Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?116
Mich beschäftigt mal die Frage, wie die anderen Männer so Ihr "Bestes…
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reden Männer wirklich mit oder über ihr "bestes Stück"?

Reden Männer wirklich mit oder über ihr "bestes Stück"?
Mal ehrlich!
Sprechen Männer wirklich MIT ihrem "besten Stück" oder ÜBER ihn in der dritten Person?

Etwa: Hey, komm schon Kumpel!

Oder: Er will gerade nicht!

Oder: oh, was macht er denn jetzt schon wieder?

So was in der Art.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
nicht allzu...
weit hergeholt, wenn man bedenkt, daß "Er" ja auch einen gewissen eigenen Willen hat.

(Gell, mein Liebling... laß Dir nichts einreden... *zwinker* )


Aber nein: ich rede mit ihm oder über ihn normalerweise nicht. Meistens sind wir beide uns einig *zwinker*
Guten morgen, *g*

Männer die ihren "Rudi" nicht vollkommen zu ihrem Körper zählen, reden auch oft mit "ihm" oder über "ihn". So meine Erfahrung in der Erotik-branche.

Vor allem wenn sie "ihren Mann" nicht stehen können. Das passiert oft, wenn ein Kondom ins Spiel kommt. Gängige Aussage ist dann etwa diese: "Er will heute nicht so recht."
Sie schieben also die Verantwortung auf ihren Lingam, statt sich selbst einzugestehen, daß sie da im Kopf ne kleine Baustelle haben.


Alles Liebe Tysia
Nein, tue ich nicht.

Mein "bestes Stück", alleine die Bezeichnung finde ich irgendwie niedlich. Mein Schniedel ist Teil meines Körpers, nicht mehr und nicht weniger. Selbst in den erotischen Kurzgeschichten, die ich für meine Partnerin schreibe, hat er kein "Eigenleben".
****on Mann
16.112 Beiträge
Vor allem wenn sie "ihren Mann" nicht stehen können. Das passiert oft, wenn ein Kondom ins Spiel kommt. Gängige Aussage ist dann etwa diese: "Er will heute nicht so recht."

"Äh, der gehört nicht zu mir. Der ist einfach... so... mitgelaufen. Hab ich nichts mit zu tun!"

Das Gegenstück wäre: Ich HABE keinen Penis! Ich BIN ein Penis! *kondom*
Tun wir nicht
Dem möchte ich (der männliche Part) entschieden widersprechen.

Uns ist allein das Thema schon zu weit hergeholt.

nachuntenkuck Komm Schnippi, wir verlassen den Thread...
****on Mann
16.112 Beiträge
Schnippi!
Wenn ich den Namen ebenfalls benutzen darf, möchte ich auch ein von mir getrenntes bestes Stück haben! Psst, Schnippi hatte ne harte Nacht, lasst ihn mal schlafen...
...nur "komm raus du Feigling, du sollst nur pinkeln !".
...oder mal schimpfen wenn er ein Schaf gerissen hat *smile*
*****aut Mann
72 Beiträge
"Komm, noch etwas länger..." *ggg*

Vielleicht manchmal, wie man auch mal anderen Körperteilen gut zuspricht. *zwinker*

In der dritten Person bisher nicht. Aber vielleicht inspiriert mich ja dieses Thema, im Namen seiner Majestät um Audienz zu ersuchen, um anschließend ganz formell für den warmherzigen Empfang zu danken. *lol*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
"Wann lernst Du endlich, nicht so zu sabbern..?"

"Äh - jetzt bitte kein Zelt aufspannen - das wäre ungünstig."


*lach*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
STILL GESTANDEN!

klar machen zum gefecht!
ich erwarte vollsten einsatz bis zum letzten tropfen! *zwinker*
Vielen Dank
... Für die vielfältigen Antworten *knicks*

Warum habe ich nur das Gefühl, es nimmt keiner ernst *lol* ??

Bitte weiter so! Ich freue mich über die seltenen Einblicke in die unbekannte Tiefen der männlichen Seele *freu2* !

