Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1386 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEGA GEBURTSTAGSPARTY - 23 JAHRE CARIBIK - Österreich (14.03

Profilbild
****bik
478 Beiträge
Themenersteller 
MEGA GEBURTSTAGSPARTY - 23 JAHRE CARIBIK - Österreich (14.03
Die Erlebnissauna Caribik feiert ihren 23. Geburtstag!
* MEGA GEBURTSTAGSPARTY *
Die Caribik feiert ihr 23. Jubiläum!!!


Bei unserer Mega Geburtstagsparty gibt es viele Highlights, wo sicher jeder auf seinen Geschmack kommt!!

*LIVEMUSIK

*Zusätzlich zum BUFFET gibt es auch Spezialitäten vom GRILL und SALATE!
*SEKT ist im Eintrittspreis inkludiert!!!

DILDO UND DESSOUS-VORFÜHRUNG von D&D Deluxe

SM-SHOW

BONDAGE-VORFÜHRUNG




Wir freuen uns darauf mit euch zu feiern!!!
Das Caribik-Team


MEGA GEBURTSTAGSPARTY - 23 JAHRE CARIBIK
Die Erlebnissauna Caribik feiert ihren 23. Geburtstag!

Viehdorf, Niederösterreich, Österreich
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
MEGA GEBURTSTAGSPARTY - 23 JAHRE CARIBIK



*****eru Frau
1.296 Beiträge
Na?
Sind alle bereit für die Geburtstagsfeier in der Caribik? *dance* *party*

Wir freuen uns schon sehr auf heute Abend. Einige bekannte Gesichter sind ja auf der Gästeliste und die, die wir nicht kennen, lernen wir ja vielleicht heute Abend kennen *zwinker*

Für alle Bdsm Interessierten, uns findet ihr im "Wintergarten" (da wo man Richtung Pool verschwindet *gg*)

Auf das wir alle einen schönen Abend erleben!!


Lg Idan eru & ihr Sir Righello
*********Paar Paar
68 Beiträge
Geburtstagsparty Caribik
Auch wir freuen uns schon auf heute Abend auf die Geburtstagsparty *torte* und hoffen auf nette Bekanntschaften... Martin wird unser Aushängeschild mit Poseidon Swingen tragen, einfach ansprechen...

Martina & Martin *stoesschen* *dance*
********Noir Paar
28 Beiträge
Viel Vergnügen
Da Petra heute plötzlich erkrankt ist bleibt uns nur die Hoffnung, dass ihr alle heute viel Spaß habt.

LG
Werner&Petra
*********Paar Paar
68 Beiträge
gute besserung
na dann wünschen wir Petra gute Besserung, das sie bald wieder fit und gesund ist...

lg Martina u Martin *knuddel*
********3_by Paar
65 Beiträge
Hallo
...wir freuen uns auch schon auf nette Begegnungen und heiße Spielchen.Ist unser erster Clubbesuch hier.Wir hoffen doch das uns jemand den Club genauer *anmach* zeigt. *freu*
danke
für den tollen Abend !
Wir warn das erste mal bei Euch und sehr positiv überrascht ! Wird nicht das letzte Mal sein !!!
******uru Paar
538 Beiträge
Super
War ein sehr netter Abend bei Euch.
Kommen gerne wieder.
Nachtrag
Das Essen war fantastisch - wie auch Eure Gastfreundschaft ... nur bitte stellt für die Zukunft das Platzbesetzen ab ! Es warn zum Teil zwei dritteln der Sitzgelegenheiten frei, aber mit Handtüchern stundenlang blockiert ! Ist uns vorgekommen wie am Stand mit den Liegen !
Hat man sich dann hingesetzt, wurde man anschließend angeschnauzt *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.