Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Verstärker beim Mann

*******454 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus-Verstärker beim Mann
Irgendwo hab ich mal mal gelesen, dass der Mann den besten und intensivsten Orgasmus hat, wenn er mit den Armen frei an einer Reckstange (oder so was ähnlichem) hängt und die Bauch - und Beinmuskeln stark anspannt, beim Handjob oder Blowjob durch die Partnerin.
Ist da was dran? Gibt es nach Euren Erfahrungen oder Kenntnisstand Alternativen, Verbesserungen oder Stellungen für den gemeinsamen Sex-Verkehr??
Wer hat schon Erfahrungen und Erlebnisse in dieser Richtung gehabt?

VLG B+W
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was nicht alles so geschrieben steht.

Der beste Orgasmusverstärker ist eine Frau die man liebt, die die Spielarten der Liebe beherrscht und diese auch leidenschaftlich zelebriert.

Al
Naja...man soll nicht immer alles glauben was man liest!!!
Also ich finde das klingt eher unbequem und kann mir nicht vorstellen das es den Orgasmus verstärkt.....aber vielleicht haben ja andere schon mal was davon gehört....
Aber wie gesagt ich kann es mir nicht vorstellen
********0_he Mann
171 Beiträge
Stimmt!!
Beinmuskeln stark anspannt, beim Handjob oder Blowjob durch die Partnerin.

Einigen Männern fällt es leichter/besser evtl. auch "schöner" zu Kommen wenn die Oberscheknel/Bein Muskulatur angespannt ist.
Laut miener Erfahrung funktioniert das aber auch wenn der Mann sich gerade auf eine gorße Fläche (Bett, wenn groß genug sonst Boden) legt.

Also mal testen ,
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Trainiert auch als Mann euren PC Muskel und ihr könnt euch das rumhängen an irgendwelchen Stangen ersparen.

Al
*******rde Frau
3.234 Beiträge
orgasmusverstärker
dass der Mann den besten und intensivsten Orgasmus hat, wenn er mit den Armen frei an einer Reckstange (oder so was ähnlichem) hängt und die Bauch - und Beinmuskeln stark anspannt, beim Handjob oder Blowjob durch die Partnerin.

nicht übel... besser aber

den mann hypnotisieren und frei im raum schweben lassen... der burner!!!


*beep* aber vorsicht *beep*
ohne übung schlägt er meist hart auf *oops* ...

leider lässt jeder freiwillige das nur einmal mit sich machen... *motz*

acqua
weiter übend
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
... und ein dreifach eingesprungener Rittberger...
gehört auch noch dazu, hast Du den vergessen...?

Jetzt darfst Du noch 3 - 12 mal raten wer hier im Club schon mal so was gemacht hat. *haumichwech*

*zwinker* vom Frenchlover, der sich an der Reckstange
grade einen Hexenschuß eingehandelt hat., verdammt...
Reckstange ?
Nein dann doch lieber nicht ,auf gar keinen Fall .Viel lieber springe ich da vom Kronleuchter !!! freiflug
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Pfefferminze
nimm mal ein pfefferminzbonbon lutsch es bis zur hälfte und dann blas ihm mal einen .... was denkst du wie der abgeht echt.....versuchs mal
Injakulation
Versucht es doch einmal mit einer Injakulation! Übung macht den Meister - aber es ist galaktisch!!
*****a83 Frau
100 Beiträge
HäH? Das ist mitsicherheit blödsinn.
Aber ein Penisring könnte dazu verhelfen oder......fragt mich doch einfach per CM....
*****ste Mann
101 Beiträge
Pfefferminze...
... das geht auch mit Zahnpasta ^^ die muss man auch nicht unbedingt kauen *zwinker*

Ansonsten - neben den Muskeln ist auch die Atemtechnik entscheidend dafür, wie Man(n) seinen Höhepunkt erlebt.

Medusa83: wieso denn per CM? *zwinker*
****n67 Frau
258 Beiträge
du liiiieeebe güüüüüte....
....was is' denn hier schon wieder los????

können wir mädels das überhaupt beurteilen?
wir wissen doch höchstens aus 2. oda 3. hand was der sohn der nachbarin und dessen kumpel dazu meint....

bitte jetzt NUR noch postings von der holden männerschaft selbst!
also bitte
*nono*
********6461 Paar
237 Beiträge
ohmann ohmann
mann lernt doch immer wieder dazu
@ werner5454
Irgendwo hab ich mal mal gelesen, dass der Mann den besten und intensivsten Orgasmus hat, wenn er mit den Armen frei an einer Reckstange (oder so was ähnlichem) hängt und die Bauch - und Beinmuskeln stark anspannt, beim Handjob oder Blowjob durch die Partnerin.

