Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RotlichtParty Vol. 3 - Bruchsal (03.04.2015)

Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
RotlichtParty Vol. 3 - Bruchsal (03.04.2015)
Die Premiere: Sündige Kieznacht im Feuer & Eis
Heute wollen wir die Hure in euch sehen! Bietet euren Körper für Geld an, verhandelt Preise und Dienstleistungen oder lasst euch von eurem Zuhälter verkaufen. Zuschauen, anfassen, mitmachen: Alles eine Frage des Preises heute!

*hotass*

*achtung* Heute ist HÜ im Feuer & Eis durchaus erwünscht!

Im Feuer & Eis scheint das Rotlicht und es rollt der Rubel, freizügige Damen bieten sich und ihre Dienste an. Die Männer begutachten und verhandeln, kaufen sich eine zweite Frau für eine Ménage á Trois, eine schnelle Nummer an der Ecke oder ein ausgiebiges Liebesspiel. Einzige Währung ist der Feuer & Eis-Euro, das Geld erhaltet ihr am Eingang. Im Laufe des Abends können die Huren des Abends weitere Feuer & Eis-Euros hinzu verdienen, natürlich auf der Matte, bei der PeepShow oder am TableDance, auch öffentliche Vorführungen werden mit Extra-Geld belohnt!

*hotlady*

Der Leidenschaft sind keine Grenzen gesetzt, frivol und unverschämt bieten sich die Hobbyhuren an, feilschen um den Preis und bewerben ihre Dienste. In unserer KontaktLounge warten die Damen auf Kundschaft. Ihr verhandelt den Preis mit ihnen, und natürlich auch den Inhalt der Liebesdienste. Selbstverständlich können die Huren an diesem Abend auch von ihren Herren angeboten werden. Für diese, wie auch die Solo-Herren, bietet sich in der Poker/Black Jack-Lounge die Möglichkeit, zusätzliches Geld zu verdienen oder bei einem erlesenen Getränk sündige Geschäfte zu vereinbaren.

*beep*
Skandal im Sperrbezirk! Der Abend wird zur Sicherheit moderiert und auch von unseren sexy Police Officers begleitet.

*beep*
Am Ende des Abends wird die Hure des Abends gekührt, die am meisten dazu verdient hat. Ihr winkt ein sündiger Preis!

*beep* Der Feuer & Eis-Euro
Das Zahlungsmittel an diesem Abend.

Ihr erhaltet mit eurem Eintritt einen Betrag am Eingang.

Weiteres Geld könnt ihr verdienen durch: Sexuelle Dienste | In der PeepShow | An der PoleDanceStange | Durch öffentliche Vorführungen | In der PokerLounge. Das Geld erhaltet ihr von den Police Officers.

Ausgeben könnt ihr es für die Huren an diesem Abend. Die Preise hängen von eurem Verhandlungsgeschick ab. Es liegen aber auch Preislisten mit Vorschlägen aus.

*beep*
Solo-Männer
Erhalten Feuer & Eis-Euros am Eingang. Können beim Kartenspiel neues Geld verdienen.


Was passiet an diesem Abend?
Es handelt sich um ein frivol-exklusives Rollenspiel. Wir verhandeln das Feuer & Eis an diesem Abend in einen sündigen Kiez.

Welche Verpflichtung gehe ich ein?

Gar keine, die Entscheidung was mit wem passiert treffen allein die Hobbyhuren, oder eben ihre Zuhälter. *g*

Was kann ich erleben?
Du kannst dich verkaufen: Du kannst dir gegen Geld in der PeepShow zusehen lassen oder für Geld an der PoleDance Stange tanzen. Du kannst aber auch sexuelle Dienste anbieten.

Wie funktioniert das?
Zu Beginn des Abends werden die Huren auf die Zimmer verteilt. Hier passiert noch gar nichts, die Männer gehen einfach nur schauen. Im Anschluss könnt ihr gerne bereits ins Gespräch kommen und um Preise und Dienstleistungen feilschen. Es gibt aber auch eine Kontakt-Lounge, dort können die Damen auf Kundschaft warten, werden angesprochen und dann wird sich sicherlich das eine oder andere Geschäft ergeben.

Was mache ich mit dem Geld?
Paare erhalten einen kleinen Grundbetrag am Eingang, zusätzliches Geld müssen sie sich verdienen: In der PeepShow, an der PoleDance Stange oder auf den Matten, in den Zimmern. Auch für öffentliche Vorführungen gibt es Geld.
Am Ende wird die Hure des Abends gekrönt, die Dame, mit dem meisten Verdienst.
Ihr könnt euer Geld aber auch für andere Frauen ausgeben!




Jede Dame entscheidet natürlich selbst, in welchem Umfang, sie an diesem Abend welche Art von Dienste anbietet und natürlich auch, mit wem.
Der guten Ordnung halber betonen wir, dass es sich an diesem Abend um ein Rollenspiel handelt, in dem wir alle Teilnehmer zu einer konsequenten Umsetzung dieses anhalten wollen, aber in dem die Freiwilligkeit der Handlungen natürlich stets gegeben sein muss. Einziges Zahlungsmittel an diesem Abend ist die Währung "Feuer & Eis-Euro".


