Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
DU gehst mir unter die Haut!16
DU gehst mir unter die Haut! Dein Anblick diese warme und sanfte…
zum Thema
Den Mann verführen, ohne den Körper einzusetzen?30
Mich interessiert der Aspekt, meinen Mann scharf zu machen, ohne ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Verführung
In einem Bad aus Milch und Honig
will ich dich verführen
Will mit meinem ganzem Körper
den deinen Berühren
Mit Honnigsüssen Küssen
dich von Kopf bis Fuss benetzen
und keine einzige stelle vergessen
Will sehen in deinen Augen
das Feuer tief in dir
Will spüren deine wilde Gier
Hauche zarte Worte
der Liebe dir ins Ohr
Mit meiner Zunge gleiten
zu deinem besten stück empor
Bis zu Extase reise ich dich mit
und wenn du willst noch weiter
stück für stück
Zwieschen meinen Beinen sollst
du explodieren
Will alles in mir dir geben
Will alles von dir spüren...............
schön.... *blume*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*smile..bella*
*blume* *herz* *blume*

Eine sinnlich..erotische Verführung....
die Lust macht....auf einen Mann...
und auf ne Wanne.....*zwinker*
mit Milch und Honig gefüllt.....
und Phantasie...............
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ist nicht schon wieder Vollmond ?
mal nach oben schau*zwinker*
das weckt natürlich die Gier .. der Versuchung kann doch niemand widerstehen..
Cleopatra wusste schon immer.. wie es funktioniert.. *ja*und du hast es schön beschrieben..
****la Mann
1.759 Beiträge
Bella....
ich bin begeistert. Das knistert nur so, dass die Funken sprühen! Eine tolle Seite an dir - Verführerin mit Haut und Haar. Du verführst mit Worten.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
oh weehla.......du mein Sahnetörtchen........komm näher......näher.....ganz nah mit deinem Ohr an meinen Mund.....hauch mal zärtlich....Danke....und Scmetterlingkuss für dich

@ all Danke.....freut mich wenns euch gefällt*grins*
liebe heho....

... es bringt mein herz zum strahlen, wenn ich mitverfolgen darf wie das leben und die lust wieder in dich zurückkehren
... sicherlich wird wehmut bleiben und auch immer wieder wird es rückschläge geben
... aber ich kann förmlich spüren, wie die frau unter dem cocon beginnt ihre flügel zu recken ........ welcome back!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.