Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Energie - Akademie
494 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Energie sparen - aber wie?272
Ich mache mir viele Gedanken zum Energiesparen und suche nach…
zum Thema
Das Empfinden von Intimität239
Sehr oft stelle ich im Zuge unterschiedlicher Diskussionen hier fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Energie nutzbar machen...

**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Energie nutzbar machen...
Kennt ihr dieses Gefühl das ihr durch ein Spiel so sehr energetisch
aufgeladen seid, das ihr diese Energie später in andere Dinge fließen lassen könnt?
Also nicht in ein erneutes Spiel, sondern durchaus auch in andere
Aktivitäten kreativer Art. Besonders dann wenn ihr über längere Zeit geil gehalten werdet und die entstandene Energie nicht durch einen Orgasmus abfließen kann?

Ist es so, das man vielleicht auch aus diesem Grund, diesen Zustand so sehr genießt?
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Interessantes Thema
Und ich habe dazu auch einen interessanten Beitrag im Internet gelesen!

Liebe Mods ich poste diesen zum Thema passenden Link, sollte dies nicht gewünscht sein, dann bitte einfach meinen Post löschen! Danke schön.

http://www.n24.de/n24/Wissen … nat-nicht-masturbiert--.html
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Kennt ihr dieses Gefühl das ihr durch ein Spiel so sehr energetisch
aufgeladen seid, das ihr diese Energie später in andere Dinge fließen lassen könnt?

Wenn das Spiel wirklich gut war, dann bin ich ausgepowert und nicht energetisch aufgeladen. Ich bin zwar mit Endorphinen zugepumpt, aber nicht wirklich in der lage ausser etwas Kuscheln noch etwas sinnvolles zu machen... *g*

Vielleicht kannst Du mal das "Spiel" spezifizieren?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
oh ja :-)
da könnt ich jetzt eine ewig lange mehr oder weniger mythologisch/wissenschaftliche Erklärung zu hier hinschreiben aber ich glaube das würden eh nur die wenigsten lesen.

Für die die das ganze Thema Energiearbeit etc. interessant ist empfehle ich hier die Gruppe der Weißen Hexen da finden sich a vielerlei Block's zu dem Tehma und zahlreiche Leute die das ganze sicher noch besser erklären können als ich.

Sexualität und Sex selber ist sowohl physische wie psychische und auch jede Menge mentaler Energie.

Mit der richtigen Technik lassen Energien jeglicher Art auch für unterschiedliche Dinge nutzen.

Selber kenne ich zahlreiche unterschiedliche energetische Zustände vor - während und nach dem Sex Vom Gefühl hinterher Bäume ausreißen zu können über absolute Entspannung bis hin zum vollkommenem Verlust von Zeit und Raumgefühl

Zur Zeit bin ich wieder einmal etwas aktiver hier im JC und erzähl/erklär den Interessierten gerne auch mehr / genaueres. Dafür einfach anschreiben und dann sollte man vielleicht telen ist sonst echt kompliziert
********nder Mann
2.896 Beiträge
*********e_Pan:
Kennt ihr dieses Gefühl das ihr durch ein Spiel so sehr energetisch aufgeladen seid, das ihr diese Energie später in andere Dinge fließen lassen könnt?

Ja.

Wobei sich diese Energie durch Orgasmus/Ejakulation meiner Erfahrung nicht wirklich verliert. Oder sagen wir, ich finde das eine hilfreiche "Zwischenentladung". Die Gefahr sehe ich eher in einer "Überladung", oder anders gesagt: Mit den passenden (unpassenden) Frauen werde ich gefühlt zu einem jungen Gott und Perpetuum Mobile. Mein Schlafbedürfnis verringert sich radikal, ich habe das Gefühl alles schaffen können, bin massivst inspiriert und voller Schöpfungskraft.

Kehrseite der Medaille ist, dass im Austausch mit derartigen Frauen bisher meistens die Sicherung durchgeknallt und die Sache in die Luft gegangen ist, von daher habe ich diesbezüglich noch keine Langzeitbeobachtung/-erfahrung, stelle mir allerdings vor, dass dies bei entsprechender Kompatibilität echt machtvoll ist. Schaffenskraft pur.

