Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2230 Mitglieder
zum Beitrag
ist hier vieles überhaupt noch wirklich frivol ?`446
Sorry für die etwas provokante Überschrift - wir möchten niemanden…
zum Beitrag
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann ich tun ?

****** 

******  

Was kann ich tun ?
lso ich meine Freundin und ich lieben das AV aber ich mir kommt es vor als würde ich immer betteln oder fragen bevor sie aus sich heraus kommt und es einfach tut. Ich merke sehe und höre das es gefällt aber ich würd mich über ne eigen initiative von ihr freuen.

Hättet ihr da Ideen wie ich es steuern könnte dass sie von sich alleine das verlangen danach hat?

Oder es gefällt ihr bloß´traut sie sich ned aber das kanns auch nicht sein weil sie in sachen sex bzw allgemein was mit unser Sex zu tun hat nicht zögert....
*****n78 
127 Beiträge
Mann
*****n78 127 Beiträge Mann

lass es sein
ein wirklich gut gemeinter tipp... lass es sein...

schon deine fragestellung zeigt, dass du noch viel viel lernen mußt.... bitte halte dich an den normalen vaginalen sex. und wenn du wirklich ein guter bist, dann wird sie automatisch auf den Analverkehr übergehen, weil
• sie vertrauen hat.
• dich liebt.
• dir ihr vertrauen zeigen will
• die größte intimität mit dir teilen will...

steuern kannst du nur dich selbst...
lerne dass du über die körperöffnungen eines anderen menschen nicht verfügen kannst... oder möchtest du, dass jemand über deine öffnung(en) verfügt...
**af 
2.094 Beiträge
Mann
**af 2.094 Beiträge Mann

Hm red doch mal mit Ihr darüber.Ist glaub ich momentan das beste was man machen kann.
****me 
204 Beiträge
Frau
****me 204 Beiträge Frau

Mein Freund und ich haben auch ab und zu Analverkehr.
Er würde es gerne jedes mal haben, aber wenn ich 2 Tage hintereinander AV habe ist es sehr unangenehm für mich. Ich mache es weil es mich geil macht zu sehen wie es ihm gefällt aber ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau dieses rein und raus im Hintertürchen wirklich toll finden kann! Ab und zu ist es echt geil und wenn er mir vorne dann noch einen vibrator reinsteckt oder mich mit einem vibrator befriedigt dann ist es echt in ordnung. Zwing deine Freundin bloß nicht zum AV und denk daran das es sehr viel Einfühlungsvermögen und Gleitgel/Öl bedarf damit es ihr nicht weh tut *idee*
***** 

*****  

Wie gesagt...
Also ich kann da Graf nur zustimmen: Rede mit ihr darüber. Nur so erfährst Du, ob es ihr wirklich gefällt oder ob Sie es nur Dir zuliebe macht. Es ist, grade beim Sex wichtig immer über seine Wünsche zu reden.

Liebe Grüße

Andy
*** 

***  

Hallo allerseits

Na ja irgendwie lese ich aus deiner Frage, dass deine Freundin es nur dir zur liebe macht und das währe nicht gut, wie Graf schon sagte, da kann nur reden helfen.
Ohne das ihr darüber redet, dürfte es nicht lange gut gehen.
Lieben Gruss GG
*******gel 
15.604 Beiträge
Frau
*******gel 15.604 Beiträge Frau

Hallo Elme
Ich merke sehe und höre das es gefällt aber ich würd mich über ne eigen initiative von ihr freuen.
Warum bist du denn nicht zufrieden mit dem was sie dir gibt?
Und wie sollte die Eigeninitiative denn aussehen?
Es gibt sehr viele Frauen für die AV ein Tabuthema, das scheint ja bei ihr nicht so zu sein.
LG
Blackangel36
******** 

********  

Bei uns isses irgendwie andersrum...
Wenn ich ned immer rumnerven würde, käm ich auch nie in den Genuss *schock* *ggg*
************** 

**************  

@Sonnchen : Kannst da nicht mal bei uns vorbeischauen ? *cool*

Ansosten kann ich mich da meinen Vorrednern nur anschliessen : Sie macht das definitiv nur dir zuliebe - wenn dir was an Ihr liegt, lass es einfah, sie "bekehren" zu wollen.
*********r1967 
38 Beiträge
Mann
*********r1967 38 Beiträge Mann

Bei uns ist es auch so, dass meine Freundin AV ab und zu gerne mag, dies aber eigentlich nie sagt. Ich frage sie wenn wir dabei sind und entweder sagt sie ja oder nein. Allerdings weiss ich auch 100%ig das sie nie mir zuliebe "ja" sagen würde, wenn sie es eigentlich nicht will. Ich denke mal das das auch nicht selbstverständlich ist - obwohl schon wünschenswert.
************** 

**************  

ich mag es sehr gern und sag ihn das auch *lol*
***ro 
38 Beiträge
Mann
***ro 38 Beiträge Mann

Schliesse mich hier Golden_Girl an.....

Rede darüber mit deiner Freundin... locker und ungezwungen. Und akzeptiere die Antwort ohne *rumzudiskutieren*.
****** 

******  

ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, ist ya klar dass mann net immer bzw jeden tad AV haben kann, ich weiß das sie es will ich weiß es einfach aber die frage die ich mir stelle ist ob sie sich nicht traut mir es zu sagen ?
*********r1967 
38 Beiträge
Mann
*********r1967 38 Beiträge Mann

Das sie sich nicht traut wäre eine Erklärung, es gibt aber auch noch andere.

Es könnte sein das sie eben nicht der Typ ist der beim Sex gerne redet, wenn sie ganz allgemein eher ruhig ist wenn ihr zusammen seid, dann ist ihr vielleicht einfach nicht danach was zu sagen.

Ein Grund könnte ja auch sein, dass der Sex mit dir einfach so gut ist, dass sie nichts vermisst. Wenn ihr ansonsten sehr glücklich und zufrieden seid mit dem was im Bett (oder sonstwo *zwinker* ) läuft, dann kommt sie vielleicht gar nicht auf die Idee dich nach AV zu fragen. Das wäre ja mal ein Kompliment für dich.
****ne 
148 Beiträge
Frau
****ne 148 Beiträge Frau

Ich konnte bis vor kurzem gar keine Wünsche äußern, aber wenn mir etwas guttut, muß ich halt mal über meinen Schatten springen.
*************** 

***************  

Na ja irgendwie lese ich aus deiner Frage, dass deine Freundin es nur dir zur liebe macht und das währe nicht gut, wie Graf schon sagte, da kann nur reden helfen.
Ohne das ihr darüber redet, dürfte es nicht lange gut gehen.
Lieben Gruss GG

ja, da hat Golden_Girl recht. wenn sie es will dann wird sie es dir schon zeigen.