Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung, Sex mit anderen: Tipps gesucht160
Wir sind jetzt seit Monaten am Überlegen, am Reden über eine offene…
zum Thema
Offene Beziehung - Wie war der erste Sex mit jemand anderem?144
Ich habe ein paar Fragen, die sich ganz konkret an jene richten, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer trägt alles Hosenkorseletts?

Wer trägt alles Hosenkorseletts?
Hallo,

ich frage mal, wer von den Mitgliedern alles einen Hosenkorselett oder etwas gleichbares.

Durch Zufall fand ich bei ebay ein solches Teil, das offen und ouvert ist, der Bauch ist gut verpackt und die Hosen passen wieder, ich kann nur sagen, ein herrliches Vergnügen, so ein Teil zu tragen.

Gruß
runnerman
********6_nw Frau
86 Beiträge
Stimme zu, ich habe eines, trage es aber nur sehr selten.
****sph Mann
2 Beiträge
hm, jedem tag bestimmt.
so über 100 Stück werde ich wohl im Kleiderschrank haben *zwinker* . Für verschiedene BH-größen. ab B bis ca F. Mir fehlt noch ein (Ulla oder Triumph) in Größe 100 für BH-Größe J-K (kein Witz). ca 2,5KG jeweils wiegen meine beiden süssen Titten, bislang habe ich nur unbefriedigende BH's dafür gefunden. Das Schönste wäre ein Hosenkorselett oder ein Body. Weiss jemand zufällig eine gute Quelle. (Mich täte interessieren: es muß einen Fabrikverkauf von Ulla geben.. Wo?).
Nichts ist schöner, als ein passenden und enges Hosenkorselett (natürlich mit Silikonies drin), UND Strumphosen, am liebsten 70DEN, und zwar die von C&A (gibts in XXL), und dann noch in braun.... HERRlich, so laufe ich den ganzen Tag rum *zwinker*
liebe Grüsse, Klaus
*********13_sh Mann
13 Beiträge
Wer trägt alles Hosenkorseletts?
Mein Interesse an Hosenkorseletts besteht schon sehr lange, jedoch war und ist der Erwerb von qualitativ hochwertigen Teilen hoch. Aber zum Glück kann man ja heute fast alles ersteigern.
Am Meisten törnen mich Hosenkorseletts mit langem Bein an, die sich mit Häkchen öffnen lassen. Ich trage sie wenn bisher nur zu Hause, da mich das sehr erregt und ich mir bald Entspannung verschaffen muß.
******ana Mann
25 Beiträge
Ein Hosenkorselett trage ich ab und zu. Im Quelle Ausverkauf gab es welche die von knapp 80,-€ auf 13,-€ runtergesetzt waren. Da habe ich zugeschlagen. Fest eingepackt zu sein ist einfach ein tolles Gefühl.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ein gut sitzendes Hosenkorselett vermittelt ein tolles Tragegefühl. Ich habe mehrere, die ich sehr gerne trage. Oder auch die Kombination aus Hüfthalter und Longline.
****i57 Mann
54 Beiträge
Hosenkorselett
Wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand mal erklären könnte, was ein Hosenkorselett ist. Vielleicht ein Bild?

LG Frodi57
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ein Hosenkorselett ist ein unten geschlossenes Korselett i.d.R. ohne Strumpfhalter. Habe mal ein Bild beigefügt.
****i57 Mann
54 Beiträge
Danke
Hallo Strumpffan,

vielen Dank für die prompte Antwort.
Jetzt ist mir alles klar. Sieht echt toll aus...mein Kompliment.

LG Frodi57
******oya Frau
10 Beiträge
Hosenkorseletts
Hosenkorseletts machen eine gute Figur. Ich trage hin und wieder auch mal eins. Passt gut zum engen Rock oder Kleid. Bisher dachte ich, das nur wir Frauen so etwas tragen. Ich finde es gut, wenn auch Männer an ihre Figur denken. Nur der BH-Oberteil ist nicht ganz passend, oder?
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hosenkorseletts
Hmm Cherimoya, mit dem BH-Oberteil muss man(n) halt etwas nachhelfen. Ist aber ein angenehmes Tragegefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.