Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJ Juan Mar
282 Mitglieder
zur Gruppe
BC-SIG-ZAK und Umgebung
233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rocknacht mit DJ Bobby - Sigmaringen (14.03.2015)

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Rocknacht mit DJ Bobby - Sigmaringen (14.03.2015)
Ob mit oder ohne Rock... Hauptsache mit Rockmusik
Wer liebt sie nicht? Heute gibts im Waldhaus Rockmusik vom Feinsten.

Rocknacht? Rockmusik? Rock! Da haben wir doch auch gleich wieder einen Wink für den Dresscode...
Zeigt uns eure schönesten Röckchen!


Rocknacht mit DJ Bobby
Ob mit oder ohne Rock... Hauptsache mit Rockmusik

Sigmaringen, Baden Württemberg
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Rocknacht mit DJ Bobby



*********_rock Paar
135 Beiträge
Juhu
bald ist Rockpartyyyyyyy *rock* , wir freuen uns auf morgen

und hoffen auf einen mega rockigen DJ *drummer*


der uns dann Atemlos durch die Nacht jagt *fiesgrins*
*******e68 Mann
27 Beiträge
Übernachtung
Wer lange feiert, sollte gut schlafen. Wir haben noch an diesem Wochenende Zimmer frei und es gilt natürlich der Rabatt von 5,-- € pro Person. Das heißt für das Doppelzimmer mit DU/WC/TV und Balkon od. Terrasse 60,-- € mit extra langem Frühstück bis 11:00 Uhr. Ich freue mich auf deinen Anruf 07571 51912 Gasthof Krone Unterschmeien.
http://www.krone-unterschmeien.net
*******ar88 Paar
28 Beiträge
Wir freuen uns auch:)))
Wir hoffen auch auf rockige Musik und geilen Sound aus den Boxen.......wir werden uns vorab im Wohnwagen einstimmen:))) *engel2*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*rock* *drummer*


Wann genau ist aus “Sex, Drugs & Rock n Roll” eigentlich “Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer” geworden?



*wink* *huhu* bis heut Abend ....
*********_rock Paar
135 Beiträge
Grübel.....
jetzt schon 5 Anonymanmeldungen .... *skeptisch* *schiefguck*
****i72 Mann
8 Beiträge
ja ich komm auch vor bei
**********88214 Paar
519 Beiträge
toller Abend
War gestern wieder ein wunderschöner Wohlfühlabend *friends* mit lieben tollen Menschen. Im Waldhaus passt eben alles...*top*

glg
Flamingos *knicks*
**JE Paar
283 Beiträge
...genau
...können Wir nur wiedergeben.

Klasse Abend *top*


LG

Al & Je
Absolut geiler Abend......!!!
nette Leute *anmach* .....natürlich wie immer auch das leckere Essen, (vor allem die Käs'spätzle waren verdammt lecker!!!) *essen* *schleck* ........ Gute Musik *rock* *drummer* ......

Einfach Klasse *freu2* *freu2*

GglG Markus und Susi
****ca Mann
6.140 Beiträge
Uns ...
*meld* *meld* hat`s natürlich auch (wie immer) Sau gut gefallen.

Musik *bravo*
Essen *spitze*
Service *top2* ... vor allem, weil uns der Chef noch einen ausgegeben hat *lol* !!!!
Sex *wua* war natürlich auch herrlich !!!!

WIR KOMMEN (erscheinen) WIEDER !!!!



Gruß von den Allgäuern *wink* *huhu*
***ip Paar
36 Beiträge
Yepp - da Rockt die Nacht
Toller Abend mit geiler Musik

oder war es ein geiler Abend
mit toller Musik ... *gruebel*

egal - uns hats auf jeden Fall
supergut gefallen *ja*

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.