Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Wenn das "Feuer", der Sex in der Beziehung erlöscht ?17
Ich möchte gerne eine Diskussion darüber starten, wie wir damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaft zwischen polygamer und monogamer Person

**e Mann
1.006 Beiträge
ich fand den beitrag von ohr_bass_muss schön.
auf dieser basis, in diesem zusammenspiel kann viel wachsen, möglich werden. natürlich muss niemand polygam oder polyamor sein oder werden. es spricht aber - ausser einer gesellschaftlichen doktrin oder persönlichen einstellung - auch nichts dagegen.

selbst die eingangsbemerkungen betreffend erfahrungen aus der kindheit und verlustängsten kann ich absolut nachvollziehen bzw. ihnen zustimmen.
es ist schön wenn eine liebe und eine beziehung das vertrauen und das selbst zu erweitern vermögen!

viel glück & liebe auf deinem weg.
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Und ich wusste schon, dass die, die verstehen was ich meine, sich schon angesprochen fühlen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.