Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3505 Mitglieder
zum Thema
Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?116
Mich beschäftigt mal die Frage, wie die anderen Männer so Ihr "Bestes…
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reden Männer wirklich mit oder über ihr "bestes Stück"?

********n_he Mann
4.005 Beiträge
Er gehört zu mir.

Ich streichle ihn lieber.
Niemals! Er ist doch untrennbar Teil meines Selbst - wie könnte ich da eine Antwort erhalten? (und noch als gesund durchgehen) *zwinker*
*********sard Mann
12 Beiträge
@ Meriba: meinte dass das bei Frauen auch so sein kann/ist. Etwas unglücklich formuliert:))
ich rede auch mit meinen kleinen Freund :-)
Macht doch jeder mann, oder jeder zweite wollen es nur nicht zugeben hehe.
Liebe grüße und frohes Osterfest
@ Meriba: meinte dass das bei Frauen auch so sein kann/ist. Etwas unglücklich formuliert:))
... schon klar, aber die Vorlage war einfach zu schön.... *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mein Willi
war zwar immer da, leistete mir auch gute Dienste, aber auf die Idee, mit ihm zu reden wäre ich ebensowenig gekommen, wie ein Plantagenbesitzer mit seinen Arbeitssklaven.
*****cat Paar
42.017 Beiträge
hüstel*
*****lnd:
Mein Willi

da fiel mir jetzt- auch passend zu diesem Thread dies hier ein



LG
cat
ich speche über und mit dem kleinen Mann - etwas Aufmerksamkeit scheint ihm gut zu tun.. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.