Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1563 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub Kaiserslautern und Umgebung gesucht6
Liebe Liebenden 😇 nach langer Zeit mal wieder etwas von uns.
zum Thema
Pärchenclub NRW/Hessen für "ältere" Paare gesucht..4
Wir suchen einen reinen Pärchenclub, in dem auch die "erfahreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclub für jüngere gesucht

Hallo,

also der Thread spricht uns wie aus der Seele. Nach unserem mißglückten ersten Clubbesuch sind wir auf der Suche nach jungen Paaren die mal mit uns in einen Club möchten um gemeinsam das Alter zu drücken *g*
In unserem Profil auf einer HP steht mehr dazu. Wer Lust hat kann sich ja mal melden, wäre toll. Oder wir fahren mal nach Basel.
Ich denke im süddeutschen Raum ist das die einzige Möglichkeit mal mit jungen Paaren zusammen zu kommen. Sprich dem Zufall auf die Sprünge zu helfen. *spitze*

Lg
********burg Paar
615 Beiträge
Boah... sind wir alt !!!

Wir holen uns einen Termin beim Abdecker... oder wir sprechen uns in 20 Jahren wieder *lach*

Bussi

Sandra & Andreas
das hat doch damit nichts zu tun das ihr alt seit. nur wollen wir jungen paare spass mit paaren in unserem alter.

wäre euch früher vll auch so gegangen.
wir können es uns auf jedenfall nicht vorstellen mit einem paar was zu machen die unsere eltern sein könnten
Junger club
Also habe selbst noch nicht so viel erfahrungen allerdings ist der Club Cäser Palast in Wuppertal Sprockhövel gut gemischt.

Viel Spaß an alle noch
***dB Paar
132 Beiträge
@Swingerpaar_HN
...nutzt es aus, solange Ihr noch reinkommt *g* - wir würden gern und dürfen nicht mehr *snief2* - dabei fühlen wir uns noch soooo jung *rotwerd*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ich verschiebe
dieses thema mal in den bereich "locations", dort könnt ihr auf einige antworten mehr hoffen...

lg moderator aral
worein kommen?
***dB Paar
132 Beiträge
reinkommen...
...in die "bis 33-parties" (oder was es da noch so alles entsprechendes gibt). Da fallen wir leider inzwischen raus *snief2*

und da sind die "forever-young-parties" kein wirklicher ersatz *schock* - falls Ihr wisst was wir meinen....
auf die bis 33j partys kommen auch ältere. zumindest bei uns in den clubs
***dB Paar
132 Beiträge
....gute nachrichten....
das sind doch mal good news *ggg* gleich mal gucken, was da bei uns in der gegend los ist...und falls nix *snief2* , müssen wir uns halt mal für ein nettes WE in auto setzten *g* *g*
wie wär es den mit ULM = Fiagra
***dB Paar
132 Beiträge
guter tipp !
danke für den tipp - sind zwar auch 1 1/2 Stunden Fahrt, aber schon mal besser wie nix !!! *lol*

Ihr meint die youngster-party, oder *frage*
ja genau.
aber wenn wir ehrlich sind ist dieser (naja nennen wir es mal club)
nicht zu empfehlen
***dB Paar
132 Beiträge
...tip...
dann lieber länger im auto und guter club *cool*

danke, ist lieb, dass Ihr die Info bei Eurem "Tip" noch nachgeschoben habt.

lg
aber warum wollt ihr den unbedingt auf eine bis 33 j party?
(schreibt uns mal an per mail lässt sich das besser klären)
suchen auch ......
Hallo,
wir suchen auch nette Clubs.
Kennen bisher das Cäsars Palace und das Beverly2000, beide waren groß und gut und besonders im Cäsars auch mehrheitlich jüngeres Publikum.
Wollen Am Samstag den 10.12. wieder los ziehen, wer hat nen Tip?
Wer möchte mit? (evtl. ins Cäsars).
Tipps auch gerne für geile (möglichst größere - wegen der Auswahl >grins<) Locations?

Liege Grüße

S+M
Club im südlichen Raum...
Also was Clubs angeht zählt der Maihof wohl zu den besten und größten! Das ist ein reiner Pärchenclub und es gibt dort immer mal wieder " Junge Paare Nächte", die nicht im offiziellen Programmkalender sind, aber auf der Homepage angekündigt werden. War zwar noch nicht dort, soll aber gut sein. Schaut doch auf der Homepage mal nach, im Forum wird das gepostet!
Cäser Palast
Hatte vor dem Nächst mal wieder ins Cäser zu fahren allerdings ist sie bis jetzt abgeneigt Partnertausch zu machen . Aber wer weiß was die Geilheit vieleicht anrichtet.
Junges Paar
Hallo! Wir würden auch gern in einen Club gehen, allerdings ist uns etwas mulmig zumute, wenn wir "allein" hingehen müssten... Es ist das erste Mal für uns und wir würden gern wissen, wie es z.B. in Bad Nenndorf ist, das Ambiente, die Leute, der Altersdurchschnitt *zwinker* Bitte meldet euch doch bei Interesse mal bei uns... Viele Grüße Hannoverpaar :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.