Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
488 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
746 Mitglieder
zum Thema
Wie du in 60 Sekunden dein Gehirn hackst 🧠💡84
Da man im Alltag und vor allem in manchen Foren, viel Frust…
zum Thema
das wasser nicht reichen91
Hab. sagte doch tatsächlich mein freund, lebenspartner wie auch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Sekunden sollten reichen!

Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
6 Sekunden sollten reichen!
Das schrieb mir ein JC-Freund zum Thema weihnachtlicher Besinnlichkeit.

Wozu reichen 6 Sekunden? Das frage ich mich seither.

Einen Selbstmörder von seinem Vorhaben abzuhalten?

Die Mehlschwitze vor dem Verbrennen zu bewahren?

Zu entscheiden zwischen Mr. Right und Mr. No?

Ein Taschentuch zu greifen vor dem "Hatschi"?

Auszuholen, um dem unverschämten Kerl so richtig eine zu bratzern?

Die hinzugekommenen Falten im Spiegel zu erkennen, zu hassen oder sie als Lebensspuren anzunehmen?

Eine ungewollte Schwangerschaft zu verhindern?

Erzählt mir doch von Euren 6 Sekunden.

Katzerl
***an Frau
10.992 Beiträge
Ach, bei mir braucht es noch nicht einmal 6 Sekunden um hier so manch einen Beitrag in den Foren in den Papierkorb zu versenken.

Und nachdem in der Benachrichtigung wieder der Namen der BeitragschreiberIn/s erscheint, ist der Finger sicher in 2 Sekunden auf der Maus um den Klick zu erzeugen.

Dank an die Techniker die das wieder ermöglicht haben. *blume*
****ine Frau
36.968 Beiträge
6 Sekunden??
*pfeil* um die Milkaschokokugel in meinem Mund zu versenken

*pfeil* zwischen NO und GO zu wählen

*pfeil* um meine Bügelwäsche von rechts nach links zu schieben

*pfeil* um den Gähner meiner Katze zu beobachten

*pfeil* um den Stinkefinger zu erheben bei depperten Autofahrern

*pfeil* eine Bifi zu öffnen

*pfeil* hoffentlich NIE 6 Sekunden im Bett erleben zu müssen *zwinker*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
würde sogar
behaupten Sechs SeKunden reichen aus um einen "dateterminator"in die Wüste zu schicken.. *ggg*
SEXSEKUNDENORGASMUS???
******rot Frau
13.146 Beiträge
6 Sekunden reichen mir um ein

i mog di zu krixeln *g*
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
HA!
Für die Antwort, liebe Kirsche, reichen mir DREI!

"I DI AA!"

*kuss*

Katzi
6 Sekunden reichen mir, um ein gutes Foto zu schiessen ;-).

Und 6 Sekunden reichen aus, um: Ich l....

anzufangen. Der ganze Satz dauert bei mir 7einhalb Sekunden. Knapp!

LG
Maurice de Langsamsprechweilerdabeigernefummelt
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
6 Sekunden
um Postings ohne Punkt und Komma wegzuklicken

*roll* vom Frenchlover
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
um einem Lov(er)
die Hose runter zu ziehen und seinen Knacka.. zu bewundern..
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
6 Sekunden
...um Dir meine Liebe zu zeigen. Ein Wimpernschlag genügt, Mr. Maurice de Immerandersheisst.

Klimper...

*kuss*
Zu entscheiden zwischen Mrs. Right und Mrs. No?

Das hat bei mir weniger als in einer Sekunde statt gefunden.

Es war ein so kurzer Moment, dass mir dabei schwindelig wurde.

LG
Maurice de ... sprachlos

*kuss*
6 Sekunden um...

... zu entscheiden, was ich bei dem Lieferservice bestellen soll
... um statt auf die Bremse zu treten einfach das Gas weg zu nehmen um damit einen weiteren Unfall zu verhindern.
... um sich zu überlegen ob man heute lange oder nur kurz baden will.

Ach es gibt ja sooo viel...


... dabei fiele mir aber auch noch ein, dass 6 Sekunden auch dafür ausreichen, die Augen zu verdrehen.
6sekunden
sind für jedwede zwischenmenschliche Entscheidung , völlig ausreichend
***an Frau
10.992 Beiträge
@*******enug

Teile ich sonst oft genug deine Meinung, aber ich möchte das nicht in so einen engen Zeitrahmen bewerten wollen, es ist doch traurig wenn wir die Komplexizität eines Menschen auf 6 Sekunden reduzieren.

