Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prohibitions Party - Kenzingen (L113 zw. Malte (14.03.2015)

Auhof Logo
*******hof
888 Beiträge
Themenersteller 
Prohibitions Party - Kenzingen (L113 zw. Malte (14.03.2015)
heiße Nacht im Stil der 30er für alle "Jungen" und "Junggebliebenen"
Wir feier mit den "Schönen", den "Jungen" und den "ganz schön Jungen"
eine Party im Stil der 30er Jahre in Erinnerung an die Aufhebung der Prohibition.

An den Grammophonen steht "DJ Andy"

Die Restbestände an geschmuggeltem Alkohol werden in dieser Nacht selbstverständlich gratis ausgeschenkt.

Das mitführen von Schuss- und Schlagwaffen, wie in jener Zeilt üblich, ist untersagt.


Prohibitions Party
heiße Nacht im Stil der 30er für alle "Jungen" und "Junggebliebenen"

Kenzingen (L113 zw. Malte, Baden Württemberg
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Prohibitions Party



...
leute ihr habt ne echt klasse party verpasst. der dj und das team im forder - und hintergrund einfach nur klasse.
wir sind um 4(!) total fertig aber glücklich ins bett gefallen das will schon was heißen

grüße von der rotenhexe und ihrem schatz
*****_bw Frau
210 Beiträge
Gebe dir recht!
War wieder ein Volltreffer alles hat gestimmt und gepasst.
Danke an Carlos,DJAndy und Lädys von Auhof!
Ihr seid die Beste!
Weiter so ihr lieben!!!!
SuperParty
.. richtig schöne Party. Geile Outfits zum Thema... tolle Swinger.... wie immer richtig gutes Team.
Danke für den Abend - Danke für die Nacht.... wir kommen natürlich wieder......
*******aler Frau
26 Beiträge
Knallerparty im Auhof!
..ja der Abend war einfach genial. Tolle Musik und tolle Stimmung! *dance* *cheers*
Danke an Carlos und sein das Team! Wir wollten zeitig nach Hause gehen, aber wir haben uns so wohl gefühlt - und was soll man sagen, wir waren mit die Letzten.
*walk*
Gruß und bis bald.
Sternthaler *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.