Foto
josef T-Rezaie, sexy-body
Some rights reserved: Piqs

*achtung* Noch mehr SMarte Events: Veranstaltungen von KUNST & SÜNDE


RotlichtParty Vol. 3
Die Premiere: Sündige Kieznacht im Feuer & Eis

Bruchsal, Baden Württemberg
03.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
RotlichtParty Vol. 3



********weet Frau
407 Beiträge
...
und das am Karfreitag, alle Achtung *zwinker*
hört sich spannend an, mal sehen, ob ich dabei sein kann
geht hier schon der vorverkauf los?
Getränke im preis mit enthalten ?
danke schon mal für die Antwort
konnte nichts darüber finden !?!
sorry zu voreillig
habe es gerade gefunden *lol*
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Die Ware darf sich hier gerne schon mal anpreisen, liebe Sie_Mag_GB *hotlady*

Getränke, Buffet, WellnessBereich und BegrüßungsEuros und ein sündig-skandalöser Abend - alles im Preis enthalten, liebes blondespaar.
ja würde gerne meine hure an dem abend öfters verkaufen lächel aber nur an die wo sie mag !!!
und ich schau zu am liebsten wenn sie gb vernascht wird vielleicht ist ja auch noch eine bi-maus (pärchen)dabei die bi und gb mag.
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Die Huren bzw. ihre Zuhälter entscheiden natürlich, wessen Angebot zu annehmen, und auch den Preis bestimmen sie selbst. Aber: Sieger des Abends wird, wer am meisten Geld eingenommen hat!

Es gab eine tolle Idee zum Dresscode: Wer ein schönes Zuhälter-Outfit im Schrank hat, darf das natürlich sehr gerne anziehen!
die hintergrund idee hat was...
finde nur dieses, wer ist die beste im ganzem land,störend.

nur meine meinng *g*
Wenn Wettbewerb da ist, geben sich die Mädels wenigstens Mühe
du, meine sonne macht es aus pass, abwechslung den besonderen kick. *smile*
nicht um rekorde zu brechen. aber jedem seins, da wollen wir nicht reinreden *zwinker*
interessant ist diese veranstaltung alle mal *top2* und sie wird bestimmt genug zuspruch bekommen.so oder so *ja*
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Es ist die Premiere in BaWü, wir wollen nur motivationstechnisch auf Nummer sicher gehen. Die Sachsen-Mädels haben gut Scheine gemacht, wir wissen noch nicht, was uns im Feuer und Eis erwartet. Allerdings sind wir sehr sehr zuversichtlich! *top*
scheine....
... sind ein gutes zusatzspiel. wichtig ist das motto mit dem weg zum ziel/spass.
kann mir gut vorstellen das diese art der erlebnissveranstaltung seine rund machen wird.
es sollte keine negative betrachtung sein *g*
*****004 Paar
33 Beiträge
Leider nicht dabei
Schade, dass wir nicht dabei sein können ... hoffentlich kommt diese Motto mal wieder!
**22 Paar
23 Beiträge
Dresscode
Was wird getragen ?
Männer wirklich in Abendgardarobe mit langer Hose und Hemd und so ?

Und Frauen, freizügig aber kein Club Kleid oder verstehen wir das falsch ?


🙈🙈🙈

Lg
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Bei IHR darf es so unzüchtig sein, wie sie sich wohl fühlt. Man kann ja auch etwas ausziehen, später. Kleiner Tipp jedoch: Mit Speck fängt man Mäuse, heißt es so schön! Mit sexy Unterwäsche fängt man heute Abend Scheine!

Bei IHM: Die Zuhälter dürfen auch gerne im Pimp-Style kommen: Auffällig, protzig, bunt, übertrieben. Aber grundsätzlich gilt für alle Männer: Nicht unbedingt in Badeschlappen und Unterhose. Stoffhose und Hemd oder Anzug, zumindest ein neutrales Shirt, da freuen sich die Ladys und legen vielleicht noch ein Extra kostenfrei obenauf.
*******001 Paar
10 Beiträge
HOFFEN....
.... Auf viele standfeste MÄNNER😜
*******ache Paar
11 Beiträge
So wenige Männer ...
... bisher angemeldet? Da lohnt es sich ja kaum, dass ich meine Süsse mitbringe *ggg*
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Für alle Paare heute gilt natürlich, dass die Männer sich mit den verdienten Mäusen was Schönes kaufen *zwinker*
Wir wollen ne Bi Gespielin für unsere SIE - mal sehen ob wir sowas im Angebot haben heute Abend ....
@swinging couple
Ich führte euch mein miststueck gerne mal vor heute abend u wenn sie gefällt stell ich sie ihr gerne zur freien Verfügung *zwinker*
********6437 Mann
4 Beiträge
wir können leider nicht
Sorry wir müssen krankheitsbedingt leider absaugen
RotlichtParty!
ein ganz lieben dank den veranstaltern und den ganzem f&e team für diesen aussergewöhnlichen und schönen abend! es war spanned, dass f&e mal als sperrbezirk zu erleben! smile
ist mal was anderes und hat eine ganz neue masche von "kontaktaufnahme" ermöglicht! smile
eine gute idee schafte ein besonderes flair an diesem abend. hat uns sehr gut gefallen!

kisses
d+j
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.