Ein bisschen mehr Zeit solltest du dir und anderen schon gönnen.
ich sagte; zwischenmenschliche Entscheidung!

und ich setze voraus, das sich Menschen dazu kennen müssen!
Berühmte 6 Sekunden...
Ich ertappe mich oft dabei, daß ich mir überlege, daß es manchmals reichen würde, 6 Sekunden später irgendwo angekommen zu sein - die Dinge wären dann vielleicht anders gelaufen. Z.B. haben Sie uns am 23.12. abends schnell noch die Scheibe an unserem Wagen eingeschlagen in der Hoffnung, da was an teuren Geschenken zu finden. Was wäre gewesen wenn wir 6 - oder sagen wir mal 60 - Sekunden später den Wagen auf dem Parkplatz abgesetzt hätten? Wäre uns der Ärger mit den Bullen und der Versicherung und Carglass erspart geblieben? Könnte gut sein!

nils
6 sek. reichen um

eine flassche zu öffnen,
um eine schuß abzugeben.. (welchen auch immer)
um den fernseher anzuschalten
um zu niesen,
um zu endscheiden, ob ich die unter oder die oberseite vom brötchen haben möchte,
****ine Frau
36.968 Beiträge
Für letzteres...
...brauche ich nur 1 Sekunde...
nehme die übrigen 5 Sekunden dann zu den 6 Sek. des Belags auswählen... *ggg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
6 Sekunden ...
Reichen definitiv, um sich so richtig von Herzen zu freuen!!! (Natürlich auch zu ärgern, wiel diese beiden Emotionen ja doch relativ eng zusammen hängen ...)

Da ich mich in den letzten Tagen aber eigentlich ausschließlich nur gefreut habe, nehm ich lieber "Freuen"!

Und das kann man sogar in weniger als 6 Sekunden tun.

Über alles möglich, große und kleine Kleinigkeiten ...

Darüber hinaus reichen 6 Sekunden, um "ich liebe Dich" zu sagen!
Ich hab's ausprobiert!

Mit der Stoppuhr in der Hand winkend, June


... and it burns, burns, burns ...
****ne Frau
6 Sekunden genügen....
um einen Menschen zu Tode zu kränken

aber um auch Lächeln auf dem Gesicht eines Fremden zu zaubern

eine SMS zu veschicken (wenn man die schon vorher geschrieben hat)
-
ein Ei zu trennen.

Ein schönes Thema!!!

freu4
Zicke
es genügen nur 6 Sekunden eine " volle Zicke " zu werden, warscheinlich schon weniger !!!!!
• weiche Knie
• ein Lächeln
• ein liebes Wort

Ein gesprochenes Wort ist wie ein Pfeil, einmal losgelassen ist es nicht mehr aufzuhalten.

Grüße
Patty
*****a83 Frau
100 Beiträge
In 6 sek. kann man so einiges.....jemanden verbal in den Boden stampfen...z.b.*ggg*
******ion Mann
12 Beiträge
Sechs Sekunden .....
...genügen meinen Kindern sich jeder noch so komplizierte Geschenkverpackung zu entledigen.



Und jeden Menschen vom Zustand "total gut drauf" in ein seelisches Wrack zu verwandeln.

Wobei man das auch durchaus schon in zwei Sekunden schaffen kann.

*zwinker*
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
6 Sekunden???
++++denk++++

6 Sekunden reichen aus um:

• ein Kondom überzuziehen

• einen Sektkorken knallen zu lassen

• anschließend das Pflaster auf das verletzte Auge zu kleben

• meinen Kater auf seinen Baum zu jagen

• meine Frau auf die Palme zu bringen

• einen Autodieb in die Flucht zu schlagen

• auf dem Globus Hamburg zu finden

• eine .45 Colt nachzuladen

• um meinen Kühlschrank zu plündern

• um in einer Mario Barth Show in Tränen auszubrechen

• um die Neujahrsansprache wegzudrücken, wenn die Fernbedienung leer ist

• meine Friteuse zu füllen

• um nach dem poppen in die Dusche zu flitzen



Uns fielen ja noch viele Dinge ein, aber je nun.... ichse bin krank *snief*

T+T
ganz wichtig:

*pfeil* ein Kind in der Besenkammer zeugen

(Grüße an Boris B.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.