Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Zeig mir deine Bücher(regale) und ich sag dir, wer du bist46
Ich habe nach ähnlichen Artikeln gesucht doch soweit nichts gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Phallusberg" by Kettenengel

*******ngel Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
"Phallusberg" by Kettenengel
Hallo Joygemeinde,

möchte mal ein aktuelles Bild von mir zur Diskussion stellen, möchte
einfach mal andere Meinungen dazu lesen.

Zeige euch auch die DIN A4 skizzierte Idee, die mir vor einigen
Wochen beim Fernsehen kam, das fertige Bild hat die Größe
1,0m x 1,0m gemalt in Acryl mit Leinoel.

Seid ehrlich!
Din A4 Skizze "Phallusberg"
"Phallusberg" Acryl 1,0 m x 1,0 m
*******ngel Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Details
Da in dem Foto die Details ein wenig untergehen setze ich mal noch
2 Ausschnittsaufnahmen dazu.
Ausschnitt
Ausschnitt
ProfilbildProfilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Hallo,

es scheint ja, dass Dir einer nicht genug ist *gg*

Aber darum geht es ja hier gar nicht. Von der Umsetzung her finde ich es sehr gelungen. Mir gefällts!

LG
Andreas
*********n_bw Mann
94 Beiträge
Interessant
find ich die Idee und auch irgendwie genial. Es zeigt das man mit dem männlichen Teil auch Werke zeichnen kann die über die normale Erscheinung hinausgehen.

Wäre noch dir Frage was du im fernsehen gesehne hast, wo dir diese Idee kam.

Gefällt mir bin gespannt auf weiteres von dir.

Grüße
Mike
**********ityac Paar
141 Beiträge
Das Gemälde wirkt wie von der Natur geprägt. Die unterschieldichen Errektionszustände in einem verewigt.

Also ich finde es klasse *ggg*
Herrlich anzusehen!
Kettenengel die Phalli sind dir sehr gut gelungen.

Sehr schön anzusehen!

lg peter
*********rau11 Frau
3 Beiträge
warum so kalte farben?
malerisch ist es ganz gut gelungen, wie ich finde.
allerdings behagt mir die stimmung nicht wirklich, ich finde es fast ein bisschen bedrohlich.
es wäre mal interessant eine varition des bildes zu sehen, mit wärmeren farben oder zumindest weniger komplementär angeordneten farben.

hast du schon mal probiert, das am pc per photpshop zu bearbeiten?

ansonsten eigentlich ganz anregent:)
lg
*********rau11 Frau
3 Beiträge
ach gott, bitte überlies doch die rechtschreibfehler, das ist so unsexy...
kommt davon, wenn man nicht noch mal liest was man geschrieben hat:)
*******ngel Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
aha..
normalerweise äußere ich mich ja selbst nicht zu aussagen, die über meine bilder getan werde, da kunst ..nun, sagen wir mal, geschmackssache ist...aber hier muss ich nun doch mal etwas schreiben...

malerisch GANZ GUT gelungen..aha...schon einmal darüber nachgedacht, das die symbolik des bildes bedrohlichkeit ausstrahlen soll? sonst hätte ich blümchen in aquarell gemalt...
aber alles i.o.--wie gesagt, geschmackssache...
aber die krönung ist der vorschlag, das ganze im fotoschop farblich zu bearbeiten...also ich male seit 20 jahren..und nicht gerade ohne erfolg...aber diese dreistigkeit habe ich ja noch nie gehört...allerdings zeigt es mir, das ich, so wie bis jetzt gehalten, wirklich nicht für die breite masse male und das ist auch gut so...
das hat auch nichts damit zu tun, das ich nicht kritikfähig bin...das zeugt einfach nur von unverständniss...

danke für die erinnerung der eigenen wertigkeit...

kettenengel
*********rau11 Frau
3 Beiträge
bin etwas überrascht
nun gut, da du meine kritik offensichtlich nicht verstehst bzw. das kompliment nicht verstanden hast, hier noch mal zur aufklärung:

ich bin wirklich der meinung, dass das bild gut gelungen ist.insbesondere malerisch.
mein eindruck, dass das bild beängstigend wirkt, heißt ja noch lange nicht, dass es deshalb schlecht ist. das war sozusagen der ansatz einer eigenen interpretation. als beispiel;
munchs "der schrei" wirkt ebenfalls äusserst bedrohlich, ist aber dennoch ein absolut hervorragendes beispiel expressionistischer kunst.


ich sage auch nicht, dass das bild, anders farbig gestalltet, besser wäre, sondern habe lediglich überlegt, in wie weit andere farben sie stimmung verändern könnten.

also kein grund zum wütend sein.

ich hoffe du verstehst jetzt was ich meinte.
dennoch weiß ich nicht, warum du deine bilder zur diskussion stellst, wenn du bei kritik dermaßen fuchsig wirst.
mein beitrag war durchaus nicht böse oder anmaßend gemeint, ich äusserte lediglich meine gedanken dazu.

lg mehrjungfrau
*******ngel Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht
haben wir uns missverstanden....

dein letzter beitrag ist in der erklärung ein völlig anderer wie der erste..aber evt kommt es ja auch immer darauf an, wie man etwas sagt, auch wenn es anders gemeint ist.. oder wie man etwas versteht

wenn ein bild gemalt wird werden die farben bewusst aufgetragen um die oder die wirkung zu erzielen, es ist kein foto das vielleicht zu hell oder zu dunkel geworden ist, in diesem zusammenhang hat mich das wort photoshop halt doch sehr gereizt.

nicht zu vergessen..alles geschmackssache...eigentlich ist es mir egal, was andere über mich und meine bilder denken...ich stehe hinter meinen aussagen und der art, wie ich lebe und arbeite...

evtl. bin ich auch nicht kritikfähig...aber da bin ich auch nicht der einzige auf dieser welt, der deshalb angeprangert werden muss, oder???

aber wenn ich fuchsig würde, wäre das forum zu klein

alles in allem...egal

gruß

sabine
*********n_bw Mann
94 Beiträge
an euch zwei
na seid euch wieder einig? Hoffe doch.

Also das Bild ist einfach gut und strahlt das aus was es vermutlich darstellen sollte.
Außerdem ist bei Gemälden auch immer die Phantasie des Betrachters mitgefragt, oder?

Freu mich auf andere Werke und würde mich hier sogar zur Verfügung stellen als Model.

Würde sicher mal ein anderes Bild als sonst üblich.

Also lasst einander leben und freut euch immer an den Unterschieden hier.

Grüße
Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.