Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Autofahrt im Sommer mit Badehose ? Erlaubt ?153
Asphaltcowboy! Ich habe da mal eine recht brisante Frage in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speedo-Badehose

******III Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Speedo-Badehose
An die Damen:
Darf Eurer ansicht nach ein sportlicher männlicher Schwimmerhintern in einer Speedo stecken? Ist dieser Anblick für Euch scharf, peinlich oder einfach wurscht?
Gehören diese Badehosen verbannt, oder haben sie ihre sexy Berechtigung aus Sicht einer Frau?
*****e59 Mann
618 Beiträge
stellt doch mal
bitte ein bild rein, so daß man sich vorstellen kann, was speedo-badehosen sein sollen.
kommt darauf an, welches modell aus der speedo-kollektion du meinst...

die mit etwas bein sind recht sexy, find´ich...die mit langem bein..naja..eher funktionell und die ohne bein nur bedingt schön anzusehen...kommt letztendlich wohl immer auf den mann an...

aber was ein schöner po tragen kann, muss nicht zwangläufig auch der besitzer dieses pos als ganzes tragen können, finde ich...
Naja versteh ich irgendwie nicht diesen Thread ! Ich bin Triathlet und habe somit mehrmals die woche gerade im winter eine badehose an ! eine schwarze ohne bein ! und was ist komisch daran ? liegt es an der badehose ob man jemanden sexy findet oder nicht ? ist es für die mädels nciht schöner einen schönen schwimmerrücken bzw. schwimmerkörper anzusehen ?

naja schönen feiertag noch
du siehst es eben aus der funktionellen sicht...

ich könnte auch sagen.."oh..da ich eine ganzjahresfrostbeule bin, sind diese lyrca-ganzkörperanzüge echt praktisch"...aber lycra wäre in meinen augen auch einfach sexy, wenn draußen 40°C auf mich niederbrennen...
Ich verstehe die Frage nicht
Ich verstehe diese Frage überhaupt nicht. Ich trage im Schwimmbad eine Speedo-Badehose, aber habe ich mir noch nie etwas anderes als "praktisch und bequem" gedacht.
ich denke mal, das liegt daran, dass dieses thema sich nicht im forenbereich "sportbekleidung" befindet sondern eben bei "fetish firends" -.-
Ich schwimme im Verein und trage deshalb nur kurze Badehosen zum Training (z.B. Speedo od. Adidas). Allerdings mag ich den glatten Stoff, aus dem die Hosen oder auch Badeanzüge sind.

VG
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.