Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Suche Modelle für Teilakt / Akt auf TfP3
Ich heiße Michael, bin 24, komme aus Ludwigshafen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche noch Modelle

Suche noch Modelle
Hallo,

ich heiße Holger, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main Gebiet.

Ich bin ambitionierter Hobbyfotograf und suche noch Modelle für die Bereiche Akt-Erotik. Alle Shootings mache ich auf TfP-Basis (für beide Seiten kostenlos) und jedes Model erhält eine CD mit allen brauchbaren Bildern vom Shooting.

Näheres könnt ihr meinem Profil entnehmen.

LG
Holger
*******310 Mann
49 Beiträge
Hallo Holger,

hast du auch Interesse, männliche modelle zu fotografieren?
Nein, sorry! Nur WEIBLICHE Modelle!
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
@Akt_Reinhardt
Ich hab da mal ne Frage, da ich leider sehr neugierig bin, sorry.
Warum lehnst du hier einen Mann ab und auf deiner HP dürfen sich alle ablichten lassen?
Wer kann an einem Foto-Shooting teilnehmen?

Grundsätzlich kann sich jede Person für ein Foto-Shooting bei mir melden. Für ein Akt-Fotoshooting musst du aber 18 Jahre alt sein!

Oder muss man das so verstehen, dass sich jeder melden darf aber dennoch kein Shooting bekommt?
Bitte mal um kurze Aufklärung, ist bestimmt auch für die interessant, die ein Paar Shooting suchen.
LG
Gordon
Ok, das werde ich ändern. Denn ich habe von Männern Abstand genommen. Ursprünglich wollte ich auch Männer ablichten aber hab es dann sein gelassen, da es fotografisch ander ist und zugegeben auch etwas schwieriger. Ausserdem melden sich lauter Typen, die sich für ganz toll halten, aber haben dann einfach keine Figur dafür und es eignen sich nur männliche Models, die Muskeln haben und gleichzeitig sehr wenig Fett auf den Muskeln haben, sprich definiert sind!