Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2908 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXxXxX - Bad Nenndorf Hannover

ProfilbildProfilbild
********oN88 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXxXxX - Bad Nenndorf Hannover
Frauen und Tv kosten wieder gleichen Eintritsspreis!!!!!
Bi_InJecTioN

CirQuE Du SeXxXx



SONDERPREISE FÜR MÄNNER 70 €

Tv u. Ts kosten wieder genau wie unsere Bio-Damen!!! 20€ und Rabatte sind möglich

Die letzte Party war der absolute Hammer.
Hat sehr viel Spaß gemacht viele Menschen kennenzulernen , die irgendwie denken wie man selbst oder ganz anders ...

Es war einfach Akzeptanz da und Interesse, das freut mich sehr und somit möchte ich éuch auch gleich den nächsten Termin präsentieren..


; -)

Dieses mal möchte ich das einfach jede Neigung , Fetisch etc. sich ausleben kann... Manche Tv's sind Hetero und suchen nur Frauen andere wie ich nur Männer usw...

Als Motto sollte einfach FREEDOM zählen , macht euch Fertig wie Ihr möchtet ... Freuen uns auf Hingucker, ungewöhnliches oder klassisch.
Letztes Mal hat es sehr viel Spaß gemacht und hoffe wir können das wiederholen *g*



Motto - Latex - Nylon - Leder - Lack - Jeans - Sportsgear - Anzug -
Pin-up - Burlesque - Dessous zeigt was Ihr drauf habt...

Lasst euren Gedanken freien Lauf .... Wir kommen wieder zusammen um zu feiern , zu quatschen und unsere Geilheit auszuleben...

Frei sein , kann so einfach sein , wenn man sich traut ; -)


Dieses Mal wird wieder vieles ähnlich ablaufen wie beim letzten Mal, nur noch besser. Es wird wieder die abgetrennte Bi-Action-Area geben , die von dem großen Orgienzimmer über den Darkroom bis zum Showroom übergeht. Der Showroom ist ein abschließbarer Raum, der nur von außen einsehbar ist und in dem man sich voll und ganz gehen lassen kann , mit dem gewissen Extra Gedanken ; -)

Die Hetero Bändchen gibt es natürlich auch wieder , einfach an der Kasse Bescheid sagen , das Ihr nicht Bi seit und schon bekommt Ihr dieses.

Das Motto des Buffets ist dieses mal Italienisch und Spanisch mit tollen Platten und 2 leckeren Menüs..

Anti-Pasti
Datteln con Bacon
Tomate-Mozzarella
gefüllte Auberginen uvm...


Die Musik macht dieses mal Tv_Tina selber...

Vocal-Black-Electro-Charts Mix

Im Cube könnt Ihr zu relaxten Chill Sounds Euch unterhalten und kennenlernen , direkt angeschlossen ist unser neue Spa-Area mit Außensauna... Genießt ein frischen Limette / Zitronen Aufguss !!!


Freut euch drauf

Eine Nacht frei sein , ohne Hetero, schwul oder Bi...
Einfach Spaß haben und die Atmosphäre von Party bis Wellness genießen...

Viele liebe Grüße


Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXxXxX
Frauen und Tv kosten wieder gleichen Eintritsspreis!!!!!

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
20.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXxXxX



*****din Mann
146 Beiträge
Nur mal so in den Raum gefragt...
... bis wann ist eigendlich Einlaß?
Falls ich diesmal dabei bin, kann es nämlich etwas später werden...

*blume*
Pascal
ProfilbildProfilbild
********oN88 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Das war eine wunderschöne Nacht mit euch...
Danke

*g*

Und hier gleich die nächste Sause...

Bi_InJecTioN ----> BuRleSquE StYle

Wir wünschen uns schöne Burlesque Outfits.

Ab diesen Abend wird es noch eine große Überraschung geben.

Also nicht verpassen und dabei sein.

*kuss*

Tina
*******4de Mann
74 Beiträge
Danke
Hallo,

ich war zum ersten mal bei euch und ich muss sagen, der Club ist vom allerfeinsten.

Die Leute waren auch alle nett, nur ich bin zu schüchtern, oder wie die Gastgeberin meinte: du mußt aber noch ein bißchen lockerer werden.

Trotzdem, es war ein schöner Abend, leider konnte ich nicht die ganze Nacht bleiben, da ich am nächsten Tag noch ein paar Kilometer zu schrubben hatte.

Ich hoffe, mal wieder in die Gegend zu kommen und dann bin ich wieder dabei...

LG
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.