Wobei ich sagen muss, dass ich dieses Level auch im Austausch mit Männern erreiche, wenn wir auf einer Wellenlänge liegen, und mittlerweile sogar mit mir selbst, wenn ich mich darauf einlasse. (QiGong finde ich diesbezüglich echt fantastisch. Diese Macht, stellenweise echt beängstigend.)
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
kommt ganz aufs "spiel" an.

ein gelungenes "spiel" kann zweierlei zur folge haben:
a) bin zufrieden glücklich ausgepowert und wenn die welt jetzt untergeht ist's auch egal.

b) wow, das war klasse, komm lass uns bäume ausreissen.

ein und das selbe "spiel" kann durchaus bei ihr a) und bei ihm b) auslösen oder umgekehrt (wenn auch seltener, liegt in der natur der sache *zwinker* )

eine gewisse mentale energie, vielleicht besser stärke, bewirkt ein gelungenes spiel eigentlich immer.
reine hormonsache, oder doch nicht (nur) *fiesgrins*
Jepp, und wie!
Einerseits die Energie, andererseits die Erdung.

Die Zentrierung besser möglich macht.


Ich bin oft noch stundenlang wach, komponiere einen neuen Song oder arbeite an einem alten Song weiter...
Ich habe gar nicht das Gefühl, überhaupt kreativ zu sein. Ich benötige einen Impuls, der Rest ist mein ganz normales beinahe ständig abrufbares Ich. Gib mir ein Wort, ich spinne dir etwas dazu, oder eine Farbe, oder einen musikalischen Effekt. Ich setze Sachen wie zwingend hinzu. Mein Geschmack, denke ich, ist das.

Ich mag es gar nicht, durch Männer ZU angestachelt zu sein. Ich gehe dann stundenlang in der Stadt herum, Kopfhörer im oder auf dem Ohr, und es entlädt sich gar nichts.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Nach einer intensiven Session bin ich ausgepowert und platt. *heia*

Besonders dann wenn ihr über längere Zeit geil gehalten werdet und die entstandene Energie nicht durch einen Orgasmus abfließen kann?

kann ich nichts zu sagen, das hätte bei mir eine andere Wirkung.
Meine Libido würde sich abschalten und mein Interesse sich anderweitig
fokussieren.
Mehr Energie würde dabei also nicht entstehen.
****a65 Frau
338 Beiträge
@*******rlin
Meine Libido würde sich abschalten und mein Interesse sich anderweitig
fokussieren.

Geht mir genauso!

Nach einem ausgiebigen Spiel bin ich ausgepowert und bin froh wenn ich meine Gräten sortiert bekomme *g*

Sollte ich nur "angespielt" werden und entsprechende Energie übrig haben entlade ich das gern am keyboard
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich...
...das ihr hier beschrieben habt, wie ihr es für euch empfindet. Danke dafür *g*

@******cer
Interessanter Link, aber das war irgendwie nicht gemeint. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das immer so zutrifft wie dort beschrieben.

Es spezifizieren...

Ich meine nicht die Situation in der man vom Spiel völlig ausgepowert ist, sondern eher die, in der gespielt wird im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn durch gekonnte, einfühlsame, beständige Stimulation über einen längeren Zeitraum, die Lust aufrecht erhalten wird.
Die Situation zwischen den Spielsequenzen, in der man „Bäume ausreißen“ könnte, oder Bock darauf hat sich ans Keyboard zu setzen.

Wenn die Energie die sich während des Spiels angesammelt hat, einfach auch in andere Kanäle fließt. Das können völlig unterschiedliche Dinge sein. Es mag auch Leute geben die dann anfangen den Keller zu entrümpeln oder den Farbpinsel schwingen.

Der Hinweis auf Energiearbeit und Qigong. empfinde ich als sehr passend. Schon deshalb, weil ich tatsächlich auch Ähnlichkeiten darin sehe. Wir befinden uns ja während eines Spiels in absoluter Aufmerksamkeit, vergessen nicht selten Zeit und Raum. Genießen die Nähe zum anderen und partizipieren von seiner Lust die uns wiederum antreibt, uns auf grandiose Weise bereichert.

Ganz sicher geschieht uns dies auch in anderen Situationen. Kann ebenso ein anregendes Gespräch mit Freunden sein, als auch gut verbrachte Zeit mit sich selbst.

Könnt ihr diese Energie spüren und für euch nutzbar machen? Kennt ihr das Gefühl, während des Spiels das die Energie zwischen euch fließt? Das sie sich anfühlt wie etwas pulsierendes zwischen euch? Habt ihr Lust dieser Energie Ausdruck zu verleihen? Und sei es auch nur ein gemeinsames Abendessen zuzubereiten *g*

...ja doch, ich glaub die meisten kennen es, vielleicht ist es nur nicht immer so bewusst...

...es grüßt die Waldnymphe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.