Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet ihr von Feminisieren?

*******ack4 Mann
2.526 Beiträge
Auch ich kann mich
Fovea nur anschließen:
mit einer passenden Partnerin fände ich das sehr reizvoll - auch in Kombination mit Rollenspielen etc.
Neugierig
Der Gedanke spukt auch schon seit längerem in meinem Kopfkino herum, hatte aber mangels adäquater Partnerin noch keine Gelegenheit auf Entdeckungsreise zu gehen.

Foveva hat das in ihrem Beitrag am 19.06.15 sehr schön auf den Punkt gebracht.
*******nna Frau
216 Beiträge
Jungs,

Das kann ein Spiel sein, harmlos und erotisch, aber auch eines mit dem Feuer!
Es birgt die Gefahr, dass ihr euer inneres Ich aus einem anderen Blickwinkel erkennt.
Feststellt, "ich bin eine Frau" mit den dann folgenden Konsequenzen.
Wobei das dann letztendlich wirklich gut ist.
Wenn aber aus devoter Haltung gemischt mit zu viel Vertrauen und Selbstlosigkeit,
(Liebe) das eigene Geschlecht "geopfert" wird.....
Dann ist die Katastrophe programmiert!

PS: Im Falle "Ich bin eine Frau", helfe ich euch gerne weiter, ich bin ja auch eine.

Mit liebem Gruß Tilly Anna
Wenn aber aus devoter Haltung gemischt mit zu viel Vertrauen und Selbstlosigkeit,
(Liebe) das eigene Geschlecht "geopfert" wird.....
Dann ist die Katastrophe programmiert!
...und was wäre die Katastrophe dann konkret?
*******nna Frau
216 Beiträge
ganz konkret
und brutal !

Sehe das mit Geschlecht und Opfer wörtlich!

Hei, und nun stelle dir das Leben mit seinen Herausforderungen vor.
Es kann doch passieren, das du deine Herrin verlierst.

Und dann, was bist du dann?

Leider gibt es solch psychische und physische Wracks, die dann in einschlägigen Foren herumtrollen.

Mal zum nachdenken, Tilly
Es birgt die Gefahr, dass ihr euer inneres Ich aus einem anderen Blickwinkel erkennt.
Feststellt, "ich bin eine Frau" mit den dann folgenden Konsequenzen.
Wobei das dann letztendlich wirklich gut ist

Diesem Teil Deiner Erkenntnis kann ich zustimmen. Wäre dann eine Klärung für den Betreffenden. Wer Angst vor dem Feuer hat, wird wahrscheinlich gar nicht erst zündeln oder?

Was die Konsequenzen angeht habe ich da für mich persönlich keine Sorgen. Bin MANN und habe auch keine Ambitionen das ändern zu wollen. Da bin ich mir sicher. Wäre für mich also pure Erotik, wie zum Beispiel das Ausleben meiner Fetische. Aber wie gesagt, ich spreche da für MICH.
*******nna Frau
216 Beiträge
Na dann...
Viel Spaß!

Und den will ich niemandem hier verderben.
Ich will aber auf ein paar Hintergründe und Gefahren hinweisen die bei dem Thema existieren.

Mit liebem Gruß Tilly
Habe Deine Hinweise auch nicht als Spaßbremse verstanden 😉
Die wirklich ernst
gemeinte Feminisierung ist anregend und m. E. auch sehr schön. Für mich gehört dies definitiv zu meinen Leidenschaften und ich hoffe, dahingehend auch noch einiges erleben zu dürfen.

Leider sind solche Vorlieben alles andere als gesellschaftsfähig und rufen dann oft negative Reaktionen hervor, besonders dann, wenn jeder deutlich sehen kann, dass ein "MANN" sich um stylt. Seine Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte sind dabei egal, es geht nur um das Äußere... Passt es wie bei manchen androgynen Models ist alles OK, erkannt man aber noch den Mann, wird er/sie diffamiert.

Ich trage seit Jahren weibliche Wäsche, aber auch Hosen, Strümpfe usw. im Alltag und da ich damit immer noch Mann bin, stört es auch nicht weiter. Wie Ihr in meinem Profil sehen könnt, habe ich auch einen kl. Busen, den ich nicht verberge - ganz im Gegenteil.

Die meisten finden ihre Befriedigung im Tragen von weiblicher Wäsche und gleichzeitigem Schminken im Schutze der eigenen Wohnung. Jede/r der/die eine/n Partnerin/Partner hat wo es toleriert oder gar liebt, darf sich Glücklich schätzen, denn davon gibt es in unserer ach so offenen Gesellschaft nicht wirklich viele.

