Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3561 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht man allgemein unter Auffangen

********_blu Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Was versteht man allgemein unter Auffangen
Hallo Ihr da draussen,

ich bin recht neu in der Welt des BDSM.

Während Chats/Gesprächen und Mails mit jeweiligen "sogenannten" Doms fällt mir immer auf, dass zwar alle von Auffangen reden, aber ich mich immer frage, wie denn das gehen soll, da die meisten, die sich äussern, keine fixe Beziehung pflegen, sondern sich immer nur in Clubs oä zu Treffen verabreden.

Reicht das denn überhaupt, wenn man kurz ein bisschen kuschelt nach einer Session oder ist da eher die Meinung, dass es sinnvoll ist, die Nacht gemeinsam zu verbringen?

Wäre dankbar um Erfahrungsaustausch, auch von Frauen.
Herzliche Grüsse Nicole
****ale Frau
4.612 Beiträge
Auffangen kann, muss aber nicht, durchaus mehr sein als Kuscheln danach.
Oder die ganze Nacht.
Gerade als Anfängerin rate ich zu einem Mann, der nicht nur mal heimlich in nen Club und anschließend heim zu Frau und Kindern eilt.
Denn BDSM-Erleben kann auch noch ein paar Tage danach zu den seltsamsten emotionalen Ereignissen führen. Da tut es gut, den (Spiel-) Partner kontaktieren, sprechen, sehen zu können.
Auch eine reine "Spielbeziehung" geht mit gegenseitiger Erreichbarkeit und Auffangen.
Auffangen konkret nach einer Session: Sich nahe sein, drüber reden können, sich umarmen, sich küssen bei Bedarf. Langsam in den Alltag zurück begleiten. Sich Nahe sein. Nähe spenden, Nähe spüren.