wer lesen kann, ist nicht wirklich immer klar im vorteil...
Sehr richtig.
Einfach klasse, woody! *top*
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
wo kann man(n) diese Reckstangen erwerben*haumichwech*
*****ste Mann
101 Beiträge
Reckstangen und so...
... gibts zum Beispiel im Kraftsport-Shop für <20 Euro. Kann man in den Türrahmen vom Schlafzimmer klemmen und ab gehts! whooza

Am besten noch ein Meterband und Kreide bereitlegen, dann kannst du auch gleich abzeichnen, wie weit er abgespritzt hat *ggg*

Ich seh's schon vor mir... "Wow, Schatz. Das ist ein neuer Lokalrekord!"
*******454 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
@ catch62
wer lesen kann, ist nicht wirklich immer klar im vorteil...
Das hast Du doch sicherlich auf Dich selbst bezogen, oder ???
******100 Mann
2 Beiträge
wenn
ich es mir selber mache dann stell ich meine beine auf und kurz bevor ich komme schlage ich mit meinen beinen wie ein vogel!!ich sags euch sowas von geil!!hat das schon jemand probiert??
Da ich keine Orgasmus-ranking anstrebe, ist jeder meiner Orgasmen der größte und stärkste.
Sex ist doch kein Leistungssport - oder?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
Big Draw
Der Big Draw - das große Emporziehen

Im Rahmen der 2-Stündigen Massage hast du als Gast bei ANANDA die Möglichkeit, eine tantrische Atem- und Energieübung auszuprobieren, den so genannten "Big Draw".

Wenn du deine Ejakulation zurückhalten möchtest, um diese Energie für dich und deine Gesundheit und Kreativität zu nutzen und auch, um einen Ganzkörperorgasmus ohne Energieverlust zu erleben, dann empfiehlt es sich, den Big Draw zu praktizieren.
Der "Big Draw" dient dazu, Deine komplette aufgebaute sexuelle und erotische Energie im ganzen Körper zu verteilen. Damit vermeidest du, dass sich die Energie nur auf den Genitalbereich beschränkt, und du verhinderst ein sexuelles "Gestautsein", was leicht passieren kann, wenn du nicht ejakulierst.
Mit dem Vermeiden der Ejakulation und dem Praktizieren des Big Draws kannst du eine ganz neue Erfahrung machen, vielleicht einen Ganzkörperorgasmus erleben und deine Sexualität auf eine andere, neue Weise entdecken und bereichern.


Anleitung:
• kurz vor dem Höhepunkt ganz langsam und tief ausatmen.
• Achte darauf, dass du auch deine Restluft im Körper ausatmest. Am besten gelingt dir das, wenn du diese Luft auf "fffff" ausatmest. Wenn du komplett ausgeatmet hast, dann entsteht ein "Lufthunger", der dich automatisch zum richtigen Einatmen in den Bauchraum animiert.
• Nimm einen tiefen Atemzug,
• verschließe After und Hals und
• halte die Luft mindestens eine Minute lang an.
• Dabei balle deine Fäuste, spanne alle Muskeln so fest wie möglich an. Wenn du möchtest, kannst Du dabei auch noch deine Knie anwinkeln.
• Halten, halten, halten und dann
• loslassen, völlig entspannen und nachspüren, was in deinen Körper jetzt passiert.
Wenn du möchtest, kannst du diese Energie auch gedanklich vom Sexualbereich, an der Wirbelsäule entlang, in Dein Herz schicken.

ACHTUNG: Wenn der Empfänger beim Big Draw einen hochroten Kopf bekommt, dann muss sofort unterbrochen werden.
Es könnten sonst Äderchen im/am Kopf platzen, was gefährlich werden kann. Beim nächsten Mal muss der Empfänger weniger Kopf und Hals anspannen und mehr Anus, Beine und Unterleib.
Ja, ne.. ist klar! Ein ganz normaler Orgasmus ist doof. So wie man Autos pimpt muss man das auch mit dich selber machen!

Aber ich denke ich bin da schon im Zenit des Orgasmuskommens angelangt! Ich finde einfach jeden total super den ich mit meinem Schatz habe. Ich muss da nicht irgendwo im Türrahmen abhängen. Denke würde unterm Strich auch die Stimmung versauen wenn ich kurz vorm kommen aufspringe und mich irgendwo ranhänge... *hackfresse* Finde mein Schatz würde schon recht doof schauen....
*******454 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiede
Na ja... es ist halt ein Unterschied zwischen Sekt umd Selters oder der Novell Cuisine und der Frittenbude um die Ecke. Und gesalzene schwarze Liebesperlchen sind noch lange kein Kaviar.
Aber wer den Unterschied nicht kennt...
dem kann man die Feinheiten der anspruchsvollen Erotik auch nicht klar machen.
Manchmal übersieht man nur durch "Betriebsblindheit" das Gute im Naheliegenden und Feinheiten erschließen sich einem nicht erst, wenn man sie woanders sucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.