LG
TV-Bine
Feminisierung - ja bitte!
also ich kann dazu nur sagen....es war die schönste nacht meines Lebens....und seitdem interessiert mich normaler sex nicht mehr wirklich....was natürlich auch Schwierigkeiten mit sich bringt, aber....ich würde gerne privat eine Frau finden, die sich dafür von sich aus interessiert und spass daran hat zu sehen, was da passiert ....aber ich sage aus bester Erfahrung....auch wenn man weiss, was es auslösen kann, hat man keine Vorstellung von der Intensität in der dieses Gefühl kommt.....und ich hoffe sehr es in ruhe ausleben zu können bevor es ein Problem darstellt, in welcher Form auch immer .....ich habe das Profilbild auch nur so wählen können, weil ein freund meinte...alter wer ist dieses geile Stück......und es dauert noch einige Stunden bis er es gecheckt hat, und nicht glauben konnte....naja....und die Frauen die es sahen, waren meganeidisch auf meine Figur....und die Typen wollten mich alle ins Bett bekommen....das war schon eine SEHR interessante Erfahrung.....ich habe noch weit krasserer Angebote bekommen, die ich nicht für möglich gehalten habe....aber das ist selbst ab 18 nicht tauglich hier geschrieben zu werden G
....leider war es nicht der Mensch den ich liebe, mit dem ich das hatte, da sie zwar weiss wie sehr ich es liebe, aber keinen Bezug dazu hat.....ich glaube ja eh, dass in Berlin irgendwie ein noch prüderer Lebensstil von Frauen verlangt wird als im erst Deutschlands-......aber wenn hier jemand darüber reden möchte oder eine Frau sich auf neue Pfade der Kontrolle begeben mag, würde ich gerne in Erinnerung sein *g*
****lu Mann
221 Beiträge
Feminisieren
Also ich werde schon seit Jahren von meiner Frau/Herrin feminisiert. Nun möchte Sie, mir Brüste anwachsen lassen ein bisserl um den BH zu füllen.Leider scheint es keine frei verkäufliche Mitte dazu geben. *hotboobs*
Grüße
enwalu
*******nna Frau
216 Beiträge
Das ist auch gut so!
Bei eindeutiger Transsexualität die psychologisch bestätigt ist verschreibt ein Endokrinologe die entsprechenden Hormone und Blocker.
Die Dosierungen sind sehr individuell und es sind keine rosa Smarties!
Die Nebenwirkungen und Risiken sind nicht zu unterschätzen!

Mein Rat, lasst den Mist, ein Fetisch hat Grenzen!

LG Tilly Anna
*******_hh Frau
957 Beiträge
An sich habe ich absolut nichts gegen Feminisierung. Ich finde es sogar erfrischend und teilweise sind die "Verwandlungen" wirklich atemberaubend schön. Jeder soll da nach seinem Gusto handeln dürfen.

Was ich allerdings fragwürdig finde, ist die Zwangsfeminisierung zwecks Demütigung. Wenn ein Mann darin eine Demütigung sieht, zur "Frau" gemacht zu werden... Dann würde ich mich beleidigt fühlen. Es gibt schließlich auch keine Zwangsmaskulinisierung, zumindest habe ich nichts davon gehört. Wenn ich mich irre, dann bitte aufklären.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*******_hh:
Es gibt schließlich auch keine Zwangsmaskulinisierung, zumindest habe ich nichts davon gehört. Wenn ich mich irre, dann bitte aufklären.

gibt es *zwinker*
*****ise Mann
2 Beiträge
Fördern und Fordern, wer kann und mag das Real
Hallo,
würde mich Interessieren, ob jemand wirklich ein Interesse daran hat jemanden zum Mädel zuformen und das dann auch Umsetzten kann ????
Lg
*******_mtf Frau
67 Beiträge
Auch wenn der Beitrag schon älter ist - auch mich würde es interessieren ob hier real was möglich ist *zwinker*
******i79 Frau
57 Beiträge
... Das würde mich auch sehr interessieren.... Da sind mal die Frauen gefragt...
es ist doch erregend
in eine Rolle zu schlüpfen, die viele Frauen schon verlassen haben. Lasst doch die Röcke über Männerbeine schwingen und mit 15cm Schuhen einmal das Laufen zu lernen. Besonders viel Übung braucht man, um einen Gegenstand aufzuheben ohne die Beine zu spreizen, sondern schön gebückt mit geschlossenen Schenkeln sich zu bücken. Ich mag Kleidung, die mich schön eng umschliesst und alle Körperteile betont.
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Ich finde es erregend in eine Rolle gezwungen zu werden.
Musste unter meiner ersten Herrin in einem ihrer Röcke zum Einkaufen in den Supermarkt, bei ihr in Rock, Schürze und Kopftuch putzen, wurde aber nicht "richtig feminisiert" sondern musste einfach die befohlene Kleidung tragen, drunter Damenslips, FSH und Body, auch während ich meinen Job ausübte.
Kopftuch tragen wann immer sie wollte und ohne Halstuch durfte ich nie sein.
Damals trug ich schon Vollbart, wurde also nicht zur Frau gemacht!

Es gibt soviele schöne Möglichkeiten.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.