Ich bin gespannt... *schmetterling*
Es bekommen bestimmt noch ein paar Highlights *lol*
Noch haben nicht alle üblichen Schreiber kommentiert.
*****you:
Noch haben nicht alle üblichen Schreiber kommentiert.

Die diskutieren erst noch mit ihrem kleinen Kevin das passende Statement.
Na, mein Kleiner...es geht um uns beide... *haumichwech*
Liebe Herren,

ich hatte mich hier zwar schon kurz geäußert, aber nicht die ganze Wahrheit über mich erzählt.
Ich rede mit "Rudi". So bekommt er morgens noch im Bettchen eine kleine sanfte Steicheleinheit und eine Gutenmorgengruß: "Guten morgen mein Schöner." *knutsch*
Und ich gab ihm 1986 auch den Namen "Rudi". Ich wollte einfach eine Bezeichnung die "persönlicher" ist als Schwanz, Stab oder dergleichen. Ich wollte quasi eine Personifizierung um ihn "ansprechen" zu können.

Mein Mann hingegen redet weder mit noch über "ihn". Ich schon. Das ist alledings meine Art alles niedlich, chick, hübsch und irgendwie kuschelig zu finden.

Ich lache auch keinesfalls darüber oder mache mich anderweitig lustig. Es ist so schon seit fast 30 Jahren. Ich, mein Mann und unser Rudi. *zwinker*


Alles Liebe Tysia
Nö ich geb ihm auch keine Namen oder so. Für mich ist es ein Körperteil, wie mein Arm auch.
Und über ihn schon gar nicht^^ Mann soll ja nicht über Anwesende in der dritten Person sprechen. *zwinker*
ich nicht.....
lol finde Dein Thema klasse glg und erholsamen Sonntag an Dich der
olle Teufel knuddel bussi
Ach kommt, Jungs!
Jetzt outet Euch doch mal!
Hier könnt ihr das doch ruhig zugeben, wir sind ja ganz unter uns *lol* !
...ER hat halt seinen eigenen Kopf, meist hochrot, vermutlich doch etwas Schüchtern.
Bei Dunkelheit und hektischen Bewegungen wird ihm schlecht.
Manchmal etwas geknickt, wenn eine fragt "quietscht er wenn man ihn drückt ?"
Tut eine so als wollte sie ihn füttern, freut er sich.
Manchmal will er spontan spielen, manchmal seine Ruhe.
Im Gegensatz zu einigen Frauen ist ER immer noch da *smile*
******o67 Mann
201 Beiträge
... viele ...
... machen wohl über Kleinigkeiten nicht viel Aufhebens ... *zwinker*

... Nee, im Ernst, also sprechen tu ich jetzt grade nicht mit ihm, ... aber gelegentlich über ihn ...

... bevorzugt mit meinem Mädel ...

... ist er neben meinen Kopf ein nicht ganz unbedeutendes Körperteil für mich ... *rotwerd*

... Und ja, wir haben (Kose)Namen für ihn ... aber auch für die Sie meiner Partnerin ... *zwinker*
*******e_bw Mann
32 Beiträge
Ich find's ehrlich gesagt etwas kindisch. Und bei Kindern tut man so etwas ja normalerweise auch.

Umgekehrt - meine Tochter hat eine "Mupfel", mit meiner Partnerin möchte ich da schon anders reden.

Aber jeder wie er mag *zwinker*
*******haot Mann
9 Beiträge
Also ich rede nicht mit meinem Penis.
*********sard Mann
12 Beiträge
Ich erinnere mich...
Hehe, lustig!

Beim Lesen erinnere ich mich dass ich in einer Partnerschaft meinen Schwanz "Batman" genannt hatte. So ergab es sich zum Valentinstag dass ich ihr an das Auto ein Bacardi-Logo mit der Nachschrift "Batmobil" und mir "Batman" geschenkt hatte. Das wussten ja nur wir beide und hatten somit unseren Spaß^^ Vielen Dank für diese Erinnerung!

Aber ja, manchmal spricht man(n) in der Dritten Person über ihn! Umgerkehrt aber doch auch *zwinker*
Aber ja, manchmal spricht man(n) in der Dritten Person über ihn! Umgerkehrt aber doch auch
ER spricht über DICH....!??
*oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.