen offen und ich denke, dass sie selbst genug hat, die niemals beantwortet werden.
Der Weg...
Straße des Lebens
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.


Die Frage nach dem "Warum" wird immer bleiben.
Die Silvesternacht ist immer besonders hart.
Ich kann allen die ihn kannten nur Kraft wünschen.
Andrea (die dieses Gefühl der Ohnmacht sehr gut kennt)
******_he Frau
38 Beiträge
memory
Toll das Ihr das macht, er ist wirklich ein lieber und netter gewesen. Ich habe eben davon erfahren, finde es sehr traurig, er ist ein super Gesprächspartner gewesen, man konnte gut mit ihm über dies und jennes sprechen. Ich möchte hier jetzt auch keine entlos langen Sachen schreiben, bin nur jemand dem das sehr nahe geht:



Ganz still und leise, ohne ein Wort.
gingst du von deinen Lieben fort.
Hab tausend Dank für deine Müh',
vergessen werden wir dich nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.