Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROMANTIC AFFAIRS AM MAIN - Offenbach am Main (25.04.2015)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
ROMANTIC AFFAIRS AM MAIN - Offenbach am Main (25.04.2015)
Nacht der Sünde, Lust und Begierde
Am 25.04.2015, 21.00 Uhr möchten wir Euch in einem exklusiven Loft mit den Klängen leiser Musik mit einem Glas Crémant für einen romantischen Abend empfangen, um eine Nacht voller Lust und Leidenschaft gemeinsam zu verbringen.

An der Bar gibt es für Euch erlesene Getränke wie Crémant, ausgewählte Weine, Longdrinks sowie alkoholfreie Getränke.
Frisch zubereitete Spezialitäten erwarten Euch am Buffet.

Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in schwarzem Anzug. Die Damen im Etuikleid, eleganten Kostüm oder Rock mit Bluse haben natürlich ihren Reiz.

Genießt gemeinsam mit uns die laszive Atmosphäre einer exquisiten Gentlemen's Lounge!

"Romantic Affairs" ist eine geschlossene Veranstaltung, die für Premium-Mitglieder mit aussagekräftigem Profil bestimmt ist. Profile mit finaziellen Interessen u. Ä. werden nicht zugelassen! Profile ohne Fotos und anonyme Anmeldungen sind nicht erwünscht.

Das Event findet ausschließlich über Vorverkauf statt!


_______________________________________
Alle Rechte vorbehalten© Gentlemen Affairs®


ROMANTIC AFFAIRS AM MAIN
Nacht der Sünde, Lust und Begierde

Offenbach am Main, Hessen
25.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
ROMANTIC AFFAIRS AM MAIN



******io1 Mann
240 Beiträge
Ich trage Trauer.....
....meine Lieblingsveranstaltung dieses Mal nicht besuchen zu können. Freue mich aber sehr darauf das nächste Mal wieder dabei zu sein. Allen Anwesenden wünsche ich einen prickelnden Abend bei dieser schönen Atmosphäre mit gutem Wein und erlesenen Gästen.

VG
********2020 Frau
601 Beiträge
Wir
müssen leider absagen, ich habe We dienst.
Dem Rest allen zusammen viel Spass.


LG
********1961 Mann
1.174 Beiträge
tolle Gästeliste
hoffe daß ich es mir einrichten kann
... bei Leolux *top*
******a09 Paar
28 Beiträge
Romantic Affairs...
Wir freuen uns sehr wieder in dieser schönen Location nette Leute kennenzulernen ....und viel Spass zu haben.... *freu2* *zwinker*
****en Frau
85 Beiträge
???
Gibt es denn schon Infos zur Location?
******008 Paar
107 Beiträge
25.04.2015
Schade schade,

Wartelist...

Wären gerne dabei...

Allen angemeldeten... viel Spaß
******io1 Mann
240 Beiträge
@ukaren
.....die Location ist für neue Gäste noch geheim. Bei meinem ersten Mal ließ ich mich vom Überraschungeffekt leiten. Es war mehr als nur positiv *g*
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank...
...für die zahlreichen Anmeldungen!

Das Interesse an diesem Event ist so groß, dass es wenige Tage nach der Veröffentlichung ausgebucht war. Die Gästeliste ist nun komplett; die Veranstaltung ausverkauft.

Es tut uns leid, dass nicht Alle dabei sein können! Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben. Bald werden wir wieder einen ähnlichen Event veranstalten und freuen uns, euch dann willkommen zu heißen!

Wir freuen uns auf eine wundervolle und zauberhafte Party mit Euch als Gäste!

Gentlemen Affairs
Romantic Affärs....
Wir freuen uns auf einen sehr schönen Abend ...... *freu2* *g* *stoesschen*
..ups....Romantic Affairs natürlich....*smile*
********lmar Paar
887 Beiträge
So! ... jetzt mal duschen gehen und aufrüschen .... kommen doch nur zu zweit ... die Mitspielerin hat morgen Frühschicht und kommt nich mit
********mart Paar
3.213 Beiträge
wie schade *g*
Wieder einmal...
ein sehr gelungener Abend!

Schon wie bei der vorherigen Veranstaltung eine entspannte, erotische Atmosphäre wo jeder die unterschiedlichsten Facetten ausleben kann. Die Stange und ich haben ja schon beim letzten Mal Bekanntschaft gemacht.


Danke an die Veranstalter - gerne kommen wir wieder. Und kochen könnt ihr auch noch:) Danke auch dafür dass ihr das Rauchen auf die Terasse verlegt habt- für uns Nichtraucher deutlich angenehmer.

Es ist und bleibt ein ganz besonderer Event mit einem sehr gut ausgewähltem Publikum.

A&T
***aD Frau
62 Beiträge
Finde ich auch...
...dass das - wie immer - ein sehr gelungener Abend war. Entspannt, sinnlich, erotisch und alle Gäste so wunderbar. *g* Habe mich gefreut, so viele liebe Bekannte wiederzutreffen und neue Leute kennenzulernen. Ganz vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben, und liebe Grüße an alle.
Andreas und nina
********mart Paar
3.213 Beiträge
Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung.
Vielen Dank an den Veranstalter und dem Hausherrn
sowie an die beiden charmanten und engagierten Damen,
die zugleich auch eine Augenweide, nicht nur im optischen, sondern auch geistig Sinne waren.

Charmant, aufmerksam und freundlich in jeder Situation

DANKE
********earl Paar
284 Beiträge
Wir waren
das erste Mal dabei und haben uns keinesfalls als "Neulinge" gefühlt!

Nachdem dann auch von Mrs_Pearl, anstatt vom Hausherrn, das Büffet eröffnet wurde - Sorry noch einmal dafür, aber nach anderthalb Gläsern Begrüßungsalkohol war ich schon leicht tatterig *schaem*, fanden wir, dass vom ersten Augenblick bis zum letzten, es eine sehr schöne und intime Veranstaltung gewesen ist *ja*.

Schade, das man den einen oder anderen erst so spät kennengelernt hat *traurig*.

Liebe Grüße (von der charmanten Sächsin *smile*, wie ich jetzt schon auf die Reaktion von der Veranstaltung lesen durfte) und ihrem nicht weniger charmanten Partner - Mr_Pearl

*kuss2*
****ko Paar
827 Beiträge
auch uns
hat der Abend sehr gefallen. Als Wiederholungstäter kommen wir auch gern wieder.

Ein herzliches Danke an die "guten Geister" der Party. Die Stimmung war angenehm, die Gäste stilvoll und kommunikativ.

Und ja, die Stange hat durchaus ihren Reiz und lädt nicht nur im Poledance ein.

Bis zum nächsten Mal
Ralf und Astrid
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...an Alle, die da waren und dafür beigetragen haben, aus unserem Event ein besonderes Fest zu machen!

Es ist unser Ziel, Partys zu organisieren, auf welche wir selbst schon immer gehen wollten, mit Gleichgesinnten in eleganter Atmosphäre auf hohem Niveau zu feiern und unvergessliche Momente gemeinsam zu erleben.

Es war uns ein Vergnügen, mit so vielen attraktiven Menschen zusammen zu feiern!

Wir freuen uns, Euch bald wieder auf unseren Events willkommen zu heißen!
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste!
Die nächste
ROMANTIC AFFAIRS AM MAIN
ist nun online.

Diesen Event möchten wir euch nicht vorenthalten!

Wir freuen uns auf euch!
Gentlemen Affairs
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Romantic Affairs am 18. Juli
Na, die Info kommt ja früh *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.