Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
934 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz vs. körperliche Anziehung

Ich habe zwar nur die ersten Seiten des Threads gelesen, würde aber trotzdem etwas zum Thema beisteuern *g*

Also, ich habe auch schon erlebt, dass ich Männern zu dick war; als intolerant mir gegenüber habe ich es allerdings nicht empfunden. Ich entsprach halt nicht ihrem "Beuteschema" und gut. In diesem Moment zwar schade, aber nicht zu ändern *zwinker* Ich habe ja auch eine persönliche Definition von Attraktiv, deshalb bin ich aber nicht automatisch intolerant

Anders sieht es m.M. nach aus wenn jmd. sagt: "Dicke Menschen sind ecklig und gehen mal gar nicht! Mit denen will ich nichts zutun haben" so etwas ist diskriminierend, beleidigend und ja, in meinen Augen auch ein Stückweit intolerant. Traurig finde ich es, wenn solche Sprüche von erwachsenen Menschen kommt... solche Aussagen würde ich eher von Teenies erwarten *zwinker*

Lg
*****chi Mann
224 Beiträge
Attraktivität ist Subjektiv
Ich bin jetzt auch recht rundlich . finde mich aber nicht unbedingt unattraktiv, bis auf den Faktor, dass ich wirklich abnehmen muss und mich nun wo ich etwas runter bin mit dem Gewicht wohler fühle.

Und genau da sind wir dann angelangt. Offtmals ist es eben die Ausstrahlung die viel reguliert.

Jeder Mensch hat auch seine Zielgruppe die er/sie präfferriert und das hat nichts mit Intollerranz zu tun.


Es ist oftmals halt schade wenn du persone recht sympatisch findest und dann als dickerer Mensch ließt, dass es gar nicht geht .

Aber dadurch würde ich mich nie angegriffen fühlen.

Höchsten so ein bisi zwei Verallgemeinerrungen in diversen Profilen , wo rundlichere Menschen als faul und zügellos bezeichnet wurden.
Toleranz
Egal ob beim Einkaufen, Therme oder sonst wo, wenn ich Personen sehe, dann schaue ich in der Regel zuerst ins Gesicht. Ein sympathischer Gesichtsausdruck ist mir wichtig um eine Person interessant zu finden. Klar erst wenn man kommuniziert wird dann auch erkennbar ob einem die Person tatsächlich sympathisch ist. Für mich persönlich ist ein perfekter Frauenkörper ( glatt & straff etc. ) nicht wichtig, im Gegenteil. Ich mag es, wenn Frauen frauliche Figur haben, es stört mich absolut nicht, wenn durch Schwangerschaft oder Gewichtsreduktion keine straffe Haut vorhanden ist oder gar die Brüste und Bauchpartie hängend ist. Letztendlich beurteilt jeder für sich selbst wer wen körperlich anziehend findet. Es gibt auch schlanke Personen die unattraktiv sein können. Wichtig ist halt nur die Wortwahl, wenn Frau/Mann einem nicht gefällt, da muss man nicht gleich mit der Keule kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.