Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1207 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1195 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle in einer Dom/Sub Beziehung?

*********rl52 Frau
20 Beiträge
Gefühle in einer Dom/Sub Beziehung
Ich kann mich der Meinung von No2 Chance nur voll anschließen.
Super geschrieben, ich bin neu auf dem Gebiet und erlebe gerade diese einseitigen Gefühle. Ich denke aber auch, gut es ist am Anfang passiert, hätte er mich aufgefangen???? Ich glaubte dran, werde jetzt auch ein noch längeres Kennenlernen bevorzugen.
Gegen meine Gefühle konnte ich mich auch nicht wehren.
Er sagte, ich werde dich mit meinem Leben schützen und ehren.
Alle Schäden von dir abwenden und dich behüten.
Hörte sich super an und nichts ist davon übrig geblieben.
Kann mir einer schreiben was ich falsch gemacht habe?
LG.
an den falschen geraten
zu wenig input für die antwort auf die frage

zu vertrauensseelig
zu spontan
zu tief eingelaasen
zu nah rangelassen

zu wenig hinterfragt

wennn jemand nicht mit offenen karten spielt ist es schwer ihm ins blatt zu schaun und dann vom

hütchensieler hinters licht geführtzu werden ist teil seines spiels

oder zu sehr geklammert und der andere hat für sich die bremse gezogen

das sollte reichen
"Er" schreibt...
sie will eigentlich einen Dreier, und ich soll mitmachen aber das möchte ich nicht.
Wir sprechen oft darüber, und sie sagt auch dass es für sie am Anfang nicht so wichtig ist. Jedoch habe ich die Sorge, dass sie irgendwann nicht mehr mit unserer Beziehung zufrieden ist.
Ich würde es ihr zuliebe tun, jedoch habe ich Angst davor wass dann passiert.
Hast du denn Erfahrungen gemacht in diesem Bereich??