Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Suche Modelle für Teilakt / Akt auf TfP3
Ich heiße Michael, bin 24, komme aus Ludwigshafen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche noch Modelle

Suche noch Modelle
Hallo,

ich heiße Holger, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main Gebiet.

Ich bin ambitionierter Hobbyfotograf und suche noch Modelle für die Bereiche Akt-Erotik. Alle Shootings mache ich auf TfP-Basis (für beide Seiten kostenlos) und jedes Model erhält eine CD mit allen brauchbaren Bildern vom Shooting.

Näheres könnt ihr meinem Profil entnehmen.

LG
Holger
*******310 Mann
49 Beiträge
Hallo Holger,

hast du auch Interesse, männliche modelle zu fotografieren?
Nein, sorry! Nur WEIBLICHE Modelle!
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
@Akt_Reinhardt
Ich hab da mal ne Frage, da ich leider sehr neugierig bin, sorry.
Warum lehnst du hier einen Mann ab und auf deiner HP dürfen sich alle ablichten lassen?
Wer kann an einem Foto-Shooting teilnehmen?

Grundsätzlich kann sich jede Person für ein Foto-Shooting bei mir melden. Für ein Akt-Fotoshooting musst du aber 18 Jahre alt sein!

Oder muss man das so verstehen, dass sich jeder melden darf aber dennoch kein Shooting bekommt?
Bitte mal um kurze Aufklärung, ist bestimmt auch für die interessant, die ein Paar Shooting suchen.
LG
Gordon
Ok, das werde ich ändern. Denn ich habe von Männern Abstand genommen. Ursprünglich wollte ich auch Männer ablichten aber hab es dann sein gelassen, da es fotografisch ander ist und zugegeben auch etwas schwieriger. Ausserdem melden sich lauter Typen, die sich für ganz toll halten, aber haben dann einfach keine Figur dafür und es eignen sich nur männliche Models, die Muskeln haben und gleichzeitig sehr wenig Fett auf den Muskeln haben, sprich definiert sind!


Und ja, ich nehme mir das Recht raus auch Leute abzulehnen! Ich mache das als Hobby und bin nicht dazu verpflichtet jeden/jede zu nehmen!!!!

DESHALB NUR FRAUEN!!! Ich hoffe ich muss jetzt nicht mehr rumdiskutieren... *snief* *zwinker*
*******310 Mann
49 Beiträge
Da ist doch was faul....
Hmm...???

Wenn du keine Männer fotografieren willst, ist das absolut ok, jedoch deine Aussage, dass ein menschl. Körper nur zu fotografieren ist, wenn er ganz bestimmten Richtlinien entspricht, lässt dies nicht unbedingt auf einen guten Fotografen schließen! Eher das Gegenteil dürfte der Fall sein!
Ein guter und ensthafter Fotograf holt aus seinem Model (egal ob weibl. oder männl.) einiges heraus! Beweise gibt es hier im Joyclub genug.
Ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen! Ende der Diskussion! *roll*
Vorurteile
sorry aber denke jedes Model ist eine herauforderung für den Fotografen egal nun ob Männlein oder Weiblein,Figur hin Figur her jeder ist auf seine Weise schön und hat Ausstrahlung...
Denke mal ganz laut jetzt hier

DIESE SEITE SOLLTE DER FOTOGRAF FINDEN DENN DAS STELLT DOCH SEIN KÖNNEN DAR EGAL OB NUN HOBBYMÄ?IG ODER PROFESSIONELL!!!!!

grummel grummel
In anderen Threads wird auch nicht diskutiert, wenn ein Fotograf ein bestimmtes Model sucht, dann hier auch nicht!

Im Moment nur weibliche Models!

Ich verdiene wie gesagt damit kein Geld und wenn ich keinen Mann im Moment fotografieren will, dann ist das so!
Du brauchst auch nicht Diskutieren ist richtig aber denke Du hast mit Deiner Aussage schon mehr als genug gesagt und jeder bildet sich seine Meinung dazu und denkt sich sein Teil.
Es ist dein Ruf hier als Fotograf nicht der der Models...lol

und nun atme mal wieder tief durch,jeder darf sage was er denkt....ändere dein Profil und gut ist..*LOL*
Warum sollte ich mein Profil ändern?
naja wenn du zur zeit eben nur weibliche modelle suchst solltest du es auch nur so da erwähnen dann kommen auch keine missverständnisse auf oder...fg
auch nicht für uns ...
schade wir sind ein paar ... und noch dazu nicht mit model-maßen ... und nur netten akt wollen wir auch nicht nur ...

wir gehören leider auch zu denen die sich meden dürfen aber nicht genommen werden ...

so ein mist !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.